Gillier-Pantone-System GP: offizielle Name des Dopings im Wasser!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/11/07, 23:45

Nun, wir können es später nach Belieben ändern ... es ist das Prinzip eines Wikis ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 13/11/07, 23:54

Hallo Cuicui!

Cuicui schrieb:... In der Folge planten Enthusiasten im Internet einen Dampferzeuger (GV), der im Auspuff platziert ist, einfacher und effizienter als der Bubbler.


Ich kommentiere diese Passage aus Ihrem Aufsatz, der eine ehrenvolle Synthese der Geschichte des Pantone darstellt.

Wie ich oben in meiner Rede erwähnt habe, möchte ich Sie jedoch daran erinnern, dass der G + (GP + jetzt : Lol: ) unterliegt dem Copyleft-Regime.

Dies gibt jedem das Recht, es zu reproduzieren oder sogar zu vermarkten. unter der Voraussetzung, dass Sie die Quelle angeben , in diesem Fall ich (das ist die Regel des kostenlosen Lizenzspiels!)
Ich bin froh, als Enthusiast betrachtet zu werden, aber ich möchte das in einem Artikel, der die Entwicklung von Pantone seit seinen Anfängen in Frankreich und in Bezug auf die Entwicklung "Dampferzeuger", meine Name und ein Verweis auf meine Website wird erwähnt, da ich nicht auf die Urheberschaft dieses Vorschusses verzichte Das ist entscheidend für die Umsetzung von Pantone in der Dampfdotierung von Autos.

Da mir klar ist, dass diese Informationen die meiste Zeit von den "Replikatoren" zurückgehalten werden, insbesondere wenn ihre Exploits in verschiedenen Medien gemeldet werden, sage ich mir, dass diese Informationen zumindest hier in der Wirtschaft und weiter unten in Quanthomme vorliegen sollte anwesend sein ... Leute neigen oft dazu, sich als Erfinder des Systems auszugeben, und ich muss sagen, das sprengt mich ein bisschen ...

Ansonsten Nickel Chrom! : Cheesy:

A+

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/11/07, 23:58

+1 mit Camel1 (Sie werden feststellen, dass Sie in der Vitry-Pressemappe nicht eindeutig erwähnt wurden, ich habe Ihre Website jedoch als "Referenz" angegeben: https://www.econologie.com/vitry-sur-orn ... -3403.html aber hey ...)

Also vergiss nicht das zu sagen Dampferzeuger von Chameau1 : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 11 / 07, 00: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 13/11/07, 23:59

Christophe schrieb:Nun, wir können es später nach Belieben ändern ... es ist das Prinzip eines Wikis ...

Es funktioniert
Andererseits, um das nicht zu überfrachten forumIch schicke Ihnen auch per MP die Korrespondenz, die ich mit Quant'Homme hatte. Es ist sehr einfach und ich bin froh zu sehen, dass sich alle schnell einig waren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 14/11/07, 00:05

camel1 schrieb:Ich bin froh, als Enthusiast betrachtet zu werden, möchte aber meinen Namen und einen Verweis auf meine Website erwähnen

Es versteht sich von selbst. Könnten Sie sich bitte darum kümmern? Ich habe Ihre Kontaktdaten nicht. Sie kopieren meine Prosa und Sie ändern und vervollständigen, was sein sollte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/11/07, 00:11

Aber benutze das didiou wiki !!

Es ist für das Community-Schreiben gemacht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 14/11/07, 00:12

Salut!

Cuicui schrieb: Sie kopieren meine Prosa und Sie ändern und vervollständigen, was sein sollte.


Dies ist, was ich im Abschnitt "Vermarktung des Wasserdotierungs- oder Injektionssystems" des Wikis tun wollte, da es einen Fehler gibt, ist die Kopra GP + (mit gv .. .) daher kein Bubbler ..

Wo haben Sie sonst Ihre Arbeit ins Wiki gestellt?
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 14/11/07, 00:15

camel1 schrieb:Wo haben Sie sonst Ihre Arbeit ins Wiki gestellt?

Im Moment habe ich überhaupt nichts gemacht, da ich nicht weiß, wie es funktioniert. Könnte es jemand für mich tun oder es mir erklären?
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 14/11/07, 00:17

Cuicui schrieb:
camel1 schrieb:Wo haben Sie sonst Ihre Arbeit ins Wiki gestellt?

Im Moment habe ich überhaupt nichts gemacht, da ich nicht weiß, wie es funktioniert. Könnte es jemand für mich tun oder es mir erklären?


Arff! : Cheesy: : Lol:

dort: https://www.econologie.com/wiki-moteur-pantone/index.php/Comment_utiliser_le_wiki_pantone
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 14/11/07, 00:25

4) Um eine neue Seite zu erstellen, erstellen Sie einfach einen internen Link mit dem Symbol: button_link.png

Wo ist das verdammte "AB" -Symbol?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste