Reportage TV, ADEME, Renault und andere

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 25/09/05, 13:13

Andrew ist ein Weiser.
Was Biokraftstoffe betrifft, schauen Sie sich den Artikel dieser Woche in Le Canard enchainé an, unsere Machthaber wollen sie nicht oder nur in sehr geringen Dosen. Und wo Deutschland und Belgien Kits für Pflanzenöl verkaufen, verbietet Frankreich dies. Während Italien Flüssiggas und Erdgas bevorzugt, schleppt sich Frankreich zurück. Ich weiß etwas darüber, denn als wir vor 3 Jahren ein neues LPG-Fahrzeug kaufen wollten, konnten wir uns nicht an den Hersteller wenden, am Ende hatten wir einen Installateur mit Antriebsstranggarantie gefunden, aber der Hersteller PSA wollte nicht und hat uns gemacht verlieren Sie die gesamte Garantie (2 Jahre) des Fahrzeugs. Am Ende haben wir aufgegeben, sonst mussten wir ein Nutzfahrzeug kaufen (mit den gleichen Motoren!)... Es lohnt sich wirklich, Prämien für den Kauf sauberer Fahrzeuge zu haben...
Es lebe der zivile Ungehorsam!
Michel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/09/05, 13:55

Schauen Sie sich diese Website und das Video über die Arbeit von zwei Studenten aus Quebec an ...

http://tva.canoe.com/stations/cfer/nouvell...e/20050921.html Hier ist ein gutes Beispiel für Ablenkung... (siehe die neuesten Nachrichten)
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 25/09/05, 17:11

econology schrieb:Schauen Sie sich diese Website und das Video über die Arbeit von zwei Studenten aus Quebec an ...

http://tva.canoe.com/stations/cfer/nouvell...e/20050921.html Hier ist ein gutes Beispiel für Ablenkung... (siehe die neuesten Nachrichten)

Mmmmh... es stimmt wirklich, dass es in diesem Video der Wassermaschine nach Pantone riecht.
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/09/05, 19:25

Guten Tag,
Motoren, die zu 75 % mit Wasser betrieben werden (und alles verbraucht, was ich noch nicht gesehen habe) In einem geschlossenen Kreislauf lief es 2002 mit Wasser im Bubbler und Benzin, aber der gesamte Verbrauch im Bubbler ist eine andere Geschichte. Ich bleibe misstrauisch, wenn ich vor einer versteckten Bearbeitung stehe. Glücklicherweise verhalten sich Pantone David oder Christophe nicht so, sonst würden wir nicht einmal darüber lächeln, dass es sie gibt
Ich habe einige Montagen gemacht, davon liegt ein Haufen in der Garage und ich habe viele davon ins Internet gestellt, vom Kugelbrenner, dem Turbulator bis hin zu all meinen Erfahrungen mit dem Pantone. Wenn die forum Dient nur zum Füttern, es enttäuscht mich. DER forum Es muss gefüttert werden, es muss eine gegebene Bank sein, die von allen gemacht wird, kein Verkaufsautomat.
Ich dachte das auf dem forum Wir werden sehen, dass sich mehr Menschen öffnen und ihre Erfahrungen veröffentlichen. Die gute Seite, die es mir ermöglicht hat, Kontakt zu aktiven Pantomisten aufzunehmen, mit denen ich einen guten Austausch habe. Nur so kann man Dinge erledigen.
Auf diese Weise riskieren wir, dass jeder für sich in seiner kleinen Garage landet und der Ölgott für alle.
André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/09/05, 10:22

MobyleX schrieb:
econology schrieb:Schauen Sie sich diese Website und das Video über die Arbeit von zwei Studenten aus Quebec an ...

http://tva.canoe.com/stations/cfer/nouvell...e/20050921.html Hier ist ein gutes Beispiel für Ablenkung... (siehe die neuesten Nachrichten)

Mmmmh... es stimmt wirklich, dass es in diesem Video der Wassermaschine nach Pantone riecht.

aber es IST PANTONE...da es die Studenten dieser Seite sind: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=1610
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/09/05, 10:25

Andre schrieb:Wenn Sie forum Dient nur zum Füttern, es enttäuscht mich. DER forum Es muss gefüttert werden, es muss eine gegebene Bank sein, die von allen gemacht wird, kein Verkaufsautomat.
Ich dachte das auf dem forum Wir werden sehen, dass sich mehr Menschen öffnen und ihre Erfahrungen veröffentlichen.

Ja, aber so ist das nun mal... die Leute wissen nicht mehr, wie sie einander helfen können (oder es ist selten geworden)... und nur das Interesse aller zählt, dann gut... Daher das Interesse der Tusaisquoi-Gruppe ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste