Pantone-Motor: wissenschaftliche Erklärung übersetzt !!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

Pantone-Motor: wissenschaftliche Erklärung übersetzt !!




von bob_isat » 13/07/06, 17:57

das ist es: Ich habe endlich die Übersetzung dieses großen Publikation über die Elektrifizierung des Dampfes beendet.
es ist die Erzeugung von Dampf Ladung zu erklären, hängt die Produktion vom pH-Wert des verwendeten Wassers:

Ich gebe Ihnen deshalb:

http://bobisat.ifrance.com/depollution/ ... SATION.pdf


und hier ist das Original:

http://www.esdjournal.com/techpapr/prevens/steam.pdf


es ist schwer!

nächsten Schritt übersetzen amerikanische Patente, die zwischen elektrifizierten Dampfeinspritzung und Verbrauchsreduzierung verbinden.

mit allem, was ich Urlaub verdient haben, ich hoffe auf jeden Fall, dass es Reaktionen sein! ...

Im nächsten Schritt sollten Sie die Rolle von Materialien bei der Strömungselektrifizierung verstehen (die "optische Bandlücke" wäre laut einer Veröffentlichung desselben Autors entscheidend ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 13/07/06, 18:35

Trèèèèèèèès interessant, dass ich heruntergeladen und ich las, dass es wahrscheinlich die voluminösen doc vervollständigen, die ich über das Wasser, und vielleicht bestätigen, was ich über das Phänomen denken, dass innerhalb des Reaktors geschieht, und ihre Folgen ... : Cheesy:


Erholsame Ferien für Sie zu, und zwar bald! :D

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/07/06, 20:37

Bob_isat danke

Das erklärt einige Dinge, die wir in den Erfahrungen gefunden, und dies wird es uns ermöglichen, sich vorwärts zu bewegen ...

Dies bestätigt die brutale Vertiefung am Ende der Stange in der Expansionskammer und es muss gouttellettes haben!
Die Grund Wasser und Säure-Test werden wir mehr in die Tiefe haben, um zu versuchen ...

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 14 / 07 / 06, 05: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/07/06, 21:14

willkommen

Ein großes Dankeschön BOB.

Ihre Arbeit bringt uns viele Erklärungen unserer Ergebnisse : Lol:

Jetzt gibt es mehr als zurück zu taf bekommen zu finden, was und Lösungen für neue Probleme durch Ihre Antworten erstellt finden fehlt :böse:

merci encore

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 13/07/06, 22:01

hallo,
bravo für dieses Dokument ist interessant;
Ich las es werden behandelt Bereiche, die ich nicht kontrollieren, sondern ich bin skeptisch, was einige Probleme hier ist der:

es wird gesagt, daß die Frequenz der Blasen Dissoziation résonnace auf die Frequenz des Planck liegt: es die Häufigkeit der résonnace keinen Sinn macht, mechanisch (Vibration Material) und die Planck elektromagnetische und nicht RAPPROCHEE sein kann eine mechanische Schwingung ... wenn jemand nur bestätigen ...

Auch heißt es, daß die Frequenz wirkt als Laserscanning mehreren Frequenzen nicht möglich ist, ein Laserstrahl ein kohärentes monochromatisches Licht ist, so gibt es nur eine Frequenz ist durch die Anzahl von Energieniveaus vorgesehen als erfüllt der electron.La ist es nicht kleben bleibt.

Also ich Emet Zweifel an der Erklärung der Sonolumineszenz ...

Was den Beitrag der chemischen dissossiation in H3O ben glaube ich nicht zu viel aus dem folgenden Grund: Ich denke zurück an die Energiebilanz Ansatz von C Martz, der im Gang ist gut, auch wenn sein Rekord am Ende falsch ist, die mit den Elementen es berücksichtigte (dissossiation Wasser allein), und diese Einschätzung mit Elementen der Aufnahme liefert die Erklärung es funktioniert auch nicht.
Und ich bezweifle, dass der Säuredampf Devisenbilanz ist; aber diese Säure Bit Ich denke, eine Art katalytischen Reaktion mit dem Brennstoff zu fördern.
Es wird gesagt, dass der trockene Dampf Strom produzieren nicht, in diesem Fall zu tun um den Dampf in den Reaktor Sprudler pantone passieren reduziert die Produktion von Elektrizität hat seit Nichts Überhitzung ... Der Dampf auch c seltsam ist aber die Chancen der Ergebnisse mit Reaktoren, die Dampf passt etwas überhitzt nicht ...
laors die Reaktoren oder zu Fuß als ca nicht überhitzt ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/07/06, 06:14

Hallo, bob_isat
Nach dem Lesen von Daten.
Ich habe soeben einen weißen Essig in Wasser System Panton getränkt einen Vergaser, wie ich nur ein 60km tat
Ich kann nicht kommentieren, aber der Reaktor Dampfaustrittstemperatur steht kälter die ganze Zeit unter 100c. noch wild Rollen)
Lassen Sie reinigt der Essig die patrtailly cigleur und verbringt mehr Wasser (diese Hypothese I l, weil oft abweicht ich eine kleine Auguille in der Düse passieren) oder es ist etwas anderes, wird es mehr Tests nehmen .

Ich auch testerais mit Backpulver (Kuh)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/07/06, 20:56

Andre schrieb:Ich auch testerais mit Backpulver (Kuh)


Hallo André, bob und andere

Urinieren in das Glas es auch funktioniert : Lol:

Eine gründliche Lektüre des Berichts mit freundlicher Genehmigung von Bob, zusätzlich zu den technischen Überlegungen. Ich stelle fest, dass es 2 wie Forschung zu tun:

1) verlassen den Schreibtisch "unveränderlich" Gesetz anwenden und senden Kompetenzträger Leute den Mist machen und laufen :Stirnrunzeln:

2) betreiben und die "Denker" erklären lassen, warum es funktioniert : Cheesy:

Vorteil der ersten Methode, die nicht schlafen nicht verhindern, ist keine Schlüssel Risiko für das Dogma : Lol:

Unannehmlichkeiten; es ist teuer und führen zu kleiner Schritt :böse:

Vorteil des zweiten Verfahrens ist ein wenig revolutionize Feld ohne Milliarden investieren :P

Unannehmlichkeiten, es regt sich Gesetze von den Wissenschaftlern in Kraft gesetzt, die schon (in der Regel nach dem Tod) fast vergöttert und es wirft Fragen des Gewissens. Im Übrigen ist es aus der Welt der Wirtschaft geblasen für Idioten technische Manager wie vorbei :böse:

@+
PS: Herr Lavoisier war eine pragmatische Forscher zurück in sein Grab : Cheesy:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 20/07/06, 17:33

Hallo zusammen,
froh, dass es uns, Ihnen haben. Ich hoffe, dass Ihre Tests bestätigen (bestätigen?), Um den Einfluss des pH-Werts auf den Rückgang des Verbrauchs.

Zu Produktion überzeugt von Dampf elektrisiert durch den Reaktor und den Grad der Elektrifizierung zu messen, fand ich eine Studie, die eine Messung Sytem sieht vor:


Bild


es hat eine Sonde (Metallzylinder 2 mm im Durchmesser, verbunden durch Zwischenschaltung eines großen Widerstand (100 Megaohm) zu erden.
die elektrischen Partikel, die die Sonde baden werden durch die Masse angezogen, mit einem Voltmeter eine meßbare Potentialdifferenz zu schaffen.
Weitere élevé eine Spannung zu messen, wird das Gas mehr elektrifiziert.

Ich hoffe, dass jemand umsetzen können und damit "wandeln den Versuch" Ich habe keine pantone haben, die versuchen.

Ansonsten ist die Veröffentlichung in Frage versucht, die Unterschiede Korrosion an Turbinenschaufeln in einem Kraftwerk zu verstehen. In einem Fall wird der Dampf durch ein Wärmekraftwerk und in dem anderen Fall von einem Kernkraftwerk erzeugt.
dank Meßsystems oben erwähnt, zeigt die Studie, dass der Grad der Korrosion auf die elektrische Ladung des Wasserdampfes abhängt.

Die Schlussfolgerung der Studie ist ihr Gewicht in Gold wert:
Last 2 Unterschiede von Wasserdampf kann nicht durch Unterschiede in der pH-Wert zwischen dem 2 erklärt werden ... : Cheesy:

hier ist das Original-Publishing:

http://www.google.fr/url?sa=U&start=1&q ... df&e=15206

Ich bekenne, dass ich bin geradezu optimistisch ... A +
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/07/06, 19:13

Hallo
Interessante Messen der Potentialdifferenz über dem Widerstand
100meg
Ich denke, Denuder eine Kerze außerhalb seiner Elektrode und halten nur mit der zentralen Partei Filte Elektrode für diesen Test
Ich habe bereits diese Kerzen verleihen, dass ich für die Ionisierung des Reaktors verwendet werden, es dauert nur ein T Filte 3 / 8 Rohr hat, réacteur..et das Rohr Ausgang gute FLUKE
Für eine lange Zeit suche ich nach einem Weg, zu wissen, ob der Stamm nass ist, oder zur gleichen Zeit, ob der Reaktor in Betrieb ist.

Wenn ich ein Kupferrohrbündel-ID als 1,6mm Reaktorausgang verwendet wird, sehe ich eine signifikante Oxidation im Inneren der Kanäle anstatt nach einer 500km wurden einige Rohr verstopft, und ich fand auch einen Anstieg die meisten von der Ausgangsleitung (I über dieses Frühjahr sprach, Fotos im Album, dass nur wenige Menschen sehen es)
Sie haben uns gesagt nur, dass es eine Beziehung zwischen Oxidation und Elektrifizierung, die ich dachte, dass es vor allem in der Temperatur auf den Anstieg geschuldet war. (Obwohl ich immer noch nicht verstehen, warum eine kleine Auslaufrohr des Reaktors tiend heißer als ein großes, natürlich thermisch beide isoliert)
diese Forschung habe ich vor allem in einer Dampfgeschwindigkeit in der optischen Linie getan, aber manchmal lernen wir etwas anderes und die Ergebnisse sind völlig daneben, was wir uns vorstellen.

Wenn auf diese Weise die Elektrifizierung des Messens präzise ist, wird es sein,
gute Führung die Verbesserung des Reaktors zu erforschen, so dass jeder Zeit ist die Elektrifizierung Faktor Dampf, der die primäre Faktor für eine gute Leistung des Reaktors ist, sagen mehrere Indikationen mich ist der Schlüssel zum Dotieren der Wasser ..
Ein weiteres Ergebnis Wasser / alccol efficace und weniger als Wasser
allein oder dass Alkohol ist nicht gut elektrisiert, oder es verdunstet zu schnell relativ zum Wasser?

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 21/07/06, 13:05

warum Alkohol ist schlimmer? ...

nach der Theorie der Quantenelektrodynamik die eine beliebige Fluidstrom elektrisieren kann. (erzeugt mit dem Fluss der Tiefdruckgebiete oder Blasen geboren werden.)

im Fall von Pantone hat sowohl eine hohe Temperatur und einen niedrigen Druck Reise requisen Bedingungen t wir maximal Blasen steigen in der flüssigen Phase der Dampf haben!


Nach Patente im Internet zu finden, heißt es, es ist Dampf OH- Ionen, die "Boost" Verbrennung.
solche Ionen werden durch die Dissoziation von Wasser hergestellt:

2H20 OH- + = + H3O


mit Alkohol, gibt es keinen Grund, dass wir in produise.c'est sein kann, warum die acool weniger gut funktioniert ...

in Bezug auf die Messung von Spannung, I (wir?) wartet ungeduldig ...

Ich weiß nicht, ob die Kerze funktionieren wird, fürchte ich, dass die Mittelelektrode nicht genug "gebadet" im Gasstrom geet ist.

ein Nagel könnte vielleicht den Trick tun?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste