Renault-Patent, Wassereinspritzung und Motor GP

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/05/11, 00:22

Ja, ich?

90% Wasser?

Ich würde es gerne genau sehen, ist dieser Prototyp noch funktionsfähig?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/05/11, 02:24

Im Bubbler macht jeder 90% Wasser ... : Mrgreen:

Dass es genauere Informationen und Fotos seiner Montagen gibt ... nachdem man erneut spricht, während man darauf wartet, dass man solche Zahlen hinterlässt, ist es, das Doping mit dem Wasser zu diskreditieren!

Ich fühle mich wie 10 Jahre zurück! :|

Was zählt, ist, was konsumiert wird, nicht "sprudelt"
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 05 / 11, 18: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/05/11, 03:28

Hallo
Im Moment wissen wir nicht, wie Tests und Messungen durchgeführt wurden?
Verbrauchte Wassermenge, verbrauchte Kraftstoffmenge, Laufzeit und Last in kW, die vom Generator geliefert werden.

Um Messungen durchzuführen, ohne sich zu irren, müssen zwei separate Tanks vorhanden sein, einer für Kraftstoff und der andere für Wasser

Die andere Möglichkeit, die Leistung zu überprüfen, besteht darin, nur den verbrauchten Kraftstoff zu messen, ohne das mit einem Generator verbrauchte Wasser in bekannter Leistung zu berücksichtigen.

Wenn ich einen Test mit einer Mischung aus Alkohol und Wasser durchführe, vergleiche ich nur nach der Menge des konsumierten Alkohols, dem Wasser, das ich als Richtschnur betrachte und feststelle oder das die Rentabilitätsgrenze darstellt, das man nicht verschluckt Motorwasser nur zum Spaß, aber wir suchen den Prozentsatz des Wassers, der dem Motor die beste Leistung verleiht.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 20/05/11, 10:07

Andre schrieb:Um Messungen durchzuführen, ohne sich zu irren, müssen zwei separate Tanks vorhanden sein, einer für Kraftstoff und der andere für Wasser

+1
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 20/05/11, 10:35

Im Bubbler macht jeder 90% Wasser ...

Das ist falsch und du weißt es, Christophe.
niemand überschreitet 75% Wasser, es ist eher 50% Wasser
Sie werden wie Journalisten, die die Kappe drücken, um Publikum zu haben ... ah Google-Werbung ....


Um Messungen durchzuführen, ohne sich zu irren, müssen zwei separate Tanks vorhanden sein, einer für Kraftstoff und der andere für Wasser

ja und nein, André.
Von allen Tanks werfen Sie sie teilweise in den Bubbler.
Dass der Bubbler zu x% gefüllt ist oder dass die Vorratsbehälter gegossen sind und x% geben, ist das gleiche.

Wenn Sie 2-Reservoire und 2-Parallel-Bubbler verwenden, kann es nicht zu einer Homogenisierung kommen, sodass einer der Basisklauseln nicht eingehalten werden kann.

Bei diesem Reaktortyp, den ich als Superreaktor bezeichne, scheint die Essenz eine Katalysatorrolle zu spielen.
der prozentuale Benzinverbrauch ist zu gering, um sagen zu können, dass man die Verbrennung einfach wie ein Pantone verbessert.
es ist also kein pantone mehr, es ist wie stevia, es schmeckt wie zucker, aber es ist kein zucker.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/05/11, 16:40

Hallo

ja und nein, André.
Von allen Tanks werfen Sie sie teilweise in den Bubbler.
Dass der Bubbler zu x% gefüllt ist oder dass die Vorratsbehälter gegossen sind und x% geben, ist das gleiche.
Wenn Sie 2-Reservoire und 2-Parallel-Bubbler verwenden, kann es nicht zu einer Homogenisierung kommen, sodass einer der Basisklauseln nicht eingehalten werden kann


Wenn ich von zwei Vorratsbehältern spreche, wenn Sie einen Sprudler mit System verwenden, dann sind es zwei Sprudler, einer für Wasser, der andere für Benzin.
Beim Homogeisieren ist das, was aus dem Sprudler kommt, immer ein kritischer Punkt, selbst wenn ein einzelner Sprudler mit einem Kraftstoff-Wasser-Gemisch arbeitet. Wenn der flüchtigste Kraftstoff nach 30 Minuten Betrieb des Motors zuerst aus dem Bubbler austritt, ist es erforderlich, mit den Ventilen zu spielen, um die Luft des Motors zu reduzieren, und wenn der Motor abgestellt ist, bleibt eine bestimmte Menge davon übrig unbekannte Mischflüssigkeit, am Boden des Bubblers,
Zum Neustarten des Motors muss entweder Kraftstoff nachgefüllt oder der Boden abgelassen und eine neue Mischung eingefüllt werden.

Ein transparenter Bubbler erzeugt einen weißen Nebel und eine deutliche Abkühlung im Bubbler.
Ein wenig Wärme wird benötigt, um den Durchfluss des Bubblers aufrechtzuerhalten.
Um zu verhindern, dass das Wasser des Sprudlers einfriert, habe ich nach einer Weile, nachdem das Fahrzeug eine Nacht angehalten hatte, einen 50% -Alkohol zugefügt, den Rest des Sprudlers Eisblock-Gel, was bedeutet, dass der Alkohol zuerst verdampft ist (wie ein Alombic)

Haben Sie es in den von Ihnen durchgeführten Tests geschafft, den Buler vollständig zu entleeren?
Versuchen Sie, mit anderem Kraftstoff als Benzin, Alkohol, Diesel oder Speiseöl zu laufen?
Behält der Motor seine Leistung bei, wenn er mit Diesel betrieben wird? Ist es ein ärmerer Treibstoffreichtum?
Wenn man mit einer Mischung aus Wasseralkohol geht, die am einfachsten zu mischen ist, stellt man fest, dass man mehr von dieser Mischung verbrauchen muss, um die gleiche Kraft zu haben.

Ich versuche nicht zu verunglimpfen, was Sie getan haben (ich kenne diese Situation zu sehr). Ich versuche zu verstehen, und insbesondere zu verstehen, wie die Tests und Messungen vorgenommen wurden. Die Betriebsdauer, der genaue Kraftstoffverbrauch, der ungefähre Verbrauch von das Wasser, falls Rückstand am Ende des Tests im Bubbler verbleibt. Wenn Sie den Mixer 75% Wasser 25% Essenz vollständig entleert haben, haben Sie einen großen Schritt auf dem richtigen Weg vollbracht, und ich sage Glückwünsche.
Eine gute Idee ist es, die Laufzeit des Generators zu kennen, mit welcher Last und mit welcher Kraftstoffmenge der Sprudler gefüllt wird. Das Wasser spielt keine Rolle, um eine Vorstellung von der Leistung des Motors zu haben.

Wenn Sie immer noch den Motor zur Hand haben, ist es nicht schwierig, die Tests durchzuführen und die Komponenten zu betrachten, die so einfach zu reproduzieren sind. Wenn ich mich auf die Einreichung des Patents verlasse, kommt dies einem Pantone mit Ausnahme des Vorbaus sehr nahe Durchbohrt und subtil am Bubbler, es sei denn, es gibt andere unsichtbare, noch nicht patentierte Dinge, die sich noch im Stadium der Perfektion befinden?
Ich nehme an, Sie probieren auch die elektrische Ionisation vor und nach dem Reaktor aus.

André

Ein Genie, das in 2004 von einem Einheimischen namens Jean Claude D. mit Benzin und anderem Kraftstoff hergestellt wurde

Bild

Bild
Der Stiel wird blau, dann schwarz
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/05/11, 18:57

alaniesse schrieb:Das ist falsch und du weißt es, Christophe.
niemand überschreitet 75% Wasser, es ist eher 50% Wasser
Sie werden wie Journalisten, die die Kappe drücken, um Publikum zu haben ... ah Google-Werbung ....


Irgendwas, du hast nicht verstanden, was ich meinte.
Sie werden anfangen, dort aufgeregt zu werden ...

Ich warte immer noch auf die Bilder deiner Montagen ... : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/05/11, 19:23

Ich warte immer noch auf die Bilder deiner Montagen ... : Idee:


Ich bin auch ungeduldig für Fotos, Rekorde usw., die nach vielen unbegründeten Behauptungen immer noch nicht eintreffen ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/05/11, 11:46

alaniesse schrieb:Wenn 90% Wasser gebürstet, 10% Benzin, ist die Temperatur des Abgases sehr wichtig. wenn die Temperatur zu stark ist, wird die Reaktion nicht aufrechterhalten.

90% Benzin versorgt den Motor, und dass es stellt sich als der Sprudler nicht ganz leer ist - können Sie, dass die gesamte 10% Wasser-Gemisch bestätigen?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/05/11, 19:44

Hallo

Bei großen Wasser / Benzin-Sprudlern vermischt sich das Benzin nicht mit dem Wasser, es bleibt an der Oberfläche, auch wenn viel Wasser und eine dünne Schicht Benzin auf der Oberfläche in diesem Bläschen leicht beim Sprudeln der Vertiefung verdampfen Überqueren Sie das Wasser und brauen Sie schließlich die kleine Schicht Benzin.
Normal- oder Super-Premium-Benzin ist kein einfaches Produkt wie Wasser, sondern besteht aus einem leichtgewichtigen Produkt. Ein Motor muss den gesamten Kraftstoff verbrennen, der mit den Systemeinspritzungen leicht und schwer ist. Vergaser hatten fast alle eine Emulgierungsbohrung, um ein Aerosol zu erzeugen, das die schweren Teile des Kraftstoffs (weniger flüchtig), die sich schließlich während der Verdichtung verflüchtigen, leichter antreibt.
Beachten Sie, dass, wenn das Flugbenzin 100LL verwenden, die weniger volatil Teil des Motors Kraftstoff enthält démmarrages die Kälte sind aufwändiger und der Motor eine lange Röhre erhitzt Eintritt haben muss (nicht aus bei voller Leistung abheben, während die Saugrohre eine bestimmte Temperatur nicht erreicht haben.
Diese Erfahrungen sind sehr positiv - 20, wenn entweder Autokraftstoff oder 100LL im selben Motor verwendet werden.


André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste