Pantone-Prozess

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christian
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/02/06, 21:51
Ort: Norden

Pantone-Prozess




von Christian » 26/02/06, 22:07

Könnte mir jemand erklären, wie der Penton-Prozess funktioniert? Dieser Prozess ist auf Brenner (Schweröl) im Rahmen der NOx-Reduktion anwendbar. Wenn jemand von Ihnen diese Erfahrung hat, möchte ich sie mit ihm teilen. Vielen Dank im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 27/02/06, 12:51

Du willst Butter, Buttergeld und Milchkännchen !!! : Cheesy: :x : Mrgreen:
Ist dir klar, dass das, worum du gebeten hast, gegen nichts zu sorgen ist, was Jahre lang exp und nbs Geld aus unserer Tasche investiert hat? :?
Ich sage das nicht nur für Sie, sondern für alle, die es wollen oder fast
Fühle, dass es immer das Gleiche ist, was anbietet !!!
dieses wochenende habe ich wieder gas geformt und es ist kaum möglich, wenn ich wenig habe, um eine ausgabe zu bekommen !!!
An all das sollte man denken !!! zumindest ein bisschen !!! :Stirnrunzeln: : Mrgreen:
Ich für meinen Teil stehe jedem von ihnen zur Verfügung, um zu tun, was immer Sie wollen !!! aber unter der Bedingung !!! es scheint normal !!! NEIN ???
finde etwas KOSTENLOSES in dieser Welt !!!
und dann wäre es an der Zeit, unser Geld der richtigen Person zu geben !!!
nicht zu den Gaunern !!! 8)
0 x
Triumph
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 20/02/06, 20:19

Re: Pantone-Prozess




von Triumph » 27/02/06, 13:20

Christian wird auf der QUANTHOMME-Basisseite sehen, dass Sie Ihr Glück finden werden
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 27/02/06, 13:44

Asguard Ich verstehe Sie, aber im Grunde gibt die Quanthomme-Website kostenlose Informationen. Gut, es ist wahr, dass die Anwendung des von ihnen bereitgestellten Basisdiagramms unbrauchbar ist.
Ich habe kostenlose Informationen auf meiner Website und meinem Post auf gesponnen Monat Montage.
Im Moment funktioniert es nicht. Aber wenn es eines Tages klappt, was wird dann passieren? Sie werden mich unter dem Vorwand des unlauteren Wettbewerbs töten ... :| Gulp !!
Ich verstehe, dass Leute, die Bubbler und andere Pantone-Kits vermarkten, hier nicht willkommen sind.
Es ist normal, dass die Preise zu hoch sind und der Hauptpreis fehlt.
Manpower und garantierte Ergebnisse.
Sie stellen das zur Verfügung, also verdienen Sie Gehalt.
Hier sind wir heute. Entweder Sie zahlen und Ihr Reaktor funktioniert. Entweder schaffst du es alleine und du kämpfst wie ich, es sei denn du hast Glück. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 27/02/06, 19:07

Es ist wahr, aber ich fand nicht viel konkret validiert!
geh einfach auf die kraftbank !!!
Es ist auch wahr, dass es bereits einige Leute gibt, die damit Geld verdienen und dass es nicht unbedingt etwas Ernstes ist!
mit der wahl in die ecke zu galieren und blind voranzukommen ???
finanziere diejenigen, die bereits etwas verschlüsseltes ankündigen! (etwas vergessen von denen, die etwas tun wollen !!!) (du wirst mir nicht widersprechen, christophe !!! : Cheesy: ) oder Gas zu vertrauen, das sein Ergebnis noch nicht gezeigt hat!
(Jemand kam, um mich mit einem im Training gemachten Proto und einem Benzin zu besuchen und es gab kein Ergebnis.)
Conclution ... !!! : Mrgreen: :böse: :Stirnrunzeln: 8) :!:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/02/06, 19:20

https://www.econologie.com/le-plan-origi ... -2167.html

Es wäre nur GUT, die Site zu lesen, bevor man nach fertiger Arbeit fragt ...

Für Ihre Frage zu NOx (dies zeigt an, dass Sie zweifellos ein Industrieller oder Ingenieur sind) lautet die Antwort Nein ... nach dem gegenwärtigen Wissensstand. Aber vielleicht können Sie ein Studium finanzieren?

"Wenn einer von euch diese Erfahrung hat, würde ich sie gerne mit ihm teilen." Sie haben eine lustige Definition von "Teilen" ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 12: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
babache8
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 03/01/06, 00:41
Ort: Vendres Strände, herault
x 1




von babache8 » 27/02/06, 19:39

Es ist immer einfacher zu teilen für diejenigen, die nichts haben !!!! Christian, lesen Sie zunächst die Seiten von Herrn Michel DAVID, der viele Erfahrungen gemacht hat. Insbesondere Kapitel 15, Abschnitt "Ein kleines Wort über den als Brenner montierten Reaktor". Ansonsten schnappen Sie sich wie die meisten von uns eine Metallsäge, eine Lötlampe und .......... AKTION!
0 x
Wenn es keine Lösung gibt, gibt es kein Problem!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/02/06, 19:48

PITMIX schrieb:Entweder Sie zahlen und Ihr Reaktor funktioniert.


AH GUT? Ist das neu? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 12: 24, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/02/06, 19:56

Hallo Asgard
Was halten Sie von meinem Kugelbrenner, den ich vor 30 Jahren gemacht habe und der immer noch funktioniert, mit all dem flüssigen Brennstoff,
Ich habe es in allen Details entwickelt (mehr als 5 Jahre) und es mit allen Maßnahmen und Plänen ins Internet gestellt.
Ebenso bei meinem Slow Combustion Herd.
Nichts hat mich dazu gezwungen ...
Aber bevor ich ein seniler alter Mann werde, glaube ich, dass es nach 30 Jahren Dienst an einem Prozess Zeit ist, es anderen mitzuteilen, wenn ich in den Knochenpark zurückkehrte, würde ich es nicht mehr brauchen

Es ist zwar mehr als 20 Jahre her, seit ich die Pläne anderen mitteilte, aber echte Handwerker sind selten und zu dieser Zeit
das internet war nicht bekannt.
Ich nutze einen Großteil meiner Zeit, um Piloten zu unterrichten
und Techniken zur Verbesserung von Flugzeugen. und mir ist klar
Dass viel Wissen verloren geht, wenn es nicht an die Jüngsten weitergegeben wird, werden auch diese eines Tages mit ihren Verbesserungen tun.

Ich verstehe Ihre Abneigung, Daten übertragen zu wollen, die stundenlangen Aufwand und Energie erfordern würden, aber wenn Sie
Aurras erreichen ein bestimmtes Alter, es spielt keine Rolle mehr.
Früher oder später findet jemand anderes, was Sie finden, wenn etwas in der Luft ist, denkt fast jeder das selbe
Bin der forum Sie werden feststellen, dass viele Heimwerker Dinge tun, an die Sie gedacht haben, für deren Realisierung Sie jedoch keine Zeit hatten.
Wir sind keine Legion, um Details zu liefern forum und wenn wir nur anfangen zu schauen forum Dies ist das Ende des Abschnitts
Wir widmen uns dem Panton und werden den Bereich Ökologie einrichten.
Obwohl die Idee nicht fair ist, das beizubehalten forum Aber unter jedem neuen, der Erfahrungen macht, gibt es Dinge zu lernen, und seine neuen, wenn sie hartnäckig sind, werden es
Erfahren und was schön ist, ist, wenn der Schüler den Lehrer übersteigt.

André
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 27/02/06, 20:23

Andre schrieb:...
Wir widmen uns dem Panton und werden den Bereich Ökologie einrichten.
Obwohl die Idee nicht fair ist, das beizubehalten forum Aber unter jedem neuen, der Erfahrungen macht, gibt es Dinge zu lernen, und seine neuen, wenn sie hartnäckig sind, werden es
Erfahren und was schön ist, ist, wenn der Schüler den Lehrer übersteigt.

André

Hallo Andreas,
Ich greife einfach ein, um Sie darauf hinzuweisen, dass ein gewisser Jean Pain einige sehr interessante Tricks entdeckt und perfektioniert hat. Er zeichnete alle seine Werke auf, die in vielen Sprachen veröffentlicht und verkauft wurden. Sein Buch wurde 70 Mal verkauft und hat es vielen Menschen ermöglicht, seine Erkenntnisse anzuwenden.
Vielleicht solltest du dasselbe tun.


Ich fand es immer schade, dass wir so viel Aufhebens um das Pantone machen. Der Erfinder machte seinen Reaktor jedoch öffentlich. Diejenigen, die Ergebnisse haben, zumindest behaupten sie, kommunizieren nicht. Hoffe er, ein Vermögen zu machen?
Wenn der Besitzer des Traktors Nr. 22 wie Pantone selbst kommuniziert hätte, würden wir die Baugruppen bereits heute vermarkten.

Im Jahr 2001 in Frankreich, die kurze Kette von hvb, interessierte niemanden, ich war der erste, der eine komplette kurze Kette aufbauen wollte, es hat wegen der Produzenten nicht funktioniert, es ist eine andere Geschichte. Heute sind es die Nutzer, die auf der forum olio ... teile ihre Erfahrungen.
Der Pantone erschien 2001, so scheint es mir. Der Traktor Nr. 22 etwas später, aber Jahre später sind wir immer noch am selben Punkt.

Es ist eine Schande.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste