PLASMA oder nicht

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 02/09/05, 00:50

gegyx: "Mit etwas Soda in Wasser Backen, für die Schaffung des Bogens, muss der Punkt appareilage für die Annäherung der Elektroden, niedrige Wasserleitung, und der Bogen in Richtung der Elektrode Kohle, wo auch immer sie im Glas sind.
Bingo-Fuel in der Art von CFR JL Naudin, dem Ratschlag folgend. "

Ich habe nicht das Recht, Carbonat genommen Ich denke, ca meinen Test nicht den Markt!

Ich werde es im Monat noch einmal versuchen, wenn ich kann! Ich würde aber lieber ein kohlenstofffreies Verfahren entwickeln, um Kraftstoffvorschriften zu vermeiden (Kraftstoff = Kohlenstoff => kein Kohlenstoff = kein TIPP).
Obwohl anfangs ca nichts an den Staat bringt, wird er die Lösung zu finden, indem man das Wasser zu besteuern !! oder durch einen Farbcode als der Kraftstoffpumpe und häusliche Anwendung !!

voilou!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 02/09/05, 07:39

willkommen
die Kohlestäbe zu vermeiden, könnte es, dass das Wasser sein, um die Asche zu mischen, um den Trick zu tun.
Ein bisschen wie Suppe, Wasser und freiem Kohlenstoff.

Yahi denn dein istallation, verwendet haben Sie bcp Dieses Wasser schnell erwärmt?

Wenn der Bogen nicht tun wollen, habe ich eine Stange aus dem Wasser ragt, damit mir eine Hand am Puls Reaktor zu setzen.

Es ist sehr kompliziert, ein tragbares Gerät, meiner Meinung nach zu prüfen.

@+

manu
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 02/09/05, 14:42

plasmanu schrieb:willkommen
die Kohlestäbe zu vermeiden, könnte es, dass das Wasser sein, um die Asche zu mischen, um den Trick zu tun.
Ein bisschen wie Suppe, Wasser und freiem Kohlenstoff.

Yahi denn dein istallation, verwendet haben Sie bcp Dieses Wasser schnell erwärmt?

Wenn der Bogen nicht tun wollen, habe ich eine Stange aus dem Wasser ragt, damit mir eine Hand am Puls Reaktor zu setzen.

Es ist sehr kompliziert, ein tragbares Gerät, meiner Meinung nach zu prüfen.

@+

manu

Hallo,
Keine Asche, gibt es mehr Kohlenstoff in der Asche, Kohlepulver, möglicherweise.
In der Tat sehr interessant die Verbindung zur Studie über den Plasmabrenner B)
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79137
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 02/09/05, 17:48

waw ich war dem nie gefolgt forum... alles nicht schlecht :)

Für die Plasmabrenner ca seltsam die Erfahrung von Browns Gas ähnelt (siehe Quanthomme), aber erwarte nicht, dass jede surunité mit einem solchen System ... (nicht die Mühe, einen Gasgenerator in Ihrem Auto ca zu setzen versuchen, nicht zu Fuß ... gut, gerade bis die Batterie entlädt ...)
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 02/09/05, 20:06

plasmanu schrieb:willkommen
die Kohlestäbe zu vermeiden, könnte es, dass das Wasser sein, um die Asche zu mischen, um den Trick zu tun.
Ein bisschen wie Suppe, Wasser und freiem Kohlenstoff.

Yahi denn dein istallation, verwendet haben Sie bcp Dieses Wasser schnell erwärmt?

Wenn der Bogen nicht tun wollen, habe ich eine Stange aus dem Wasser ragt, damit mir eine Hand am Puls Reaktor zu setzen.

Es ist sehr kompliziert, ein tragbares Gerät, meiner Meinung nach zu prüfen.

@+

manu

ja, nein, ja und nein!

Gut, ich fahre fort! gut für die Asche, scheint es mir schlecht ausgeschlossen, weil es Reste von der Kombination von Kohlenstoff im Allgemeinen ist es Mineralien (Salze), aber mit Kohlenstoffpulver ptre, dass es funktionieren würde!

und ja, ich benutze eine Menge von Wasser: ein großes Becken von 40 Liter Wasser von guter frisch gut früh und warm in der Nähe des Ende des Tests! So ist es auf AC muss das Herz des Plasma erhitzen trocken!

dito, wenn der Bogen ist kein Tite blätterte in und Sohn hüpfen hier gehen wir. Zwei Phänomene beobachtet: Entweder es könnte in Verbindung, und das ist die Elektrolyse, oder es ist zu viel Kontakt, und es ist ein elektrischer Widerstand! ein Berührungspunkt und sind Plasma!

Ich denke, es ist sehr, sehr difficil auf ein tragbares System (oder eher ein umständliches Gerät kann), ist es eher die Realisierung des Systems, das das Problem ist: Ich habe genug Ausrüstung oder Materialien. Aber eine Dose Kesselbau mit Edelstahlblechen, durch enboitement und mit einem Kühlkreislauf durch das ankommende Wasser sollte durchaus machbar sein! Ich plane, auf einen Tag halten die Hände in diesem chmilblic sobald ich die Bestätigung haben, dass ein Lichtbogen in Wasser oder Dampf, das Gasgemisch H2 O2 gibt!
Ich machte Skizzen qqs möglich System mit Regulierung der Wasserstand und Wasser Jogging etc .. ähnlich wie das Prinzip der Installation des letzten Jahres! (Deshalb habe ich Sie gebeten, Set) und ich habe die Dinge mehr oder weniger, als ob ca war näher DIY oder ein System für das Leben bestimmt! Ich schob sogar eine kann schrauben Sie die turbulente Verhalten zu untersuchen, die das Plasma zu schnelle usur Hitze zu vermeiden machen kann!
Aber hey, ich denke, dass die Realisierung des Geräts nicht möglich ist, wenn Sie an einem externen Sprecher vorbeigehen (Schülerprojekt, das dem Training entspricht), denke ich, dass viele der Abschnittsmaterialien (woher ich komme), die alles haben die unter den Händen benötigt werden und oft kurz vor dem Thema stehen (es gibt immer viel Windsurfen oder Surfen, während es andere Dinge gibt, die mit allen untersuchten Materialien zu tun haben!) und hinter den Motoren gibt es noch andere Spezialisten!
Die IUT ist für mich die Möglichkeit einer Partnerschaft zwischen den einzelnen Industrie- und "Staat" (Schule (Schüler) Forschungszentrum (Prüfer), Studium, etc.) zu erreichen, weil viele Menschen nicht, dass das Potenzial vermuten würde dort versteckt, und noch weniger sind diejenigen, die sie ansprechen, während sie doch immer sagen, den Besuch zu haben oder das bringt Interesse für ihre Arbeit.
Ich hoffe, dass ich mich klar ....: blink:

christophe für: es schien, dass all das Zeug Sie nicht zu viel Interesse, und ich sage Ihnen, uns einen Besuch zu tun! selbst wenn der Kraftstoff-Bingo ist keine gute Lösung, schrecklich, wie solche, die mit anderen Verfahren (braunes Gas Plasmotron, cfr, etc) sind wahrscheinlich Weise gültig zu qqchose! es funktioniert gut für andere Zwecke, also warum für unsere Maschine nicht als Kraftstoff, der bald mehr Fossilien Produkte brennen!
in unserer kleinen Ecke von forum Das Thema schreitet voran und wie Sie sehen konnten, suchen wir ökologisch, wir realisieren kleine Erfahrungen, wir testen, wir argumentieren, wir fangen wieder an usw.!

Epistel sind surunité nicht als Scharlatan hören, aber ich glaube, dass durch den Lichtbogen, die Anregung zu den Atomen gegeben, das Plasma gibt oft scheint mehr Energie freisetzen, als wenn es eine thermische Widerstand gewesen war vergeben!
Es ist keine Übereinheit, aber der COP ist sehr gut! Ich weiß nicht, ob Sie meine Berechnungen gesehen haben und ob Sie sie überprüft haben (niemand möchte sie für mich überprüfen), aber ich ging von den Elementen aus, die ich als Ausgangshypothese finden konnte, und das Ergebnis ist, als ob es welche gäbe hatte Übereinheit: elect => arc => plasma => gas => Explosion => mechanische Kraft => Generator => elec aber bcp mehr als zu Beginn! Ich bereite eine Seite vor, die das alles ein bisschen erklären möchte, aber es braucht viel Zeit und ich bin kein Schreibstar, also habe ich viele Ideen, viele Informationen, aber ich habe Probleme Um das Wissen zu transkribieren, wage ich es außerdem nicht, Websites einzufügen, also füge ich Links zu den Websites hinzu und plötzlich verliert es viel an Qualität! und ............ es dauert lange, wenn ich mich neu formuliere (ich habe nicht zu viel Zeit, wenn ich nachts ein wenig schlafen möchte, das kann ich zusätzlich nur während der Woche tun , das WIR ist meinem kleinen Liebling gewidmet!) !!!!

in Bezug auf die Lauf auf ein Auto ca ... ca ist nicht, dass im Leben, gibt es Kessel, Generatoren auch!
plus ein Plasma wird nicht mit einem Dynamo erhalten immer noch eine gute Sauce setzen müssen oder so würde miniaturisieren? ! das Projekt ist es nicht!
aber mit einem Aditif Brief wie ein cfr dort Epistel Weg, um die Leistung zu reduzieren bei der Bildung des Phänomens erforderlich! aber ich denke, nicht mit dem aktuellen Stand der Technik in Autos! sollte das Verhalten wissen von Spannung und Intensität variiert ... hat der CFR nicht mit der gleichen Intensität wie die Spannung Bingo Brennstoff arbeiten, entweder btw Plasmabrenner !! ....
bis jetzt, mit einem baterie, wenn Sie anschließend eine Seite miteinander montiert sind po bcp einen Funken zu bilden! oder es ist, dass ich wirklich eine gute batery haben!

zu folgen, sobald ich einen Blick gab satifaisante meine kleine Seite, die ich könnte es zu schließen online gestellt, und ich warne Sie, ich werde auch meine ehemaligen Institution, um zu sehen in Verbindung, wenn sie das Projekt zu tun beginnen, und wird notwendig, dass ich es ein wenig kann tun beiseite für das Edelstahlblech zu zahlen (ich werde meine sofortige Lohnerhöhung zu finanzieren, das Geschäft verwenden).

hier ist, wo ich bin!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 02/09/05, 20:18

wenn für tragbare System nach der Reflexion, auch Sie der Transformator verstehen ist, dass ca sofort mehr Platz in Anspruch nimmt (vor allem, wenn wir unsere nach dem Schweißen Contante) sind wahrscheinlich immer noch für die Elektronik Handwerker Art und Weise zu reduzieren die Größe der Lichter, sind ohnehin in leeren bcp !!
aber wenn Sie sagen, dass das Gerät oder das Plasma ist, haben Sie das Beispiel des Plasmatron von MIT (siehe Quanthomme und JLN), und es gibt eine Vorstellung davon, welchen Platz es nehmen kann. Auf jeden Fall benötigt ein Plasma (als Teil unserer Verwendung) eine starke Stromquelle, bis der Beweis erbracht wird, um etwas anderes zu finden!
Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 02/09/05, 20:48

wenn kein réponce auf Google hat Thermolyse sind die Dinge auch bei GDF plasmalysé hat !!!
und ja GDF ist so econological manchmal:
http://www.gazdefrance.com/public/page.php...p?iddossier=726

es ist verrückt Welt, oder diejenigen, die die meisten sind hinter dieser Art von Aktion zu rechtfertigen verschmutzen!
;)

Yahi
ps eine andere hübsche Website, die die Behandlung von Abfällen durch "Pyrolyse" beschreibt
http://www.promethee.be/index.htm
eine Reaktion: http://www.interdits.net/2001mai/thermo.htm
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 03/09/05, 08:18

in der Tat gibt es das Wort "plasmalysé" nicht.

Für die Behandlung von Abfällen kenne ich einen Investor, der auf Biarritz einen Geo-Find-All-Engineer gefunden hat, den er in sein System investiert, das Wasser gibt (ich habe keine technischen Details mehr), und er schickte sein Team von Rechtsanwälten, um zu sehen, was machbar war: Nun, es ist unmöglich, dass die Lobby alles hält. Ich werde aufgeben müssen oder Mittel verwenden, die abgelenkt sind (um die Rathäuser zu locken ... Regionalräte ...)

Um wieder auf das tragbare System: Schaltung mit 555 Komponente, ultra-Wohnung, Dioden Kräfte: ca nicht sehr groß sein, um die Position Bogen ersetzen.


Die Komplexität liegt im Reaktor. Die Art und Weise, wie ich ihn entworfen habe, ist nur für den festen Gebrauch und für Verbrauchselektroden gedacht. Es scheint mir offensichtlich, dass ich so etwas wie einen Plasmabrenner oder einen Plasmatron-Stil habe, mit dem ich mich um 180 ° drehen kann das Gadget: aber fertig die Kohlenstoffelektroden, es fô sie in Pulverform, aber das wird der Wärmeschock mit dem Wasser meiner Meinung nach wesentlich.

Das Ziel ist nicht über Einheit zu sein, aber die Elektrizität in anderer Form (harmlos Kraftstoff) zu übertragen.
Wenn dieser Strom frei ist (Windkraftanlage, Wasserkraft, atmosphärische Wohnung) ---> freier Kraftstoff

@+
manu
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 27/02/06, 23:44

Kleine neue Stirn, ich QQS Erfahrungen, aber ich habe zu wenig Werkzeug Messungen zu machen und Daten zeigen qqs alles!
So genießen Sie einfach nur die Aussicht Erfahrung ein Plasma zu erzeugen, das erfolgreich war.
Fotos:
Fotos
ein video:
Video
hier ist für kurze, aber visuell.
Eine neben der Kontinuität der Umsetzung.

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 28/02/06, 00:13

Ausgezeichnete Yahi


Über Plasma und visuelle; sie sind diejenigen, die in 3D kam ein Bild in der Luft, ohne Bildschirm schaffen !!! Ich finde es schon erstaunlich, die Science-Fiction zeigt der Star War nahe sind.
http://www.techno-science.net/?onglet=news&news=2385

PS: Dies ist eine leichte dérappage zum Thema, wenn einige embrailler oben wollen, ein neues Thema eröffnen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste