Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 29/06/07, 14:20

Christophe schrieb:
bham schrieb:Nicolas wird schon wissen, was es ist, weil einer seiner Verwandten hat gerade Leiter des DST ernannt : Cheesy:


Uh, erinnerte ich Ihnen, dass ich mehr bin und so ist dies die FRANCE DGSE die Griffe meinem Fall jetzt, DST ... mehr : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Mit "Nicolas wird schon wissen, worum es geht" habe ich nicht über Sie gesprochen, sondern über die Mosel-Erfahrung von Vitry sur Orne
Christophe schrieb:Wenn nicht für die Idee der Ernennung, aber ehrlich gesagt nicht pkoi ... zu sagen, was?

Nun, das ist das ganze Problem. Wenn wir motiviert sind, und wir glauben daran, es gibt immer was zu sagen, immer die richtigen Argumente finden.
Nicolas ist ein Mann des Dialogs (mit einer kleinen Tendenz zum Monolog, aber hey ...), er kann zuhören und bleibt trotz seiner Nominierung "zugänglich". Was kann ich also sagen? dass Frankreich und die Umweltpolitik von Sarko durch eine drastische Reduzierung der Schadstoff- und Treibhausgasemissionen aus dem Stadt- und Straßenverkehr hervorstechen können; dass positive Erfahrungen gemacht wurden, dass es gut wäre, diese Art von Versammlung zu entwickeln, die im Moment empirisch ist, aber nur darum bittet, erfolgreicher zu sein; dass dies zu einem Steuerverlust in Bezug auf TIPP führen wird, dass dies jedoch unvermeidlich ist, da Kraftstoffe teurer und seltener werden; in der Erwägung, dass es sich um eine Lösung handelt, die den Vorteil hat, dass sie ohne größere Forschungs- und Entwicklungskosten sofort anwendbar ist; dass es sich um einen weiteren Markt handelt, der sich öffnet und möglicherweise eine Quelle von Arbeitsplätzen darstellt.
Das QQS Ideen, Christopher, ist das genug oder sollte weiter entwickeln? : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/06/07, 14:37

bham schrieb:Mit "Nicolas wird schon wissen, worum es geht" habe ich nicht über Sie gesprochen, sondern über die Mosel-Erfahrung von Vitry sur Orne


Uh 1) Es war der Humor von meinem Satz DGSE / DST und 2 ...) Ich bin nicht sicher, dass die Erfahrung von Vitry juqu'à Sarko gestiegen ist ... gut für jetzt. Auf jeden Fall ist dies ein Einzelfall ... wartet 10 Stadträte folgten in der ..

An einem Punkt der Elysee econologie.com geht (da ich nicht diese Art von Statistiken sehen), so gut ....


Christophe schrieb:Das QQS Ideen, Christopher, ist das genug oder sollte weiter entwickeln? : Lol:


Wir haben bereits die Runde all dieser Ideen gemacht. Neben diesem sehr guten Artikel fasst gut: Bild

Ich wollte vor allem zu sagen: zu sagen, was... Wenn "sie" eine Wasserinjektion entwickeln wollten, wäre dies für eine Weile geschehen ... und dann mit der Unterstützung von "Ökologen", siehe: https://www.econologie.com/forums/pantone-ch ... t3788.html Das ist mein Ausstreichen !! :böse:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 08 / 09, 14: 33, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/07/07, 01:38

Ich weiß nicht, ob die Verbindung bereits vorhanden ist, aber Caradisiac die Nachrichten berichtet.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/07/07, 02:58

Hallo
ps: Ergebnisse am C15 von 1993 36% verbraucht weniger (8,25 5,28 L / 100km halb städtischen parcour) und verringerte seinen Rauch 83%. Siehe die Pressemitteilung


Welche Neuigkeiten über die Ergebnisse oder Verbesserungen?
Diese Fahrzeuge laufen jeden Tag, nicht als Individuen, oder in der Tat von Zeit zu Zeit eine 200km zu testen : Mrgreen:
Es wäre interessant, eine Rückmeldung über den Verbrauch, den Dieselverbrauch und den Wasserverbrauch zu erhalten.
In der Montage ist es eine große Vorkammer, die die Reaktorlänge ist (btw gleichen Prinzip wie auf der Mercedes Michel)
Nur um zu sehen, wenn sie nicht ihre Ankunft ähnliche Dinge in meinem Diesel Montage ..
Das heißt, wollen Wasser passieren, bevor der Reaktor heiß genug ist, der Reaktor mit einer isolierenden Schicht aus schwarzem Ruß bedeckt ist, die die Effizienz der Wärmeaustausch reduziert.

Um dem abzuhelfen zwei Möglichkeiten, oder gehen Sie auf einer Bergstraße und belasten den Motor, die maximale viteesse auf autouroute
(Mit einem guten Radardetektor VALENTIN :D ) Oder lassen Sie den Motor einen Monat oder mehr stehen, kommt ein Neustart Ruß aus dem Reaktor aus rostfreiem Stahl.
Die beste Lösung ist, ihm Wasser zu vermeiden, senden, wenn es kalt ist ...


André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 15/12/07, 08:31

Zwei Erreichung Alex wurden auf Quanthomme präsentiert:

Das mittlerweile berühmte C15 Vitry: http://quanthomme.free.fr/qhsuite/aut36C15Vitry.htm
Jumper und der Generalrat Moselle:
http://quanthomme.free.fr/qhsuite/cam5j ... oselle.htm
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste