Reaktoranordnung ...

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand

Reaktoranordnung ...




von überschreiten » 14/12/05, 16:36

Guten Tag,
Ich stelle mir ein paar Fragen, die für Sie einfach sein müssen ....
- Sollte der Stab im Reaktor in der Translation blockiert oder frei sein?
- Warum immer den Reaktor in das Auspuffrohr stecken und nicht mit einem Rohr / Reaktor-Wärmeanschluss und einer externen Isolierung verkleben? Wir würden die Biegungen des Reaktorauslasses vermeiden ????
Entschuldigung, aber ich möchte die Arbeit vereinfachen ...
- Derzeit welches Material für den Stab und das Rohr des Reaktors für einen Dieselmotor verwendet werden soll (Fallout aus Erfahrung).
Merci.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 14/12/05, 21:34

BildAndré! es ist für dich!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/12/05, 04:38

Guten Tag,
Die Stange kann frei in den Reaktor eingesetzt werden, so dass ohne einen Zentrierstift die Saugkraft dazu neigt, die Stange wie einen Kolben zu saugen und das Auslassloch zu verstopfen, so dass eine Begrenzung der Translation gewährleistet ist.
Eine übermäßig freie Stange (ohne Zentrierstift vibriert und macht ein Pfannengeräusch)
Insbesondere muss der Reaktor in der Lage sein, so viel Wärme wie möglich aufzunehmen
im letzten Drittel, also kann ich nicht sehen, wie es anders geht, als die Abgase fest und gegen den Strom am Reaktorkörper zu lecken.
Das am häufigsten verwendete Material ist Edelstahl, es rostet nicht, schweißt gut, sein Defekt ist kein guter Wärmeleiter, so dass der Reaktorkörper möglichst 2 mm dick sein darf.

André
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 15/12/05, 09:13

Vielen Dank Andrew,
Also passend zu den Abgaskontakten ... Kennen Sie die ideale Temperatur für den Betrieb des Reaktors und die Mindesttemperatur ...
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen profitieren lassen ...
0 x
Die Achtung !!!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/12/05, 01:21

Hallo
Ich kenne die maximale Temperatur nicht, es sollte nicht gehofft werden, mit einem Benzinmotor mehr als 750 ° C am Körper des Reaktors zu erreichen.
Bei einem Dieselmotor ohne Turbo 600c ist es wieder ein Maximum, das von der Art des mit Luft oder Wasser gekühlten Motors, der Konstruktion des Zylinderkopfes, dem Hub des Motors und den Langhubmotoren abhängt
sind kälter.
Das Minimum liegt bei etwa 400 c Patina der meisten modernen Turbomotoren in diesen Werten, so dass Sie mit Kunstfertigkeit spielen müssen, um Wärme an der Düse des Reaktors zu suchen.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste