Kontakte

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
herypce
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/10/05, 13:27

Kontakte




von herypce » 18/10/05, 15:51

Hallo an alle

für einen neuling in mecha (wie mich) ist es sehr schwer zu verstehen, wie ein pmc geet pantone funktioniert,
Neutrale Verunreinigung, Konsomer 80% Wasser für 20% Kohlenwasserstoff, der Träumer hinterlässt: Rolleyes:
Ich würde ein solches System nicht in meinen Diesel einbauen, dies ist der Grund für meinen Posten und ich sollte in diesem Fall nicht der einzige sein.
Gibt es organisierte Treffen oder andere Veranstaltungen, bei denen Sie Kontakte knüpfen können?

nach dem Lesen der Website http://www.essenceciel.tk oder es wird erklärt, wie man einen Motor Essense mit Wasser (100%) nach der Methode von S. Meyer (rip) betreibt, ich hätte wissen wollen, ob es Fahrzeuge mit diesem System verlässt ...
(ein Derivat von Pantone ohne Zusatz von Kohlenwasserstoff)

danke;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/10/05, 16:07

willkommen
Zuerst nicht träumen: 80 / 20, wenn Sie dort ankommen, sind besser als wir, aber 20 / 80 und fast keine Umweltverschmutzung erreichen wir dort mit einem gut dotierten Wasser.
Viele Leute reiten in Frankreich Pantones; ausbildung auf der forum Alle Antworten auf Ihre Fragen sind da. :P
Für den meyer sind wir mehrere, aber meines Wissens hat es noch niemand geschafft, ein Auto zu drehen (wenn ich mich irre, sind alle Rohre willkommen, um es zu erreichen).
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
herypce
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/10/05, 13:27




von herypce » 18/10/05, 17:18

danke für die info, g böse mich als das mekka nicht mein hobby vorzustellen: huh:
sonst schäle ich forum vor kurzem habe ich aber vor zu rollen
ohne die Lobbys zu verschmutzen oder zu pflegen! (c durch die biai von oliomobile, die ich hier ankam)
guten Mut o Mechaniker besorgt um unsere Umwelt ... a +
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/10/05, 17:21

Wenn Sie das System starten, rate ich Ihnen nicht zu viel zu verlieren forum sondern mit der Website zu nehmen, beginnend mit dieser Seite zum Beispiel: https://www.econologie.com/c-est-quoi-le ... -1313.html
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 66-Gäste