Pantone Kfz-Versicherung und ewigen Probleme?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Pantone Motor und die ewigen Versicherungsprobleme ??




von Cuicui » 21/11/06, 09:56

Popaul schrieb: Rollen pantonisierte Autos mit ausdrücklicher Zustimmung ihres Versicherers? Paul

Hallo PoPaul
Wir könnten die Frage auch anders stellen: Kennt jemand ein Beispiel für eine Versicherung, die sich geweigert hat, ein Auto mit der ausdrücklichen Erwähnung "Motor mit Pantone-Gerät" zu versichern?
0 x
Nicobrur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 23/02/06, 09:19




von Nicobrur » 30/01/07, 12:42

Hallo allerseits,

muss die ursprüngliche Frage beantworten, ich sehr einfache Mechaniker Auto / Motorrad und sah wirklich nicht böser Experten gebrochen beurteilen Autos oder Motorräder sui ... Sie entweder getötet jemand in Unfall oder schwer verletzt ... oder Sie sind schwer verletzt oder getötet .... mit einem stock-car auf Lager durch Nachteile gut ist, wenn es überhaupt zu groß oder zu kleine Reifen in Bezug auf die Marge , nicht-Original Aufhängungen, Bremsen nicht original (noch schneller) ein nicht-Original-Motor (auch weniger effizient) .... oder pantone po Versicherungssystem ben, mehr Baracke mehr von Autos ... und alles was dazu gehört :?

Auf der anderen Seite, wenn Ihr Auto jemals mit Tuning ausgestattet ist, mit dem Lenkrad in Jacky Moumoute, den Felgen in 17-Zoll-7-cm-Stoßdämpfern, die gut funktionieren, den Bremssätteln und den rot lackierten Trommeln (es bremst besser als es) scheint!) und du kommst in den Hintern des Autos vor dir, das eine Stoßstange und einen Lappen zum Wechseln hat. Ich habe noch nie einen Experten gesehen, der etwas gesagt hat ... danach, wenn es ein Leerzeichen ist 4. Generation, die wegen eines "manipulierten" Autos ins Wrack geht, ist es möglich, dass der Experte ein wenig tickt :P

Ich habe sogar gesehen, dass ein 205 GTI an der Basis die technische Kontrolle mit einem 405 MI16-Motor bestanden hat ... der Typ hat "GTI" auf seinen Motor geschrieben :!:

ging zou
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/01/07, 13:07

Nicobrur schrieb:Auf der anderen Seite, wenn es jemals Reifen gibt, die im Verhältnis zur Spanne zu groß oder zu klein sind. ... oder ein Pantone-System, mehr Stand, mehr Auto ... und alles, was dazu gehört :?


Nun, das versuche ich seit Jahren zu sagen ... :|

Nicobrur schrieb:Ich habe sogar gesehen, dass ein 205 GTI an der Basis die technische Kontrolle mit einem 405 MI16-Motor bestanden hat ... der Typ hat "GTI" auf seinen Motor geschrieben :!:


LOL :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/01/07, 13:07

1) sollte die Rechtsprechung beachten

2) Es ist auch erforderlich, dass die Gegenpartei nachweist, dass die Ursache des Unfalls die Änderung ist: Sie fahren mit zweifelhaften Bremsen oder einem gefährlichen Zubehör: OK

3) sollten wir auch sehen, ob einige Unternehmen nicht bereit sind zu verhandeln, mit einer leichten Erhöhung der RC-Prämie in Verbindung mit der Erhöhung der Macht, was logisch ist.

In der Tat, was ändern diese die Einspritzabbildung durch Ändern des ECU-Chips? : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Nicobrur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 23/02/06, 09:19




von Nicobrur » 31/01/07, 12:42

Elefant schrieb:
Die Gegenpartei muss auch nachweisen, dass die Ursache des Unfalls die Änderung ist: Sie fahren mit zweifelhaften Bremsen oder einem gefährlichen Zubehör: OK


nein nein, Sie fahren mit Ihrem R35-Diesel mit 19 km / h. Sie stellen fest, dass eine Aluminiumflosse schnell und Furius gut an der Linie des Autos haftet (Sie modifizieren natürlich nur diese Flosse) und zu diesem Zeitpunkt zwei kleine Kinder, die gerade kämpfen, fallen auf die Straße ... sie fahren unter den Rädern des großartigen R19 hindurch ... und stehen nicht auf ... nun, die gegnerische Partei muss nicht beweisen, dass es die Schuld ist Wenn die Kinder den Unfall nicht überlebt haben, ist es Ihre eigene Versicherung, die beweist, dass die Flosse nicht homologiert ist (die Enden werden für die französische Homologation als "scharf" angesehen) wird überhaupt nichts erstatten :!:

In Bezug auf diese Art von Flosse habe ich im Gegensatz zum Rest der Geschichte aus dem Grund angegeben, dass es auf öffentlichen Straßen verboten ist : Idee:


Elefant schrieb:In der Tat, was ändern diese die Einspritzabbildung durch Ändern des ECU-Chips? : Cheesy:


Wenn der Kunde eine Quittung unterschreibt, die besagt, dass das Auto nicht mehr für das Fahren auf der Straße zugelassen ist und dass es nur auf der Strecke verwendet werden darf
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 31/01/07, 12:48

Elefant schrieb:2) Es ist auch erforderlich, dass die Gegenpartei nachweist, dass die Ursache des Unfalls die Änderung ist: Sie fahren mit zweifelhaften Bremsen oder einem gefährlichen Zubehör: OK


NEIN NEIN UND NEIN! :böse: Warum verbreiten Sie immer wieder solche falschen Ideen?

EIN MOTOR, DER NICHT MEHR ORIGINAL IST, IST KEINE GENEHMIGTE PUNKTLEISTE MEHR!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 31/01/07, 12:51

Nicobrur schrieb:Wenn der Kunde eine Quittung unterschreibt, die besagt, dass das Auto nicht mehr für das Fahren auf der Straße zugelassen ist und dass es nur auf der Strecke verwendet werden darf


Signiert weiß ich nicht, aber als ich unterwegs war, gab es einen Disclamer mit allen verkauften Abzugsrohren: "Nicht für die Straße zugelassen, nur auf der Rennstrecke verwenden."

Offensichtlich gab es keinen 100km Cirtuit und die Töpfe wurden alle auf der Straße benutzt. (und ich spreche nicht einmal über das 75 cm3-Kit)

Eine solche "Nachricht" ermöglicht es dem Hersteller, von jeglicher Haftung befreit zu werden ... aber sicherlich nicht dem Kunden, der einen schweren Unfall verursacht.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 31/01/07, 13:16

wenn wir dann den original purflux diesel filter durch eine kreuzung tauschen ist er dann nicht mehr freigegeben?

und für diejenigen, die auf Öl laufen, Versicherungsfrage, wie sie Versicherer?
versicherer versichern das deutsche fahrzeug in deutschland, aber nicht mehr an der grenze? und wenn es die gleiche Firma in Frankreich ist?
und doch ist es ein Bicarbruation-Kit; Zugabe von 2 Eclips, einem Plattenwärmetauscher, einem Tank etc ... ändert aber nichts an der Bremsung! Weder das Sicherheitsgurtsystem noch das Airbagsystem, das Öl explodiert nicht ... der Bausatz ist auch TÜV-geprüft ... das Prinzip oder die Magnetventile?

Ich finde es normal, zu den Minen zurückzukehren, wenn wir einen Sitz mit Sicherheitsgurt für Kinder hinzufügen, ebenso, wenn wir die Bremsen wechseln usw. ... oder wenn wir den Motor mit Strom versorgen ...

bei einem pantone hingegen verändert man den auslass des abgases, ohne dessen prinzip zu ändern ... ebenso die zulassung, die man im luftkanal ablehnt: es ändert sich nichts!

Dann muss dieses allgemeine Versicherungsproblem mit dem Versicherer geklärt werden! Wie die Landwirte beim Kauf von Öltraktoren auch, geht an der Grenze keine Versicherung verloren, auch nicht für ein Haus usw.!

Sie müssen es also vor dem Unfall anmelden und ein spezielles Blatt ausfüllen?

Ich denke, dass die Leute von Versicherern gemacht wurden, deren Job ein bisschen legal ist ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/01/07, 16:54

Hallo

Weißt du, dass es immer noch dieselbe Versicherungsgesellschaft gibt, auch wenn du deine Versicherungen änderst, es gibt nur eine mit vielen verschiedenen Namen, aber der Hauptsitz ist in England, es sind die Loys
derjenige, der alle Boote und Flugzeuge der Welt versichert.
Die kleinen Makler in verschiedenen Ländern erledigen also die Aufgabe von Regierungen, die nicht über bestimmte Vorschriften abstimmen möchten, die möglicherweise unpopulär sind.
Ich habe einen Post über die Barone aus Stahl eröffnet, es ist dasselbe Prinzip, dass alles im Besitz einiger Leute wird, sie haben nur Unterabteilungen mit unterschiedlichen Namen,
Zu sagen, dass die Völker Revolutionen durchgeführt haben, um die Könige zu entfernen und was ist das? Wer mehr Geld, Macht und wenig Entscheidung für alle praktischen Zwecke besitzt als ein König oder Kreditnehmer, er ist international, er deckt große.
Wir sind froh, dass sie uns Arbeit geben! Wir beißen nicht in die Hand, die uns füttert !!! Behalte die Welt in Unwissenheit. Er kontrolliert sich selbst besser.

André

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 31/01/07, 17:16

jonule schrieb:wenn wir dann den original purflux diesel filter durch eine kreuzung tauschen ist er dann nicht mehr freigegeben?


Nichts zu sehen, da der betreffende Filter als präzise anpassbar eingestuft wurde ... Nachteile, wenn Sie einen in Ihrer Garage basteln ... können ein Problem darstellen ...

jonule schrieb:und für diejenigen, die auf Öl laufen, Versicherungsfrage, wie sie Versicherer?


Wenn das Auto mit einem nicht genehmigten Kit ausgestattet ist (dh 100% der verkauften Kits) und es einen Unfall gibt, möchte ich nicht an der Stelle des öligen sein ... ( rechtlich gesehen). Anscheinend ist es noch nicht passiert ... und zum Glück aber eines Tages oder eines anderen ...

jonule schrieb:versicherer versichern das deutsche fahrzeug in deutschland, aber nicht mehr an der grenze? und wenn es die gleiche Firma in Frankreich ist?


Perfekt ... ist es nicht die deutsche SAM, die dich mit dem Löffel auf der Straße abholt? Also Frankreich = französische Herrschaft ...

jonule schrieb:und doch ist es ein Bicarbruation-Kit; Zugabe von 2 Eclips, einem Plattenwärmetauscher, einem Tank etc ... ändert aber nichts an der Bremsung! Weder das Sicherheitsgurtsystem noch das Airbagsystem, das Öl explodiert nicht ... der Bausatz ist auch TÜV-geprüft ... das Prinzip oder die Magnetventile?


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu ... aber die Leute, die die Zertifizierungsstandards festlegen, denken nicht wirklich wie wir. Für sie ist es verboten, wenn es nicht erlaubt ist! Es ist egal, ob es gefährlich ist oder verschmutzt oder ob ich es noch weiß ...

jonule schrieb:bei einem pantone hingegen verändert man den auslass des abgases, ohne dessen prinzip zu ändern ... ebenso die zulassung, die man im luftkanal ablehnt: es ändert sich nichts!


Äh ... wir dürfen nicht den gleichen Begriff von "nichts" haben ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste