Renault-Patent, Wassereinspritzung und Motor GP

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/05/11, 22:22

Cuicui schrieb:90% Benzin versorgt den Motor, und dass es stellt sich als der Sprudler nicht ganz leer ist - können Sie, dass die gesamte 10% Wasser-Gemisch bestätigen?


Cuicui verstehe ich, dass ein großer econology verwendet, um Sie zu mögen (so dass Sie einige Doping seit Jahren gehört ...) können solche Zahlen glauben !!!

Ohne Zweifel ist möglich Übertreibung der Zahlen oben wir noch für ein Foto-Montagen warten ...

:| :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/05/11, 22:58

Christophe schrieb:
Cuicui schrieb:90% Benzin versorgt den Motor, und dass es stellt sich als der Sprudler nicht ganz leer ist - können Sie, dass die gesamte 10% Wasser-Gemisch bestätigen?

Ohne Zweifel ist möglich Übertreibung der Zahlen oben wir noch für ein Foto-Montagen warten ...

Vorerst frage ich einfach Alaniesse (Ich danke der Durchgang für mich, die Econokit ergab), ob der 90% Wasser-Gemisch zu bestätigen - 10% gefüllten Kraftstoff Kräfte den Motor.
Dann können wir Montage diskutieren.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 22 / 05 / 11, 23: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/05/11, 22:59

I bestätigt JTE 99.9% in der Luft, wenn Sie möchten, : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/05/11, 23:04

Christophe schrieb:I bestätigt JTE 99.9% in der Luft, wenn Sie möchten, : Cheesy:

Auf jeden Fall. Aber es ist Alaniesse Ich bat. AlaniesseWenn Sie mich hören, können Sie bitte beantworten?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/05/11, 05:58

Hallo

Cuicui schrieb:90% Benzin versorgt den Motor, und dass es stellt sich als der Sprudler nicht ganz leer ist - können Sie, dass die gesamte 10% Wasser-Gemisch bestätigen?


Wenn Sie einen Motor mit einem Sprudler arbeitet, ist imposible vollständig zu leeren, wenn der Pegel unterhalb des Rohres Sprudler fällt es am Boden keine Blasen und wenig zu verdampfen e verbleibende Wasser.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 24/05/11, 09:05

Andre schrieb:Hallo
Cuicui schrieb:90% Benzin versorgt den Motor, und dass es stellt sich als der Sprudler nicht ganz leer ist - können Sie, dass die gesamte 10% Wasser-Gemisch bestätigen?

Wenn Sie einen Motor mit einem Sprudler arbeitet, ist imposible vollständig zu leeren, wenn der Pegel unterhalb des Rohres Sprudler fällt es am Boden keine Blasen und wenig zu verdampfen e verbleibende Wasser. Andrew

Hallo Andreas,
Natürlich. Aus diesem Grund bleibe ich skeptisch vor der PräsentationAlaniesseUnd ich lud ihn seine Worte zu bestätigen.
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 24/05/11, 12:28

Auf Super-Reaktoren ist die nebulleur ein wesentliches Stück.
Wenn nebulleur Flüssigkeit Last ist, haben der Reaktor nicht die notwendige Menge optimal. In der Tat werden wir r'ouvrir Ventile haben, was bedeutet, .... kurz stoppen.

Flüssigkeit der Zugabe muss auf Anfrage durchgeführt werden.
zu vermeiden vorsichtig die Gesamtreaktion zu stören.

der Wirbel erzeugt, die die Homogenisierung ermöglicht.

wie ich schon sagte, ist es schwierig, die Bar von 88% Benzin zu passieren, 12% Wasser.
Wenn wir gehen wollen, haben Sie eine andere Parallelsystem, Wasser-Osmose-Dotierung mit Nebel und Hohlreaktor oder meyer Puls.

Übrigens pantone auf einem Automotor setzen, ist eine Menge Ärger für nichts.

Eine Dotierung beträgt in 20 Minuten Ruhestand 20 Minuten.
zu tun:
eine Toolbox Castorama auf € 9 / 10 € es muss in der Lage im Motorraum zu gehen und den Abgaskrümmer schließen
eine elektrische Vernebelungsvorrichtung 1 Kopf mit seiner Boje (für 2000 ccm Hubraum) (für 6000 cc take 3 Köpfe mit Boje)
2,0 m Silikonschlauch 16 mm
u eine Kupferverbindung von 16 mm 2 90 ° Ellbogen und ein Spitzenrohr 12 cm
Kupferbeschlag 16mm mit Metallscheibe und die Dichtung an den Kasten zu befestigen hat Werkzeug zum Tank verwendet.
ein Venturi-Kopf aus Kupfer oder rostfreiem Stahl, die Vertiefung zu erhalten
imperativ 1 Spacer Lambda-Sonde zu reduzieren, dass hinzufügen (v8 Motor und großen Hubraum, mit Linien 2 Kollektoren müssen die 2 Lambdasonden zurück), so dass (sie) nicht zu viel Sauerstoff Pass sehen und das Management-System versucht, Kraftstoff hinzuzufügen, zu kompensieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 24/05/11, 14:34

alaniesse schrieb:eine elektrische Vernebelungsvorrichtung 1 Kopf mit seiner Boje (für 2000 ccm Hubraum)

Vielen Dank dafür. Wenn ich verstehe, nicht Bubbler Sie nicht verwendet, sondern einfach ein Zerstäuber des vernebelt das Wasser-Kraftstoff-Gemisch? Wie ist dieser Nebel in den Motor eingespritzt?
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 24/05/11, 15:27

Zerstäuber für (s), nimmt es weiches Wasser, Säure so eher Osmose (es kostet von 50 Euro eine Umkehrosmose) (von Regenwasser, in der Regel ist es kein Kalkstein) (der Wasseraustragungsluft)

mit Leitungswasser, stoppt ein Zerstäuber in weniger als einem Monat. (Kalkstein)

So ist es nicht der Versuch wert.

mit Osmosewasser, Nebel sauber. der Tank Box sauber.
hält Null.
Wickelunterlage, die alle 2000 Stunden mit Dichtung vibriert (von etwa 6 bis 9 Euro)

eine Zerstäuberkopf 1 brumise Mikron in 5 1 / 3 Litern Wasser pro Stunde (ungefähr)
ein fogger Köpfe brumise 3 1 Liter Wasser pro Stunde (etwa)

Ich bin ein absoluter Fan von nebulleurs, aber im Fall von Doping, wird Depression saugen sich der Nebel wieder erwärmt, keine Notwendigkeit zu langweilen Leben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/05/11, 18:08

Holzfällers oder ist Sie ??????? : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste