BMW Patent Einspritzen von Wasser in einem Motor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/09/15, 13:13

Ja Macro zusammen!

Alle Lkw-Fahrer wissen, dass sie bei Nebel "mehr Drehmoment / Flexibilität" haben ...

Ich erinnere mich an ein Zeugnis zu lesen dort Jahre sind, wenn der Fahrer Verstärkung Geschwindigkeit auf einer Dimension gesagt, wenn es neblig war.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 29/09/15, 13:35

Christophe schrieb:Ja Macro zusammen!

Alle Lkw-Fahrer wissen, dass sie bei Nebel "mehr Drehmoment / Flexibilität" haben ...

Placebo-Effekt von einem vorsichtigeren Kurs? oder sie ließen ihren Motor zu verwenden, oder es sollte in der Regel verwendet werden ... Persönlich (und ich cotoie in einigen und sogar Trainer pl eco Fahren) nicht von dieser Art von constatations..Et gehört doch sind sie da Fauxpas Verbrauch, wie sie sind flicés die oben ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/09/15, 14:07

Ich glaube nicht, die Geschwindigkeit der Geschichte einen Placebo-Effekt gewonnen ...

Makro Hey, was mehr sind Sie auf unserer Seite? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 29/09/15, 15:23

Nein ich Fragen stellen, das ist es ....

Aber versprochen, dass Trainer nach Hause Eco Fahrt durch sie gehe ich zurück 2 Schlüsselwörter ... Für sie ein Software-Verbraucher verfolgt haben, die mit einer präzisen Verwaltung in die Buchsen Diag Trucks unter realen Fahrbedingungen stecken was zum Zeitpunkt t zu tun, auf der Motorlast in Abhängigkeit mit der optimalen Geschwindigkeit zu sein, um Zeit zu sparen, ohne argent..Ils zu verlieren sind sehr scharf Nachteile mit Bezug auf die Zeit der Reisen zu optimieren ... und die geschulten Fahrer wirklich überrascht werden ... es gut geht, weil sie in der Regel ehemalige Fahrer (oder sogar die Fahrer noch im Dienst) sind die Trainer geworden sind ... es ist kein Scherz die tf1 ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/09/15, 16:00

Ok dann so, als getan, wie ihre Angebote% ihres Diesel SP5 zu 95:

https://www.econologie.com/forums/voiture-di ... t5849.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 30/09/15, 08:34

Christophe schrieb:Ok dann so, als getan, wie ihre Angebote% ihres Diesel SP5 zu 95:



Auf fast neuen Lkw-Vermietung .... :? ... Der erste Injektor pete: Kraftstoffanalyse ist Procès versichert ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste