Pantone-System: Elektrodynamische Katalyse

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 24/11/05, 15:42

Ich rate auch dringend davon ab, dieses Thema zu diskutieren forum Ökonologie; wir werden nichts Neues zu früheren begrabenen Tatsachen bringen; wir werden aus Unwissenheit mit Leichtigkeit von diesen Ereignissen sprechen, die auf der höchsten Ebene des Staatsgeheimnisses klassifiziert werden können. Das Kitzeln, und es wird Drohungen, Missstände, Viren oder das gerichtliche Arsenal sein ... (sogar zu verschiedenen harmlosen Themen), auf einer Econology-Site, die eher der Förderung des Pantone oder der ursprünglichen vorteilhaften Alternativen gewidmet ist.

willkommen

Es liegt mir fern, Ärger auf die Website zu bringen, aber ich finde das
Haltung der "Selbstzensur" sehr schädlich.
kurz gesagt, wir sollten aufpassen, dass wir nicht zu "sensiblen" Themen korrespondieren, wenn wir nicht erlaubt sind ???, das erinnert mich an a
jüngster Bericht über Canal über ein Gesetz, das es erlaubt
Bürger, um Informationen oder Dokumente zu erhalten
Über die Verwaltung wurde diese Geschichte am Beispiel illustriert
einer Familie, die seine Haussteuer sehr stark gesehen hat
erhöht (während keine größeren Arbeiten durchgeführt worden waren
erledigt) hatte die Transkription der Verhandlungen des Gemeinderats beantragt
Nach 4 Jahren wiederholter Anfragen immer noch nichts!
Das Lustige (wenn man das so sagen kann) ist, dass die Journalisten die Dorfbewohner interviewt haben und dass einer der Einwohner diese Undurchsichtigkeit normal fand! Beweis, dass wir ein einfacher Bürger sind
(ich zumindest) ist vielleicht noch nicht bereit für volle transparenz ??? wenn wir uns selbst anfangen
Selbstzensur oder wollen wir wissen, wie das Ende von
Geschichte unter diesen Bedingungen?
Ich werde aufhören, bevor ich Ärger mit der RG bekomme!
Tschüs
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 24/11/05, 16:26

Der Süden Frankreichs ist ein Gebiet mit einem sehr hohen seismischen Risiko:
http://www.ecologie.gouv.fr/IMG/pdf/car ... smique.pdf

Dies ist der Grund für die Erschütterungen, die die Menschen in 1995 in der Region verspüren. Gardanne befindet sich am Rande einer roten Zone : Lol:
0 x
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 24/11/05, 17:32

willkommen

Danke für diese einfache Antwort.
Ich weiß, dass die Theorie der "großen Verschwörung" oft herangezogen wird, um eine Beschimpfung zu rechtfertigen, aber wenn die Antwort
Zum 95-Erdbeben ist ja klar warum
hat Mr. Petit vor Gericht verklagt ??? es war viel einfacher von ihm
um Frieden zu schließen und ihn in Ruhe in seine Ecke stürzen zu lassen, ihn in Schwierigkeiten zu bringen und die beste Lösung zu geben
wenig Glaubwürdigkeit zu seinen Affirmationen.
bye
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 24/11/05, 18:05

Meine Antwort war ironisch ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 24/11/05, 18:13

Hallo an alle
Benoît
Sie stellen eine Karte der seismischen Gefahren bereit. Keine Idioten seit dem vermeintlichen Beginn der Ereignisse in 1993 (korrigiertes Datum)!
Einige fühlten den Boden und das Haus zittern; an anderer Stelle waren es mächtige Booms wie Flugzeuge oder Explosionen, aber sie kamen aus dem Nichts ... Die militärischen und zivilen Behörden meldeten keinen Diebstahl oder keine Explosion, die diesen Bangs entsprechen könnten. Als Erklärung wurde vorgeschlagen, dass es das Ergebnis von Landbewegungen vor der Küste unter dem Meer war.

Titus02
Nicht extrapolieren! Und meine Meinung kritisieren, aber nur auf das, was ich vorgestellt habe:
Ihr Beispiel ist vom Typ "administrativer Streit" mit der Steuerverwaltung oder der Gemeinde, sehr irritierend und müde für die Angegriffenen.
Es ist eine andere Art, die "Belästigung", die sich aus der Bekanntmachung von Enthüllungen über eine mögliche Staatsangelegenheit ergibt, an der wir schnell ersticken wollen.
Beachte, dass ich auch hier sorgfältig über diese Dinge spreche, um dem nicht zu schaden forum.
Ich denke, Sie sprechen mit der Leidenschaft der Jugend, und das ist in Ordnung! Weil wir immer mehr für "unsere Freiheiten" kämpfen müssen.
Aber vielleicht werden Sie jemals Geschichten, Zeugnisse, Einschüchterungen oder Handlungen hören, um einem "Hindernis, sich im Kreis zu drehen", den Rädern einer mächtigen öffentlichen Macht, des Militärs, entgegenzuwirken. Privat oder Mafia. Das Beispiel auf der forumMeyers sagte, dass er vergiftet wurde, als er starb; Für die Mafia fehlen die Beispiele nicht; für andere, um Missbrauch von Geld oder widerrechtliche Handlungen vor dem Gesetz oder der Moral zu verbergen, wird den Menschen geraten, still zu bleiben, zurückzutreten oder "Selbstmord zu begehen"; Also für ein Unternehmen dieser Größenordnung!
Schauen Sie, wie Journalisten, die 11-Ereignisse untersuchen möchten, geknebelt oder diskreditiert werden.
andere forum beschäftigen sich mit diesen sensiblen Themen. Sie können sich dazu verpflichten, aber indem Sie Ihre Verantwortung wahrnehmen, "mit Vernunft ausgestattet zu sein".
Diese Ökologie konzentriert sich auf besser lesbare Themen, die weniger kontrovers sind. Es gibt bereits viel zu tun, um mit der Pantone zu gewinnen, ohne ein Seil zur Verfügung zu haben, um über ein eigenartiges Thema aufgehängt zu werden.
Das ist meine Meinung und ich extrapoliere nichts anderes.
Gegyx (Verbrühte Katze)
0 x
Arbizon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 18/10/05, 22:49




von Arbizon » 24/11/05, 23:44

Guten Abend allerseits

Ich erlaube mir .... wenn sie informationen über erdbeben resentis wollen, gibt es jahre bis gestern, es ist an der stelle des seismischen netzwerks von strasbourg, das man suchen muss

http://renass.u-strasbg.fr/

@ + Arbizon
0 x
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 26/11/05, 14:15

salut a tous

ok ok ich bin kein revolutionär und ich denke wir haben
schon viele Waffen (im übertragenen Sinne), um uns Gehör zu verschaffen,
Leider benutzen wir sie nicht immer (ich zuerst).
Es würde ausreichen, sein Stimmrecht mit Bedacht auszuüben
Dinge zu ändern, zum Beispiel, und wenn ich interessiert bin
Der Pentone-Prozess ist nicht nur wegen seines technischen Aspekts, sondern auch, weil er eine einfache Möglichkeit für den Benutzer ist, das gesamte System, das uns aber langsam transformiert, "umzuleiten"
wahrscheinlich in super kuhmilch.
Ich bin nicht so jung, dass du es dir denken könntest und ich habe lange
hatte eine sehr "persönliche" Philosophie und Verhaltensweise, aber die Zeit
Vorbeigehen (und die Launen des Lebens) machen mich immer skeptischer
über die Richtung, die unsere Gesellschaft nimmt.
Ich gehöre zu einer Generation (den Quarantänisten), die die sagenumwobenen Jahre (80-Jahre) gelebt hat und deren "große Brüder" sich in 68 manifestiert haben und die feststellt, dass die gleichen Demonstranten jetzt fast alle leitenden Angestellten sind, die von ihren nächsten omnubuliert werden 4-4, ihre zukünftige Gastroplastik oder Brustimplantation!
Es ist eine Generation, die zwischen den "großen Brüdern" ehemaliger Demonstranten, die zu "Bobo" werden, und unseren Kindern, denen wir keine interessanten Perspektiven bieten können, und denen feststeckt
beginnen wütend zu werden
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was ich tun soll!
Entschuldigung für das Off-Topic.
bye
0 x
Ich ziehe einen con Fuß drei sitzen Intellektuellen zum Ausdruck (danke Audiart).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste