Miraclean = pantone Betrug für? Aufmerksamkeit

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/03/11, 11:35

alaniesse schrieb:Ah Christophe, ....

Alle Ihre bisherigen Arbeiten verhindern, dass Sie sehen ...

Verlorene Zeit ..... ja wenn du nicht verstehst ....

Sie haben alles da.

Und ich versichere Ihnen, dass es sehr, sehr stark funktioniert.


Ben kläre mich auf, kläre uns auf ... ein Bericht über deine Bearbeitung wäre willkommen (neues Thema bitte).

Für die durchbohrte Stange fahren Sie bitte hier fort: https://www.econologie.com/forums/etude-de-t ... t4944.html

Danke
0 x
ange28
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 29/01/12, 01:48




von ange28 » 01/02/12, 20:17

[quote = "ange9546"] Hallo allerseits,

Kleine Frage ... Ohne auf überwissenschaftliche Überlegungen einzugehen, müssten wir diesen Pseudoerfinder noch fragen, warum er zwei Tanks mit dem gleichen Fassungsvermögen eingesetzt hat, wenn er mit mehr Wasser als Kraftstoff arbeiten soll ... ??
Im Moment lehne ich mich mehr (um nicht zu sagen, dass ich damit einverstanden bin) an die Argumente von André und Christophe.
....................................... Der Erfinder: 0
........................................ Klärgruben: 1 [/



Kritik ist einfach Arschloch kritisieren einen toten BRAVO
0 x
ange28
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 29/01/12, 01:48




von ange28 » 01/02/12, 20:22

Christophe schrieb:Bei der Verhandlung? Ok, er wird dann der Angeklagte sein ... für Betrug und technologischen Vertrauensbruch :)

Sorry, aber es ist eine Demo ohne Zahlen wert !!

Wer hat die Leistung gemessen? Wer hat den tatsächlichen Massenverbrauch gemessen? Wer hat die tatsächliche Rendite geschätzt?

Solange Sie nicht einige WIRKLICHE Zahlen und Kurven haben, die von einer UNABHÄNGIGEN Organisation gemessen wurden, ist es nichts wert ...

Mit anderen Worten: Ihre Demo können Sie tief eintauchen!

Dann, und das ist (für ihn) ernster: seine .fr-Site, die noch nicht einmal registriert ist. Wo ist ihre Sirene / Siret? Seine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer?

Mach nicht weiter auf diesem Tagor Track, wo du mich wirklich wütend machen wirst ...

PS: Wenn ich diese Zahlen vom Erfinder erhalte, wird dieses Thema in diesem Fall geändert oder gelöscht. Im Moment habe ich nichts von dir gehört ... : Cheesy:


Von wem redest du? Weil ich derjenige bin, der verrückt werden wird
0 x
ange28
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 29/01/12, 01:48




von ange28 » 01/02/12, 20:31

gegyx schrieb:econology wurde im zweimonatlichen Artikel zitiert ...

Bild

Bild

Bild



Vielen Dank für die Presseausschnitte von meinem Schwager Jean François. Alles, was er sagte, tat oder schrieb, ist WAHR.
Es ist nicht er, der hier registriert ist, es ist eine Person, mit der er anscheinend zusammengearbeitet hätte, und die feststellt, dass er nicht alle Elemente in seinem Namen hat, die er hier zu finden versucht, außer dass dies der Fall ist ist FALSCH.
Sei vorsichtig, wenn du dich am Horizont befindest.
0 x
ange28
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 29/01/12, 01:48




von ange28 » 01/02/12, 20:37

coucou789456 schrieb:guten Abend

Damit eine Beschwerde erfolgreich ist, muss sie beleidigt oder diffamiert werden ausdrücklich nominativ (Name mit oder ohne Vorname). Wenn eine Beschwerde eingereicht wird und es sich nur um einen Spitznamen der forumwird es zwangsläufig zu CSS führen. (Klassifizierung ohne Fortsetzung)

Für den hier fraglichen "Erfinder" lassen die Effekte, von denen er spricht, in der zusammenfassenden Beschreibung, die er der oben zitierten Zeitung gibt, darüber nachdenken, was im berühmten Pantone geschieht: Wirbel, Magnetfeld usw. .. aber warnt den Leser sofort mit der Behauptung, dass es nichts mit Pantone zu tun hat ...

kurz wieder "un"Wer hat es gefunden und wer hat so wenig Informationen über seine Erkenntnis gegeben, dass niemand das gleiche System reproduzieren kann.

Während ich auf eine hypothetische Verbreitung seines Patents warte, werde ich es unter den Ästhetikern der vermissten Erfinder klassifizieren, die ihr Patent angenommen haben im Grab! (meyer und viele andere, deren liste sicherlich lang wäre)

jeff




Danke für ihn, wir sind sehr stolz auf ihn.
0 x
ange28
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 29/01/12, 01:48




von ange28 » 01/02/12, 20:42

Tagor schrieb:
coucou789456 schrieb:Hallo

Wenn alle Geheimnisse in den Patenten stecken, zumindest einige, dann sind sie gut versteckt, denn für viele Erfindungen sind sie unwiederholbar!

Ich kenne diesen Erfinder weder persönlich noch geografisch (70 km). Ich entdeckte seine Existenz nur nach Themen, die hier im Internet erschienen sind forum.

Ich habe seinen Motor deshalb nicht gesehen, da ich ihn nicht kannte.

in Vergessenheit geraten ... wir werden immer noch viel darüber reden, aber es besteht die Gefahr, MEYER, ein System zu schaffen, das nicht unendlich reproduzierbar ist.

Geheimnisse und Patente ... es reicht aus, wenn das Prinzip im Patent gut erklärt ist und keine physische Demonstration seiner Funktionsweise erforderlich ist, um es zu erteilen.

zitiert im Zeitungsartikel: Das Militär hat angeblich darum gebeten, dass er nicht über seine Erfindung informiert. Das ist eine gute Entschuldigung, um die Operation nicht zu beweisen oder sogar im Detail zu beschreiben!


jeff


ja ja

nur Hypothesen
Wir wissen nichts, aber wir bauen Szenarien

dies steht im Einklang mit der a priori-Leitung dieses Forschers






Kondanation für wen, für was?
Wir geben Ihnen keine Antwort, deshalb ist er ein Gauner ???????
Die Verteidigung verbot ihm, irgendetwas preiszugeben.
JEALOUS
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 01/02/12, 23:11

re: hier ist der neue Entdecker der Antike ....

hi, sieh dir die termine der posts genau an.


: Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
ange28
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 29/01/12, 01:48




von ange28 » 01/02/12, 23:13

antoinet111 schrieb:re: hier ist der neue Entdecker der Antike ....

hi, sieh dir die termine der posts genau an.


: Mrgreen:



Ich lese und dann ????
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/02/12, 23:37

Hast du alles im Detail gelesen, bist du dir sicher?

Mmm, es fängt an, nach einem Troll zu riechen ... findest du nicht?
:?
0 x
ange28
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 29/01/12, 01:48




von ange28 » 01/02/12, 23:42

Christophe schrieb:Hast du alles im Detail gelesen, bist du dir sicher?

Mmm, es fängt an, nach einem Troll zu riechen ... findest du nicht?
:?





Ich kann danke lesen.
Ich habe besonders eine "Alaniesse" gesehen, die hier registriert ist und die über Dinge spricht, die sie nicht kennt, und alle Kritikpunkte liest, die keine Orte des Seins sind. Er möchte sich etwas aneignen, das ihm nicht gehört nicht



Er sagt, Jean Francois sei vor seinem Tod sehr krank gewesen und es ist FALSCH
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste