Vakuumpunkt am Volkswagen 1600 Dieselmotor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03




von erikotiti » 30/12/09, 10:34

Wo finden wir 12V-Vakuumpumpen?
weil mechanische Vakuumpumpen mit Riemenscheibe, finde ich es aber bei 12V sieht es sehr schwierig aus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/12/09, 13:19

Bitte beachten Sie, dass beispielsweise alle zur Bremshilfe verwendeten Fahrzeugvakuumpumpen nicht "einfach" verwendet werden können. Einige haben "keinen" Luftauslass. Die Durchflussmenge ist so gering, dass der Saugluftaustritt durch das Innere der Pumpe erfolgt. Und ich denke, niemand kann Wasser oder Wasserdampf ohne Schaden aufnehmen.

erikotiti, wenn Sie immer noch keine Depression haben, bedeutet dies, dass Ihre Drosselung nicht wichtig genug ist ... Bei jedem neuen Test können Sie den Luftdurchgang um 30% reduzieren. Sie werden schnell zu einer "signifikanten" Depression kommen. (kein großer Gashebel oder zu schnelles Fahren ..... sonst kann es zu Problemen, Ölabnahmen usw. kommen .....)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 31/12/09, 13:28

Vakuumpumpe in 12v electric. Auf Chrysler-Reisen 2.5TD 92 / 93. Sie ist unter der Batterie. Sie diente als Bremsassistentin.
aber in ihrem Fall kann sie ihn nicht zu Hause bedienen. Ich denke, es wäre besser, unter Druck zu stehen, als sein Eingeständnis auf diese Weise einzuschränken ... Vor allem bei dieser Art von Fahrzeug muss man ständig drin sein, um es vorwärts zu bewegen. Zur Druckbeaufschlagung sind entweder mit dem Auspuff oder mit der Leistung der Originalvakuumpumpe bulor
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste