LBME Laurent Baltazar, neue Höker der Wassereinspritzung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: LBME: Laurent Baltazar, neuer Marktschreier für Wassereinspritzung




von chatelot16 » 04/09/16, 14:49

gerichtliche liquidation ist kein argument ... es gibt wie viel geschäfte ganz ehrlich in der liquidation ... alles was ihnen vorgeworfen wird ist nicht mehr als steuer zu gewinnen!

Das wahre Argument ist 70% Reduktion von CO2! CO2 ist kein Fehler einer Wärmekraftmaschine, es ist ihr normaler Betrieb ... Reduzierung von 2% CO70 würde eine enorme Effizienzsteigerung erfordern, um den Verbrauch von 70% zu reduzieren!

Die Journalisten machen mir angst: Wenn wir den Unsinn sehen, den er auf wissenschaftlichem Gebiet schreibt oder sagt, weiß ich, wie ich ihnen für den Rest der Informationen vertrauen kann?

wenn er erzählt, was am anderen Ende Frankreichs passiert, kann ich nichts überprüfen, aber jedes Mal, wenn sie erzählen, was in der Nähe meines Hauses passiert, sehe ich große Fehler! ... es ist beängstigend
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: LBME: Laurent Baltazar, neuer Marktschreier für Wassereinspritzung




von Christophe » 04/09/16, 19:12

chatelot16 schrieb:Das wahre Argument ist 70% Reduktion von CO2! CO2 ist kein Fehler einer Wärmekraftmaschine, es ist ihr normaler Betrieb ... Reduzierung von 2% CO70 würde eine enorme Effizienzsteigerung erfordern, um den Verbrauch von 70% zu reduzieren!


Absolut und deshalb habe ich im Titel des Themas den Begriff "Marktschreier" verwendet ... CO2 und Verbrauch sind proportional ...

Wenn wir davon ausgehen, dass die ursprüngliche Ausbeute von 25% die ursprüngliche Ausbeute von 0.25 * 1 / 0.3 = 83% übersteigt (Beau de Rochas oder Benzin oder Diesel) ...)

Kurz gesagt, es ist unmöglich, ohne dem Zyklus Energie hinzuzufügen ...

chatelot16 schrieb:Die Journalisten machen mir angst: Wenn wir den Unsinn sehen, den er auf wissenschaftlichem Gebiet schreibt oder sagt, weiß ich, wie ich ihnen für den Rest der Informationen vertrauen kann?


Die Antwort ist in Ihrer Frage : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste