Pantone-Prozess

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 28/02/06, 17:31

Stimme dir voll und ganz zu, andré, ich denke, du musst dir zum Starten einen kleinen Motor zulegen (hier finden wir kleine Generatoren, neue 2kw für 200 Euro in großem Umfang). Der Vorteil des Generators ist, dass Wir können die Ladung leicht variieren und den Verbrauch an einem Auto messen, das weniger offensichtlich ist ...
der nachteil ist, dass es sich oft um einzylinder handelt und dass es nur xnumx / xnumx zeit saugt da der pantone eine gute depression erfordert ist nicht der fuß von dieser seite sondern der gute sir pantone hat damit begonnen!
Wenn wir also in seine Fußstapfen treten, müssen wir zu einem bestimmten Ergebnis gelangen.
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/02/06, 17:46

Hallo Pluesey

Die Unannehmlichkeit, die Sie sprechen, ist für mich eher ein Vorteil
Dies ist ein Nachteil, wenn der Motor unter 1000RPM läuft, aber zu Hause 3000 RPM für 50HZ und 3600 für 60hz
es ist ein Vorteil, es reicht aus, den Eintritt des Vergasers um eine bestimmte Rohrlänge (berechnet oder durch Prüfung) zu verlängern, und der pulsierende Einlaß führt zu einer besseren Füllung und einer größeren Geschwindigkeit auf der Stange.
Der Reaktor arbeitet sehr gut mit Heizöl.

André
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 28/02/06, 19:49

Andrew
Jeder tut was er kann.
Seit vier Jahren beschäftige ich mich mit anderen Dingen, einschließlich ultraleichtem Chassis, Solarparabel, Passivhaus, Naturkosmetik und dem Aufbau einer kurzen Kette für den fairen Handel mit Ölen, mein Sohn. meine Frau, mein Job und andere Dinge.
Entschuldigung, dass Sie die Diskussion platt gemacht haben, ...
Ich habe Ihren Humor mit zwei Kugeln nicht verstanden, sorry.

Jeder kann auf die eine oder andere Weise dazu beitragen. Sie haben Zeit für Ihre Experimente, ich muss hart arbeiten, um meine Familie zu ernähren, und ich habe auch an der Bearbeitung für das hvb gearbeitet.

Du nimmst uns für Nazes oder was? Wir alle kennen den Preis des Fasses, und jeder hier weiß, dass wir Cash Cows sind.
Wenn ich die Erfahrung auf dem v8 ausprobieren wollte, ist, dass es mit LPG ausgestattet ist und ich es zur Hand habe.

Eine andere Sache, ich verbrachte auch meine Zeit damit, große Verschmutzer zu jagen ... aber das ist eine andere Geschichte

Was das Pantone angeht, ich werde keinen Spaß daran haben, ein Experiment zu versuchen, um die Arbeit von David zu bestätigen. Was mich interessiert, ist, weiter zu gehen. Ich werde keinen Spaß daran haben, einen Fernseher zu erfinden, wenn ich ihn bei CORA kaufen kann, also werden wir keinen Spaß daran haben, Brot zu backen, nur um zu beweisen, dass der Bäcker Recht hat. Das ist meine meinung Also ging ich von dem aus, was validiert ist und leistete meinen Beitrag. Was die Bearbeitung angeht, kann ich das nur in den Sommerferien machen, wenn ich ein bisschen weniger arbeite, aber für zwei Jahre gibt es noch etwas zu tun.
Es tut mir also wieder leid, dass ich nicht so bin wie du, aber ich bin immer noch relativ jung im Vergleich zu dir, also die ganze Zeit so zu werden wie du.
Der Sp ... hat die Dinge weiter gebracht als die verführten und gescheiterten Experimente.
Ich bin auch nicht begeistert, weil ich einen Motor mit Öldampf betreiben kann.
Ich habe den Verbrauch meines großen Diesel-30% nur durch den Einbau eines guten Ladeluftkühlers und die Optimierung der Einspritzdüsen gesenkt. Wenn ich mehr hvb hinzufüge, ist die anfängliche Verschmutzung um fast 50% gesunken.

Ich hielt es nicht für notwendig, seinen Heimwerker Pantone cv zu versorgen, um das Recht zum Posten zu haben. jme bricht
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/02/06, 20:24

willkommen
Gil67 keine Notwendigkeit zu schmollen, nicht das Smilblic voranzutreiben : Lol:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 01/03/06, 11:25

hallo gil67

Sei nicht böse, André verunglimpft normalerweise niemanden, geschweige denn schlechte Dinge oder beleidige sie
Wenn du es so genommen hast, ist es eine Schande weinen
Bleiben Sie bei uns und bringen Sie Ihre Ideen ein, ohne anderen zu sagen, ob er richtig oder falsch ist, ohne dass Sie es überhaupt versuchen
persönlich Ich teile gerne meine Bearbeitung mit und gebe die kleine Idee, die ich habe und die ich haben werde.
Ich ziehe es vor, alleine auf der Rückseite meiner Garage zu ziehen, damit ich Platz auf der Terrasse habe forum : Lol:

Also bis bald auf der forum und wenn Sie in den Süden fahren, können Sie anhalten, wenn Sie über meine Bearbeitung sprechen möchten (ich bin wegen 15km A6 in den Ferien unterwegs)

a+
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 01/03/06, 12:47

ok danke für die andré pipe : Idee: In der Tat ist es so, als müsste man in der Elektronik eine Eigentumswohnung anbringen, um den Durchfluss zu regulieren und alles auf die richtige Frequenz zu bringen ...

Ich habe die Elemente gekauft, um ein Pantone zu bauen, aber es ist noch nicht montiert. Ich habe ein bx 1600 cc Vergaser und wollte vor der Montage ein paar kleine Experimente machen, um ein leistungsfähiges System zu haben
eine seiner erfahrungen ist die folgende bohrung eines lochs in die zugangsleitung direkt unter dem carbu und der anschluss des pantone-eingangssteckers eines dampferzeugers (cocote minute, dampfreiniger) als abgaswärmepistole angesteckt am Abgaseintritt l
Der Zweck des Manövers bezifferte die für den reibungslosen Betrieb des Systems erforderliche Energie. Mein Dampfreiniger macht 2000w mein Heißluftgebläse 2000w auch
so können wir bis zu 4000w "virtuell" in das System einspeisen, indem wir die eingespeiste Energie (gemessen in Watt oder Multimeter) genau quantifizieren, indem wir den Motor im Leerlauf laufen lassen und dann diesen virtuellen Pantone anschließen, um den Leerlauf zu beschleunigen, den wir bemerken Regime, dann messen wir den Konsolenleerlauf ohne Penton und messen dann erneut mit demselben Regime, das mit dem virtuellen Pantone, aber ohne Pantone angegeben wurde ...
Mit diesem System müssen die beteiligten Energien und die Menge des ersetzten Kraftstoffs genau bestimmt werden können.
Ich denke, was fehlt, um das Pantone auszuziehen, ist der Mangel an Maß
Wenn ich einen Fernseher schaue, mache ich Messungen. Es gibt offensichtlich Dinge, die ohne geeignete Ausrüstung nicht gemessen werden können, aber in diesem Fall gibt es normalerweise immer einen Hack oder eine Umleitung zum Messen Hilfe bei anderen Maßnahmen, zum Beispiel).
hier habe ich die erfahrung noch nicht ausprobiert aber wenn jemand die möglichkeit hat schneller zu fahren als ich hat er uns die ergebnisse mitgeteilt ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/03/06, 15:59

Hallo Pluesy

Dampf direkt in den Schlauch ist ein Test, den viele ausprobiert haben, ich nicht auf einen Doping-exklusiven Wassermotor, sondern auf eine kleine Baugruppe 100% panton + Dampf und ich nicht saugte nicht mit überhitztem Dampf
aber die bedingungen sind anders mit einem motor, der ausschließlich mit wasser dotiert ist, wie ich zuletzt erfahren habe, wenn diejenigen, die direkt dampf im reaktor oder im ansaugkrümmer probiert haben, darüber reden könnten, werden wir nicht mehr wissen. ..

Nun, um durch eine Erhöhung des Leerlaufs eines Benzinmotors zu verifizieren, bedeutet dies nichts, der geringste Eintritt von Dampf oder Luft + Dampf unter einem Vergaser führt zu einer Änderung der Motordrehzahl und ist nicht signifikant.

Der Panton hat eine Antwort auf einen Motor, wenn er gut gefüllt ist
also wenn es für einen diesel geladen ist. Offenes Pappillon für einen Benzinmotor (Dies ist eines der Probleme bei großen Benzinmotoren eines Autos, insbesondere wenn die Geschwindigkeit auf 100kmh begrenzt ist)
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass Sie messen müssen, um zu verstehen, wann es Verbesserungen gibt
Eine augenblickliche Verbrauchsmessung sagt uns bereits, ob es Verbesserungen gibt, aber nur wenige alte Fahrzeuge sind ausgestattet, glaube ich, ein Typ von forum Arbeiten an der elektronischen Baugruppe mit der Dauer der Einspritzung.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste