ESIEE Projekt auf dem Wasser Doping Gillier Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

ESIEE Projekt auf dem Wasser Doping Gillier Pantone




von Christophe » 18/02/10, 11:38

Drei Studenten aus ESIEE I1T haben die Wasserdotierung / Pantone Motor gerichtet. Sie verbrachten vermutlich auf econology anonym oder nicht, ich mich erinnerte.

Wie auch immer, ich finde sie interessante Seite Erklärungen (der Ansatz von traditionellen Ansätzen unterscheidet) und diese sind die wichtigsten Auszüge:

A) Die Schauspieler (wir sind Teil davon): http://crbatiment.fr/controverse/acteur.html

Wie Sie sehen können, wird die Karte auf dem Kraftstoff zum besseren Vergleich mit Wasser und Benzin oder anderen zentriert.

Bild

Um mit der Position der Akteure zu skalieren, sind sie mit Wasser als Brennstoff in Betracht gezogen werden.

Benutzer:

Wir finden unter den Akteuren für die Nutzer. Der Wasserverbrauch in Motoren würde weniger Benzin kaufen und es wäre billiger für den Benutzer. Darüber hinaus könnte die Bevölkerung mehr tun, reisen ohne mehr zu belasten.

Wir können jetzt sagen, dass die Verkehrsbelastung für die globale Erwärmung mitverantwortlich ist. Daher verringert die Verwendung eines derartigen Motors im wesentlichen CO2 Produktion.

So ist die Verwendung eines solchen Systems zwei positive Aspekte für die Benutzer hat, werden sie weniger Geld ausgeben, Treibstoff zu kaufen und weniger verschmutzen.

Verbände / Umweltschützer:

Umweltschützer und Verbände sind günstig für die Spieler, die System, weil es deutlich Kraftstoffverbrauch und damit die Freisetzung CO2 reduzieren würde.

In gewisser Weise wäre dieser Motor die Erfindung des Jahrhunderts und ein Teil des Kohlendioxids würde Probleme reésorbée.

Versicherung:

Die Versicherung ist einer der führenden Spieler, weil sie diejenigen sind, die unsere Fahrzeuge gewährleisten und ermöglichen es Benutzern, sie zu nutzen.

Sie sind jedoch nicht wegen des Mangels an wissenschaftlichen Studien oder ernsthafte Tests sprechen und von der Regierung genehmigt.

Sie haben keine Teilenummer auf, die unterstützt und deshalb geben sie ihre Meinung nicht.

Die Regierung:

Wir konzentrieren uns auf die Folgen der Errichtung eines solchen Systems für die Regierung. Es wäre eine kolossale Verschwendung von Geld, wie der Benzinverbrauch drastisch verringern würde wohl wissend, dass die Bedingung betrifft Mehrwertsteuer und Mineralölsteuer inländischen Steuer auf Erdölprodukte oben.

Darüber hinaus sollte die Regierung alle Strukturen für die Implementierung des Systems ändern.

Daher hat die Regierung nicht kommentieren, weil sie nicht wollen, um diese Idee zu fördern. So ist die Regierung gegen die Spieler.

Die Öl Gruppen:

Ein weiterer sehr wichtiger Spieler, der nicht wünscht, ein solches System auf dem Markt erscheinen, um zu sehen sind die Öl-Lobby. Sie sind es, die am meisten Druck wie diese tragen würde ein Markt sein, die stark abfallen würde. Alle OPEC-Länder würden eine Menge Geld verlieren für einige dieser Länder die einzige Wirtschaft aus dem Ölgeschäft haben.

Einige OPEC-Länder haben sich bereits im Bereich der erneuerbaren Energien wie Sonne, Wind investiert ...

Laut einigen Gerüchten, kaufen die Ölgesellschaften Patente, diese Erfindung zu ersticken.

Dies ist einer der Spieler, gegen den am heftigsten.

Autohersteller:

Ein anderer Schauspieler sind gegen Automobilhersteller. Tatsächlich haben sie nicht wie wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt, Versicherungen argumentieren, dass der Motor arbeitet. Darüber hinaus haben derzeit die Automobilkonzerne bereits sehr viel Geld in verschiedenen alternativen Systemen zu Benzin wie Wasserstoff oder Strom investiert.

Sie faudraient wieder in diesem System investieren dann q'aucune Studie beweist seine Wirksamkeit, da die Reaktion auch auf das Prinzip der Erhaltung der Energie widersprechen würde, die Einführung des Systems wäre sehr schwierig, weil es würde schwierig sein, zu industrialisieren dessen Herstellung.

Daher sind Hersteller schüchtern und nichts tun.



B) Die Kontroverse: https://www.econologie.info/share/partag ... jn64uM.pdf

Auszug:

Wir gehen in diesen Kontroverse Versuch, das Geheimnis zu lüften:

„Warum noch wirksamer und durchführbarer Wasser Motor tut er nicht unser Fortbewegungsmittel durchbohrt?“

Die derzeitige Situation ist ideal, ein solches Projekt zu starten, weil wir in einem Wendepunkt in der Automobilwelt sind, und zwar in der Auswahl eines nächsten Kraftstoff.

Autohersteller bereiten sich auf diese Änderung und die Wette auf Technologie in seiner Forschung. Doch keines dieser großen Gruppen stützen sich auf die Motorwasser noch kann seine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen, wie durch einen Teil der Flotte des Rathauses von Vitry sur Orne reibungslos funktioniert seit 2007 belegt.


Ihre Webseite: http://moteur-a-eau.new.fr/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 02 / 10, 14: 30, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 18/02/10, 11:56

Hallo Christoph,

L'ESIEE ist eine Ingenieurschule ... orientierte Kommunikation / Internet

Es gibt kein TPE (beaufsichtigte persönliche Arbeit auf High School-Ebene) oder TIPE (beaufsichtigte persönliche Initiative auf CPGE-Ebene). Aber "Studienprojekte"

Aber ihr Ansatz sieht nett : Idee:
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 18 / 02 / 10, 12: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/02/10, 11:59

Ah danke für die Info, die ich entsprechend den Mod tat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/02/10, 14:26

Remundo schrieb:L'ESIEE ist eine Ingenieurschule ... orientierte Kommunikation / Internet
Es gibt kein TPE (beaufsichtigte persönliche Arbeit auf High School-Ebene) oder TIPE (beaufsichtigte persönliche Initiative auf CPGE-Ebene). Aber "Studienprojekte"

Aber ihr Ansatz sieht nett : Idee:
Ich gar nicht Ihrer Meinung nach lieber teilen Remundo. :?
Diese Sichtweise wird vollständig durch die verzerrten Informationen formatiert, die hier und da von den traditionellen Medien und dem Internet übermittelt werden, und es wurde keine Analyse oder Synthese durchgeführt, um die "Spreu vom Weizen" zu trennen.
:böse:
Außerdem ist es sehr schlecht geschrieben, ich gebe die Rechtschreibung weiter ... aber die Ideen sind "in großen Mengen" und sehr fragwürdig ...

Unter den Anweisungen, die von der Haarborste:
die Bevölkerung könnte mehr tun, reisen ohne mehr zu verschmutzen.

Wir können jetzt sagen, dass die Verkehrsbelastung für die globale Erwärmung mitverantwortlich ist.
Daher würde die Verwendung eines solchen Motors erheblich reduzieren Produktion CO2
Es ist ein Glaube, kein Postulat ...
In gewisser Weise wäre dieser Motor die Erfindung des Jahrhunderts und ein Teil des Kohlendioxids würde Probleme reésorbée.
: Schock:
Alle OPEC-Länder würden eine Menge Geld verlieren für einige dieser Länder die einzige Wirtschaft aus dem Ölgeschäft haben.

Einige OPEC-Länder haben sich bereits im Bereich der erneuerbaren Energien wie Sonne, Wind investiert ...
2 Sätze, die im Widerspruch zu ... : Schock:

Zusammenfassend ist ein Tuch, Tochter von 7 Jahren Grund besser und besser zum Ausdruck gebracht. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 18/02/10, 14:30

ja, sind diese Studenten der Ingenieurwissenschaften ... Kommunikation : Cheesy:

Z'ont ihr Bestes getan, weil sie sehr wenig Technik kennen. Was sie sagen, ist fraglich, aber nicht grundlegend falsch.

Und wissen Sie dann, dass diese Projekte nur dazu dienen, "eine Werteinheit zu validieren"? Dass sie nur ein paar Dutzend Stunden dafür aufwenden?

Laut dem Bericht, werden sie in eine andere verschieben, zu einer anderen Einheit von Wert ...

Ich habe schon geschrieben, der erste Student Kenntnisse inge ist Word und Powerpoint. :P

und manchmal eine Krawatte gut zum Zeitpunkt der "Verteidigung" zu tragen
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/02/10, 14:33

Ganz Remundo ... ... und Kommunikation sind kations : Mrgreen: : Mrgreen:

Citro finde ich sehr aggressiv in letzter Zeit ... Sie sehen, https://www.econologie.com/forums/voiture-et ... 3-170.html

Ich sagte, dass der Ansatz "interessant" sei und nicht, dass ich ihnen zu 100% zustimme ... ja, ihre Analyse ist sehr leicht, aber sie hat den Vorteil, zu existieren und über Doping zu sprechen ... d „An anderer Stelle könnte man die gleiche Analyse mit elektrischem Antrieb durchführen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/02/10, 15:48

Kommentar:

Öl gegen: Wir verstehen sie: es ist ihr Brot

mehr:

heißt es: nicht für sie tun: sie viele andere Möglichkeiten, um Steuern (Black-Box-Typ, Kosten pro Kilometer) finden. Darüber hinaus ist in seinem Herzen, jeder, dass das Straßennetz zu einem Preis vereinbart, die gut ertragen.
M ^, was zu mir: Heizung stellen wir uns jeden zu ermutigen, seine Heizkostenabrechnung 30 80 Prozent zu reduzieren: Es wird schnell ein Register von Gebäuden für die Steuer den Fehlbetrag ausgleichen etablieren!
Der belgische Staat hat eine "Verbrauchsteuerausgleichssteuer", die über die jährliche Kfz-Steuer die Steuern ausgleicht, die der Benutzer beim Betrieb mit Diesel nicht zahlt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 18/02/10, 16:13

Nun, da ich von dieser Schule bin, werde ich ein paar Erläuterungen zu machen. ESIEE stellt sowohl die lokale Ingenieurschule, die dort wohnt.

Die I1T sind erste Zyklus Jahr Technologist (+ 3 Fach) und nicht-Ingenieur (obwohl es nach ihrem 3 Jahre gabeln sein kann), so sind sie Teil des ESTE und nicht die von ESIEE
Beachten Sie, könnten die Ingenieure nicht besser machen können.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Technologue
http://fr.wikipedia.org/wiki/ESTE
Sie kommen aus technischen Fächer (STI, ...) und nicht die allgemeine (S).

Für die Kommunikation Aspekt repasseras wir, äh, dass entweder nicht der Hauptzweck der Schule ist, auch wenn ein Teil der Ausbildung gewidmet ist. Das ist der Zweck des ISTM (M für Management), und auch in den Räumlichkeiten.

Also im Grunde in der Tastatur (ESIEE sieht aus wie eine Tastatur), finden wir die ESTE, Technologe Schule, ISTM, Managementschule und ESIEE Ingenieurschule, die die Haupt Belegschaft präsentieren in Gebäuden.


Dann, in diesem ersten Jahr Projekt und um den neuen die Möglichkeit zu geben, eine "PRÄSENTATION" einer "Kontroverse" zu erstellen, entschieden sie sich hier für Wasserdoping.
Sie müssen ein Poster erstellen und eine Präsentation zu ihren Promos Kollegen machen.

Nun, wie viele der frühen Jahre (Ings und Technologen) das Motiv nicht gründlich oder gar richtig behandelt. Aber sie haben eine Menge, indem Sie diese gelernt, und sie hatten in der Regel eine ziemlich vollständige Rückgabe aller Schullehrer, weil sie zum einen durch das Projekt überwacht und geleitet und dann wird die Präsentation zusammen angezeigt Wände.

Dies ist eine Arbeitsgruppe von 3 6 Menschen haben ein oder zwei Monate, mit anderen Projekten parallel durchgeführt. Das Hauptziel ist es, sie zu lehren, in Gruppen zu arbeiten, ihre Kommunikation zu arbeiten, zu lernen, die Aufgaben zu teilen und eine ausreichend klare Aussage herausstellen, dass alle verstehen können (Lehrer / Forscher sowie Sprachlehrer alle Studenten).

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte ^^

Zou gut, gehe ich mich vorstellen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/02/10, 16:29

Ok danke für weitere Details zu diesem Projekt (ich habe ihre kleine Seite nicht zu sehen).

Ich sehe, dass am Vorabend der Information und Kommunikation bei ESIEE funktioniert gut :) (Sie fallen zu diesem Thema von Google nicht wahr?)

Sie wissen, persönlich habe ich nicht das Gefühl, dass ich die erfolgreichsten Projekte in 3ieme Jahr als 1ere Jahres-Zyklus der engi war ...

Aber natürlich, wenn Sie 10 mal länger an einem Projekt übergeben es daher ... aber nicht unbedingt besser.

Was können wir als eine Art von Arbeit zu tun, wenn die ESIEE Verlassen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 18/02/10, 16:44

Tatsächlich konsultiere ich das forum Seit 3 Jahren mag ich die Atmosphäre und die Informationen, die wir oft für Qualität finden, und Diskussionen, die selten steril sind, da ich manchmal viel sehe.

Die Arbeit, die wir beim Verlassen der Schule leisten, ist sehr unterschiedlich, aber nicht 50% erledigen einen Job im Zusammenhang mit ihrer Ausbildung, viele machen oben Management- oder Verkaufstrainings. Andere machen sich selbständig (wenige). Ich bin einer der wenigen, die nach meiner Ausbildung in die Forschung und Entwicklung gegangen sind.

Für Projekte, waren meine erfolgreichsten in 3 4ème-Jahr in der ersten Klasse.

Ich habe vergessen, die I1 / I1T sind erste Jahr nach dem Tank zu löschen, so dass die Jugendlichen von 18ans. Es relativiert die Arbeit, die in dieser Präsentation gemacht wurde.
ESIEE ist eine niedrige post Schule 5 Jahren Vorbereitungszyklus integriert hat.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste