Pantone und Ultraschall

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/01/13, 13:37

Elefant schrieb:300 g Wasser / Stunde, so scheint es winzig: Dazu müssen mindestens ein oder zwei Liter Kraftstoff und Oxidationsmittel pro Stunde ausgetauscht werden.

Was ist in 300 Gramm Wasser: 20 Gramm Wasserstoff?


Wir können dieses Gerät immer doppelt oder dreifach montieren, aber
Dort geht man davon aus, dass der Pantone oder Gillier Pantone "hauptsächlich" arbeitet, indem er Wasser bricht und Wasserstoff produziert. Es mag nicht so einfach sein und es können andere "komplementäre" Phänomene ins Spiel kommen (und darüber hinaus deren Bedeutung bestimmt werden soll, zum Beispiel die Elektrifizierung der Tröpfchen usw.) :P

Sie können viel Wasser verbrauchen, ohne dies besser zu machen als mit dem 1 / 3 dieses Verbrauchs. Einige meiner Geräte waren damit einverstanden, 1.6 Liter bei / 100 km zu schlucken, ohne dies besser zu machen als bei 0.5 Liter / 100 km. (außerdem eher weniger gut, die Überflutung des Reaktors erfolgte bei der ersten Gelegenheit (sobald die Rückkehr zur Verlangsamung einsetzte) : Mrgreen: ).
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Manubzh29
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/03/16, 18:57

Re: Pantone und Ultraschall




von Manubzh29 » 22/03/16, 19:03

marc91 schrieb:Hallo

Ich habe viele Dokumente über Pantone-Systeme mit Sprudler und Reaktor am Auspuff gelesen.
Ich habe einen Vorschlag zu machen, warum nicht einen Ultraschallnebelapparat (preiswert) verwenden, um einen ultrafeinen Nebel anstelle des klassischen Sprudlers zu erzeugen?
Wir sollten (theoretisch) eine bessere Rendite erzielen

jemand versucht?


Hallo
Ihr Beitrag ist sehr interessant und ehrlich gesagt bin ich in einem ähnlichen Projekt. Es wird mich jedoch interessieren, dass wir Informationen gemeinsam nutzen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re:




von Christophe » 22/03/16, 19:23

Elefant schrieb:Was ist in 300 Gramm Wasser: 20 Gramm Wasserstoff?


Noch ein Haar: 2 / 18 von 300g ist 33g ...
Dies ändert nicht viel, aber Sauerstoff spielt auch eine Rolle bei der Injektion von Wasser ... (bei Thermolyse)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone und Ultraschall




von Flytox » 22/03/16, 23:19

Ich habe in ein paar Jahren 4-Nebelmaschinen (bei Emmaus) geborgen. Wenn ich einen Moment Zeit habe, werde ich es versuchen. Eines der Probleme ist, dass es in 24V mit einer Leistung von 15 bis 25 W für jede Einheit funktioniert ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste