Renault-Patent, Wassereinspritzung und Motor GP

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 19/05/11, 00:45

Sehr guter Erinnerung christophe Betrieb mit Wasser.

So, wie Sie sagen, dass die Raumtemperatur höher als die Temperatur des Abgases.

Wenn 90% Wasser gebürstet, 10% Benzin, ist die Temperatur des Abgases sehr wichtig. wenn die Temperatur zu stark ist, wird die Reaktion nicht aufrechterhalten.

Für das Wasser Brennstoff, Oxidationsmittel wird, ist es notwendig, dass das Molekül spaltet. Es muss sehr heißen Auspuff, Wärmeschutz rund um den Auspuff und Superfunktions Reaktor, die die Reaktion verursacht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/05/11, 00:58

8)

a) ca betrifft die Wasserdotierung vor allem auf Diesel

90 / 10% Ich weiß nicht, warum das ist wie Ihr Teil Montage? : Schock:

b) über das Cracken, ich habe festgestellt,
7) Thermolyse Wasser
aber in allen Fällen, außer c), T ° Kammer ist viel höher (2500 ° C) als die des Abgases (wer wird kämpfen, um 800 ° C nicht überschreiten)

c) Wenn es andere Phänomene wie Kavitation, Sonofusion oder andere gibt, liegt es an Ihnen, uns ... über Ihren "funktionalen Superreaktor" aufzuklären ...

Es ist durch diesen Fortschritt zu teilen!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/05/11, 05:03

Hallo

Ich teste die perforierte Stange, nach den Erklärungen von Alaniesse.
Versuchen Sie einfach, einige zu Fuß zu tun und ein Benzin Heizöl mit kleinen Benzinmotor läuft.
die Löcher sind 1 / 8 sein 3,2mm Ich habe nach der Spirale der Stange gemacht, der Stab ist 30cm (was meiner Meinung nach zu lang ist) der Beginn der Stange 8cm Rest ist auf die glänzende Metallstab wird blau schwarz auch nach 20minutes gehen, nicht mit einem Alkohol-Wasser-Mischung getestet, um die maximale% Wasser sehen, das den Motor unterstützen kann.
Test kleinen glatten Stahlstab von 20cm stabiler war für Diesel Fuß (obwohl dieser Vorversuche ist, muss es mehr Zeit und differ fette Einstellung, Messung Unterstützung ect .. lange Prozedur verbringen ...

André

Bild
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 19/05/11, 06:56

Christophe schrieb:
pb2488 schrieb:Ja. Ein negativer Effekt ...


Ah ah ah, schöne Pirouette, ist es nicht negativ? Zum dieser Zeit gehen um ..
Das ist selbstverständlich. Wenn es das Ziel, negative Auswirkungen ist, weiß, dass ich eine Menge berühmter Erfinder .....
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 19/05/11, 08:00

Hallo Andreas,

Ja, vergessen Sie nicht, dass ein großer Reaktor ist in erster Linie mit Wasser zu arbeiten.
wenn ich einen Prozentsatz von Wasser, Essenz von 50 / 50, es ist nicht genug Drehmoment hat, sieht es wie ein pantone :)
wenn ich% Wasser / 75% Benzin 25, es ist ein Flugzeug.
aber es nimmt die Hitze.
setzt voraus, dass der Auspuff für es sehr heiß ist zu arbeiten.
und vergessen Sie nicht, zu Wasser, das es ein nebullisateur eine Depression mit allen oder einem Teil des Wirbels nimmt im Inneren.
Der Sprudler ist weiß, es aussieht wie Milch.

warum, weil es eines der wenigen Möglichkeiten ist ein omogenisation Wasser und Benzin zu haben.
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 19/05/11, 09:19

Feinstab, ich denke, ist die Seite des Einlasses.
Das Ende der anderen Seite ist "quadratisch".

Ich weiß, es ist eine Praxis auf "Pantone".

Superreaktor im Allgemeinen, muss es aerodynamisch sein.
leicht abgerundet eikopf genug

dies ist ein Grund, die Regenerationsfähigkeit und Drehmoment.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/05/11, 10:31

alaniesse schrieb:wenn ich% Wasser / 75% Benzin 25, es ist ein Flugzeug. Aber es Wärme brauchen. setzt voraus, dass der Auspuff für es sehr heiß ist zu arbeiten.

Hallo Alaniesse
Sie meinen die 75% Wasser / 25% Benzin vollständig durch den Reaktor? Bisher dachte ich, die Sprudler einfach extrahiert Benzindämpfe (und ein wenig Wasserdampf).
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 19 / 05 / 11, 19: 13, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/05/11, 10:49

Nicht nur, aber vor allem: schlechter, wenn sie nicht erhitzt wird, wird es keinen Kraftstoff verbrauchen, sondern nur die flüchtigste Teil!

Nach wie ich schon mehrmals mit Alaniesse gesagt haben: Wir wissen nicht, was er meint, wenn er in% spricht, Verdunstung Sprudler, Injektor Mischdampferzeuger?

Also warte ich eine visuelle Bestätigung der Zahlen von Alaniesse ...

Für den Moment bleibe ich skeptisch!

AndréIch kopierte / Ihre Nachricht eingefügt: https://www.econologie.com/forums/post203075.html#203075 zu diesem Thema https://www.econologie.com/forums/etude-de-t ... t4944.html

Weiter geht es dort um den Durchbruch Stiel bitte! Vielen Dank!
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 19/05/11, 11:36

Ja, Christopher,
letzten Beitrag hier, auf dem neuen Beitrag erstellt zu beginnen.

Alles geht durch einen Verdampfer nebulleur insgesamt Depression kalt (ohne abgas Nachheizung)

kein Injektor (meines Wissens)

(Mixed-Generator, Ionisator Vibrator kann verwendet werden, um die 100% Wasser zu Fröler) zusätzlich parallel zum Sprudler.

Sie sind skeptisch, habe ich keinen Zweifel.

Heute: Miraclean erscheint immer noch als ein Betrug in Google-Suchen.
Dies ist ein Horror.
die Gruppe hat immer funktioniert. John Francis verstand die Pantone Konstruktionsfehler.
er legte 3 Jahren das System zu entwickeln.


zu der Zeit, Sie wurden zu Demonstrationen eingeladen.
niemand kam.

Ich arbeitete die Jeans Partner Francois.
Ich war einer der drei Partner des Projekts.
Ich war der CEO des Unternehmens.

der Motor hat immer funktioniert.
es war 2009
heute gibt es was auf dieser Ebene geschieht?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/05/11, 12:14

Sie beziehen sich auf diese: https://www.econologie.com/forums/miraclean- ... t7712.html Ich nehme an? (Unter anderem)

Zugeben, dass die Kommunikation zu der Zeit war katastrophal, wir konnten den Titel dieses bearbeiten ..., wenn ich wäre überzeugt gewesen ... aber ich bleibe skeptisch!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste