Pantone möglich aus verzinktem oder nicht?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne

Pantone möglich aus verzinktem oder nicht?




von mic42 » 16/01/08, 13:04

Hallo alle zusammen Ich hätte gerne einen Tipp Ich habe meinen Pantone-Reaktor in Galva gemacht. Es ist noch nicht alles fertig, aber gestern bin ich auf ein Thema gestoßen, das die Verwendung von Galva missbilligt. Alle meine Kupplungen Reduzierbogen, groes Auspuffrohr und Rohrreaktor sind Galva. Es besteht die Gefahr einer Reaktion, wenn sich die Galva auch erwärmt. Ich weiß, dass es beim Soda einen weißen Schaum darstellt, und ich habe Angst dass während der Operation dieser Schaum gebildet wird und vom engine.voila geblasen wird, wenn mir jemand helfen kann, danke.
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 16/01/08, 18:12

hallo,

wenn ich das richtig, die verzinkten heizt = giftigen Rauch erinnern

zu vermeiden absolut !!
0 x
willoz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/06/07, 23:17




von willoz » 16/01/08, 18:19

Auch ich gebaut haben, bevor ceci.Par vorsorglich beim ersten Test zu lesen, ich habe gut atention zu émanation.Maitenant er eine gute Zeit erhitzt ich glaube nicht, es müssen Problem.Die in einem Raum nicht, das ist alles.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 16/01/08, 18:24

Superform schrieb:hallo,

wenn ich das richtig, die verzinkten heizt = giftigen Rauch erinnern

zu vermeiden absolut !!


auf welcher Grundlage sind Sie?
Ich habe es oft gemacht, ich habe nichts gespürt, ich habe mir eine kleine Apnoe gesetzt : Cheesy: das machte hübsche weiße Feder und eine gelbe Verbrennung! : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne




von mic42 » 16/01/08, 18:59

ok vielen Dank für Ihre Antworten mehr
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste