Roll-Kaffee?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Roll-Kaffee?




von lejustemilieu » 06/06/09, 23:35

0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 07/06/09, 00:01

Ist die Idee der Scheiße drin dann !!

Miaouu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 07/06/09, 08:22

Wahrscheinlich eine gute Idee, aber angesichts der Schwierigkeit, den Trester einzusammeln, bezweifle ich wirklich, dass dies führen kann
Zugeben, dass die Menschen motiviert sind, wie kann man weniger Energie verbrauchen als der Trester?
Es wäre sicherlich viel energieeffizienter sein in einem Komposter zu setzen.
Als ich in der lokalen Müll sehen, wie mein Gebäude mindestens 70% der Menschen entweder nicht sortieren oder Art planlos so schlecht, sage ich es Fortschritte anderswo Kaffee gemacht werden soll, bevor sie an .
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/06/09, 08:37

: Cheesy: gut reagiert, aber es gibt große Unternehmen, die viel Kaffee verwenden; Schokolade, Instantkaffeepflanzen, etc .. dann gibt es das Recycling zu tun.
Die Bio-Energie-Vielfalt, es ist alles gut :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste