Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/06/07, 22:31

es wird immer Öl spot !!
Okay, jetzt muss der Post überzeugen.
Ich sah heute Abend JT TF1 20h, dass die Post würde alle Lokführer (60000 Faktoren!) Postfahrzeuge sparsamer Fahr, die eine Einsparung von 4 Mio € im Kraftstoff auf 80 Mio. € ermöglichen könnte, Treibstoffkosten pro Jahr.
Ich denke, mit einem pantone + GV, könnten sie noch mehr Einsparungen machen und die Verschmutzung erheblich reduzieren. Da der Parkplatz sah, wäre es ein gutes Ergebnis sein.
Wenn sie über Kraftstoffverbrauch nachdenken, sind sie vielleicht reif, eine etwas "gewagtere" Rede zu hören und Vitrys Beispiel zu folgen.
Sie sind dran Christophe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/06/07, 22:43

La Poste tut gut, sicher, aber könnte besser sein: eine Reihe ihrer Fahrzeuge durch Elektrofahrzeuge ersetzt werden könnte.
In 1999 die Station Wavre (Brabant Wallon, Belgien) hatte eine elektrische Kangoo 2 seine Industriegüter zu dienen. Dies ist die Art von typischen Anwendung für diese Art von Fahrzeugen.
Und vieles ersetzen ihre lauten Roller durch Elektroroller (Ich habe einen Kunden, der eine hat: zu 1000 1500 Euro je nach Ausführung)
(Das heißt, ich finde, dass mein Mandant nicht schieben seine Argumentation weit genug: seinem Roller benutzt er für seine morgendlichen Joggen in Zoniënwoud zu gehen - bruxelloise- Vororten, während in der Nachbarschaft der Europäischen Gemeinschaften leben Warum tut. t es dem Zoniënwoud laufen bis ???) :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/06/07, 22:50

Elefant schrieb:La Poste tut gut, sicher, aber könnte besser sein: eine Reihe ihrer Fahrzeuge durch Elektrofahrzeuge ersetzt werden könnte.


Oh ja? Und kennen Sie den Preis eines aktuellen Elektrofahrzeugs (inklusive Batterie?)? Niemals "profitabel", weder für den Geldbeutel noch für die Umwelt ...

Wenn die Erbauer nehmen Menschen für Idioten stoppen und eine echte Elektroauto (dh auf einer anderen Grundlage als eine thermische Auto) conceveront, vielleicht wird sich das ändern ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/06/07, 22:52

bham schrieb:Sie sind dran Christophe.


Ok ich morgen rief Juppé : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
(Ohne gutes Lachen ich nicht wirklich sehen, was wir in diesem Fall tun können)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/06/07, 23:23

Christopher sagte:

Wenn die Erbauer nehmen Menschen für Idioten stoppen und wird eine echte Elektroauto entwerfen (dh auf einer anderen Grundlage als eine thermische Auto), vielleicht wird sich das ändern ...


1) gehen wir zumindest die Vorgaben aus ...
Welche Eigenschaften soll ein "echtes" Elektroauto im Vergleich zu einem aktuellen haben, praktisch, komfortabel, relativ stoßfest?
2) Ein Teil des Problems besteht darin, dass die "Plattform" die Kosten für Studien und Genehmigungen amortisiert hat: Das Ändern eines Partners oder eines Kängurus bedeutet, dass einige Ingenieure und einige Techniker 6 Monate lang nicht mehr benötigt werden.

und trotzdem, ich erinnere Sie daran, respektvoll, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/06/07, 23:25

Christophe schrieb:(Ohne gutes Lachen ich nicht wirklich sehen, was wir in diesem Fall tun können)


Wir müssen weiterhin zu tun, was Sie tun. Das heißt, über Sie und den Reaktor zu sprechen.
Es ist der Stau Kran, der schließlich überzeugt.
Schauen Sie, es funktioniert bereits mit Ökologie.
Bald werden die Menschen bereit, eine Umweltsteuer zu zahlen.
Die Regierung macht die Menschen coupablent Verschmutzung um besser auf die Pille einer neuen Steuer weitergeben, was auch immer.
Auto Thumbnail zum Beispiel. Es wird schließlich als eine grüne Steuer kommen zurück :böse:
Oh sicher nach, dass das Auto besteuert, es verschmutzen wirklich weniger :böse: .
Aber wenn durch den Reaktor kann vermieden werden, dass, es ist ziemlich gut.
Problem, wir müssen viel mehr Menschen überzeugen.

[Bearbeiten Modo Targol] Feste Zitate [/ Bearbeiten Modo Targol]
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/06/07, 23:27

Elefant schrieb:
1) gehen wir zumindest die Vorgaben aus ...


Tango mir es gefällt mir :P

http://www.moteurnature.com/Tango.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 07/06/07, 23:36

Für die Position, die nimmt Elektrofahrzeug:
https://www.econologie.com/forums/la-poste-s ... t3493.html

Es ist nicht beabsichtigt, dort anzuhalten, Quads, Pedelecs, und vielleicht bald 10000-Fahrzeuge auf 65000 ...
(Und im Jahr 2008 der "elektrische Stuhl" für einen großen Teil seiner Mitarbeiter ... :böse: )
http://www.journalauto.com/infos/articl ... ticle=4616
Sie machte ein Angebot für Elektrofahrzeuge, sondern mit der kompletten Wartung dieser Fahrzeuge.
Es ist ein Weg, um einen Großhandelspreis zu haben, sich von der Wartung zu löschen, inérante Verschmutzung, ein grünes Unternehmen Etikett, und ein Öko-Pub zu erhalten, die bald unseren Alltag eindringen.


Was die riesige Flotte von La Poste, ich Sie jetzt, daran erinnern, dass die Wartung mehr von PTT Garagen durchgeführt wird, wie sie entfernt wurden.
Die Fahrzeuge sind neu gekauft, die von privaten Garagen gepflegt und oft von den Vertriebsgesellschaften ersetzt. Dieses Fahrzeug Rotation gemacht vielleicht des Wachstums für die Automobilindustrie, aber auf Kosten der ökologischen Abfall.

Wenn die Automobilindustrie ihre Neufahrzeuge nicht mit einem integrierten GV - oder Pantone - System verkauft (und das ist nicht der Fall), wird La Poste die Fahrzeuge nicht modifizieren Serie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/06/07, 23:48

Nun, Pitmix, bleiben ernst:

1) Umweltsteuer: ben schließlich Frankreich ist direkt in den Kraftstoff der Einführung eines Miniatur anstatt zu viel berechnet zu haben: Sie zahlen für das, was Sie verbrauchen, durch die Nachteile, wenn ein Rentnerpaar ein relativ großes Auto gehalten hat, aber Rolle wenig, groß. Und hier certaisn wenig darüber nachzudenken, ob eine Reise umso besser auch.

2) der Tango, bla ... warum denken Sie, dass einige einen Minivan haben? nur für die Show?

Und ich denke auch, müssen wir die Debatte über andere Themen führen: Seit Jahren, meine Frau und ich eine Menge fuhr unsere Kinder eine Elite-Ausbildung in ihren jeweiligen Bereichen zu bieten. Verhalten, das einige werden Steuern in Höhe vonökologischer Inaktivismus, aber das gab seine Früchte. Ist es unsere Schuld, dass es so wenige "gute Schulen" gibt, ist es unsere Schuld, dass es so wenig öffentliche Verkehrsmittel gibt? Sind wir schuldig, wenn wir nach einer "guten Ausbildung" wollen, dass unsere hochbegabten Kinder ihren Kopf über Wasser halten? Wir könnten diese Überlegungen weiter ausdehnen: Wenn meine Brüsseler Kunden mich bitten (und bezahlen), 140 km pro Tag zu fahren, um sie zu installieren, liegt das daran, dass sie einen Grund haben, oder?
Es könnte ein neues Thema zu diesem Thema sein, wenn jemand eine Idee für den Titel hatte.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 08/06/07, 09:53

Christophe schrieb:
bham schrieb:Sie sind dran Christophe.

(Ohne gutes Lachen ich nicht wirklich sehen, was wir in diesem Fall tun können)


Ben Ich denke, dass es richtig wäre, das Recht verantwortlich für die Post, zuständig für Verkehr oder Abgaben zu hinterfragen im Zusammenhang mit Kraftstoff oder in der Verwaltung des Parkhaus, ... etc. Der schwierige Teil ist die richtige Person zu finden, aber da es immer noch eine Atmosphäre Verwaltung ist, sollte es möglich sein, oder die richtigen Leute zu finden.
Auf der anderen Seite kühlte Gegyx mich ein wenig mit den Worten:
Gegyx schrieb:Was die riesige Flotte von La Poste, ich Sie jetzt, daran erinnern, dass die Wartung mehr von PTT Garagen durchgeführt wird, wie sie entfernt wurden.
Die Fahrzeuge sind neu gekauft, die von privaten Garagen gepflegt und oft von den Vertriebsgesellschaften ersetzt. Dieses Fahrzeug Rotation gemacht vielleicht des Wachstums für die Automobilindustrie, aber auf Kosten der ökologischen Abfall.

Und dass sie die Sache kompliziert, weil es Fahrzeuge verwendet, die mehr direkt an ihr sind. Da das Postamt in der Verwaltung war, dass wir nicht ein wenig gutes Kosten-Management-Geist und jetzt wird es langsam privatisiert, machte sie Jagd Gaspi. Es stimmt, dass rotierende und Geländefahrzeuge, immer Vor kurzem teuren Reparaturprobleme und Ahndung für den Postdienst reduziert. Und darüber hinaus erlaubt es für weniger Autos weniger Kraftstoff verbrauchen. Aber das Problem bleibt die Position Brennstoffe, sehr umständlich. Also, wenn die gute p'têt verantwortlich pTet überzeugt werden kann, könnte es ein echter Test zur Verfügung stellen, nach dem Beispiel von Vitry, zunächst auf qqs Fahrzeugen und auf das Ganze. Dafür müssen Sie nur noch die Mod in der acquistion neuer Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Es ist nicht einfach, aber es ist sicherlich machbar.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste