Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 06/06/07, 12:06

Artikel FR3 von Lothringen:

Unglaublich ... aber wahr. Die Stadt Vitry-sur-Orne (Moselle) rüstet seine Fahrzeuge mit Wasserdampf. Und es funktioniert!
von YK


Wie Spar- und Respekt für die Umwelt zu kombinieren? Durch gewagte Innovationen! Ein Bürgermeister von Mosel gibt zwei Ingenieure grünes Licht Kommunalfahrzeuge anzupassen ... und sie zu Wasserdampf laufen! überzeugende Ergebnis: weniger Kraftstoff verbraucht wird und vor allem ... wir verschmutzen weniger!
Das Wasserauto: es funktioniert!

Zu einem Zeitpunkt, wenn wir über Respekt für die Umwelt zu sprechen, wo wir die Geburt in Frankreich von einem riesigen Ministerium für Ökologie und nachhaltige Entwicklung erleben, die Initiative des Bürgermeisters von Vitry-sur-Orne hat etwas die besten Absichten in Frage zu stellen. Der Bürgermeister hat ein Konzept für Kommunalfahrzeuge vereinbart von drei comsommation seinen Brennstoff zu teilen und zum Erzeugen von bis% der Verschmutzung im geringsten zu 80! Das Prinzip ist einfach. Ist ausstatten allmählich Fahrzeuge, so dass sie teilweise mit Wasserdampf arbeiten. Dies ist möglich und sogar geprüft: ein ITV-Unternehmen mit Sitz in Rombas, alle Ergebnisse validiert!
Das Auto auf dem Wasser: wie es funktioniert?

Zunächst es das Werk eines amerikanischen Forschers ist, Paul Pantone, die als Modell mit zwei jungen Ingenieuren bedient absolvierte in Nancy und Straßburg. Das System beruht auf der Schaffung eines Metallteils von 15 Zentimeter, der Wasserdampf unter hohem Druck in den Motor einspritzt. Installationskosten: 150 Euro! Bevor die tatsächlichen Einsparungen und verringerte depus den ersten Tests fanden Verschmutzung, hat der Bürgermeister nicht lange zögern. Er entschied sich in einer Verallgemeinerung dieses Systems auf andere Fahrzeuge des Stadtparks zu investieren. Die Beträge investiert und sollte in wenigen Wochen amortisiert.
ein zuverlässiger Prozess, aber ... keine tragfähige

Die Idee ist nicht neu. Laut Ingenieuren hat es von Hunderttausenden von Teststunden an landwirtschaftlichen Maschinen profitiert. Auf Initiative der Landwirtschaftskammer der Aisne wurden sogar Vergleichstests an zwei identischen Motoren durchgeführt, von denen einer modifiziert wurde. Die Ergebnisse überzeugen: Verbrauchsreduzierung, Leistungssteigerung und Begrenzung der Umweltverschmutzung. Warum also nicht verallgemeinern? Zweifellos aus Gründen massiver wirtschaftlicher Vorteile: Das Auto "mit Wasser" erregt weder die Automobilhersteller noch die Ölgruppen, die Gefahr laufen würden, Federn zu verlieren ... Ganz zu schweigen von den Staaten, die Kraftstoffe besteuern. Argumente, die noch mehr wiegen ... als das Umweltinteresse ...


http://lorraine-champagne-ardenne.franc ... 339-fr.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: Praktikum




von Christophe » 06/06/07, 12:18

Touf schrieb:Christophe

Ich fordere aurelie die verschiedenen Artikel zu zentralisieren, in der Regel gibt es sogar eine, die aus Luxemburg kommen. Ich bin der Haushalt froh remus dies im Osten verursacht. in diesem Projekt der Hoffnung machen kleine


Es wird sicher tun!
Ich werde in der Geschichte der Woche zum Rathaus zurück verschiedene Returns zu sehen :)

Es wäre gut, eine "Press Review" -Seite auf der Website des Vereins zu platzieren, nicht wahr?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 06/06/07, 12:39

Christophe schrieb:Artikel FR3 von Lothringen:

(...) Hat der Bürgermeister ein Konzept für Kommunalfahrzeuge vereinbart durch drei teilen seinen Brennstoff comsommation und erzeugen bis% der Verschmutzung im geringsten zu 80! (...)



Uhhh, kann es ein wenig Renn Journalist dort sein?
Niemand hat je über 66% Gewinne in conso gesprochen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 06/06/07, 13:53

Pfff auch in diesem groben Fehler tappen ...Ich denke, es sollte so bald wie möglich in den Kommentaren angegeben werden!

Persönlich habe ich einen Kommentar (Link zur Ökonologie) vorgeschlagen, der noch nicht validiert wurde ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/06/07, 17:13

Hallo

Achtung al 'Hochgefühl, Journalisten dann embalent Menschen in weißen Kitteln kommen und ihre eigenen Messungen zu machen, manchmal eine einzige Messung und großen Messern Gräber auf Heimwerkern, die die Ware liefern muss, oder an die Hersteller von illussions gehen, 30% ist ein guter Durchschnitt dies manchmal überschreitet, aber oft es geht unter, die Zeit und versuchen, den Rücken sagt uns, vorsichtig zu sein, wenn im Gespräch, wie man mit Präzision saurra tut jeder Parameter, der ein Reise ist die 20% und einer der 30%
positiv sein muss in der Lage, die Tests mit Konsistenz zu wiederholen ..
die Alterung und die Verbesserung des Reaktors ist nicht so offensichtlich, wie einige der vorzutäuschen.
Bleiben Sie gut mit unseren Zahlen Art und Weise gemessen und meist gut kennen Figuren vor Panton, nicht blasen
erreure die andere ist es, die Zahlen in wirtschaftlichen Fahren ohne Panton zu vergleichen,
Sie müssen das Fahrzeug vergleichen näherten sich schnell zu fahren, ohne Panton Panton und schnelles Fahren ist der Vorteil der Panton
für die Verschmutzung ist etwas anderes noch eine niedrige Geschwindigkeit Stadt Wasserdampf die Wirkung hat.
Aber für normale Leute und Journalisten gibt es nur die magische Zahl, was ist die Kraftstoffwirtschaft im Vergleich zu was? die Daten des Herstellers?
Als ob 20% nicht interessant ..
niemand spricht darüber, dass Motoröl bleibt prorpe


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 06/06/07, 21:01

Salut à tous!

Ein Bürgermeister von Mosel gibt zwei Ingenieure grünes Licht Kommunalfahrzeuge anzupassen ... und sie zu Wasserdampf laufen!

.... Es muss das marmitte Cugnot sein, so High-Tech : Cheesy:


Das Auto auf dem Wasser: wie es funktioniert ....?

Das Auto mit Wasser, BACK !!! :böse:

.... Zunächst es das Werk eines amerikanischen Forschers ist, Paul Pantone, die als Modell mit zwei jungen Ingenieuren bedient absolvierte in Nancy und Straßburg ...

Ein gut ... zum Glück sind sie da, Ingenieure und Absolventen und vieles mehr! Ohne sie wären wir in Schwierigkeiten! : Lol: (Christophe, nehmen Sie es nicht für Sie!)

Das System beruht auf der Schaffung eines Metallteils von 15 Zentimeter, der Wasserdampf unter hohem Druck in den Motor einspritzt.

Hoher Druck, so ... ... ... auf jeden Fall SGS dieses journo zu erklären, gehen zu müssen ... weinen

Installationskosten: 150 Euro! .....

Und YK, ihr freier, sie war ihr, wie bezahlt?

ein zuverlässiger Prozess, aber ... keine tragfähige

Zuverlässigkeit? Woher weiß er das? Viability? nach welchen Kriterien?

Wirklich, ich weiß, warum ich die journos nicht vertrauen, sie den Traum von Info-Show zu verkaufen. Sie können Dinge in langen, breiten und über ihre gesamte Spinn doc erklären Sie wollen, werden sie nicht richtig verdammt sein Konto zu machen, und wenn durch außerordentliche sie es tun, eine ihrer redaktionellen. caviardera ihre Köpfe ihrem Papier für eine Vielzahl von (sehr schlecht) Gründe ...

Ich würde mich niemals für diese Puppen interessieren, und ich bin weiterhin davon überzeugt, dass das "Summen", das wir durch ihre Werbung machen werden, sich kaum positiv auf das Thema auswirken wird, das uns betrifft ...
Wenn sie Informationen wünschen, sie im Voraus zu informieren, die sie kaufen Brillen, Hörgeräte und Neuronen, wenn sie fehlen, und nur dann ihr Papier zu tun! :böse: :böse: :böse:

A+

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 06/06/07, 22:43

Ja, es gibt eine Menge Unsicherheiten (schon bin ich für nichts persönlich in der Abwandlung ... na wenn, aber sehr indirekt, wenn Alex ein paar Informationen über die forums, die dafür gemacht sind, erinnern wir) und die gleichen großen Fehler (150 €, Druck, 2/3 ...) und Sie werden alle korrigiert haben ...und zum Glück Journalisten FR3 kein Zeitungspapier haben :D

Ehrlich gesagt, jetzt, wo ich denke, Es sollte Gesetze geben, um Journalisten zu "bestrafen" und so die ihnen gegebenen Informationen zu verfälschen. Siehe die Pressemappe, die er, ich denke, dass Sie ok Kamel sein, ist Pluot okay ...

ps: wenige tragfähige Ich glaube, er / sie wenig entwickelbar unsere petro Welt sagen würde ... nicht wahr?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 07/06/07, 12:20

Ein Artikel von Caradisiakum zu dem Thema, das Abyssin3 in a ein weiterer Beitrag(Locked darüber, alle Informationen zu konzentrieren).

Vitry-sur-Orne: das Rezept ein grünes Auto zu machen, Doping im Wasser!

In der Stadt Vitry-sur-Orne (französische Stadt im Departement Mosel und in Lothringen) verbraucht und verschmutzt der Motor eines städtischen Fahrzeugs weniger. Etwa 40% weniger für den Verbrauch und etwa 75% weniger für die Umweltverschmutzung. Erstaunlich. Wie ist ein solches Ergebnis möglich? Antwort: Ein Metallteil von ungefähr zwanzig Zentimetern, das von den kommunalen Diensten für etwa 150 Euro aus handelsüblichen Teilen hergestellt wird und Wasserdampf unter hohem Druck in den Motor einspritzt. Bürgermeister Luc Corradi erklärt: "Die Pläne für diesen Wasserreaktor wurden uns von zwei jungen Ingenieuren, Alexandre Grégoire und Christophe Martz, auf der Grundlage der Arbeit des amerikanischen Forschers Paul Pantone zur Verfügung gestellt. Diese Ausrüstung kostet uns 736,96 Euro, einschließlich der Teile und die Schulung des Personals durch Alexandre Grégoire, damit wir die anderen Fahrzeuge autonom ausrüsten können. Diese Summe wird in wenigen Wochen abgeschrieben. "

Rocco Liquri, städtischer Angestellter, ist glücklich. Sein 15-jähriger C14 Citroën Pickup ist wie neu: "Es gibt kein Knallen der Kipphebel mehr, fast keinen schwarzen Rauch mehr und es gibt auch weniger Durchgang an der Pumpe. Jeder dritte Tank ist verschwunden, um genau zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass der Motor weniger abgenutzt ist und das Auto viel mehr Spaß macht. " Das technische Kontrollunternehmen für Kraftfahrzeuge von Rombas, das die Parameter dieses C15 gemessen hat, bestätigt, dass die Umweltverschmutzung um 82,81% und der Dieselverbrauch um 36% gesunken ist.
[...]

Die Suite Sie finden hier.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/06/07, 12:55

Zitat:

Ganz zu schweigen von den Staaten, die Steuer Kraftstoff.


Wir haben nicht hier in besonders für: die technologischen Mittel vorhanden sind jeden Kilometer zu besteuern .. :D In Belgien gibt es sogar einen "Verbrauchsteuerausgleich" für PCQ-Dieselautos. Wenn Sie mit Diesel fahren, geben Sie nicht genug aus.

Steuer für ein Benzinauto (2 l) über 200 Euro / Jahr
das gleiche Diesel: ca. 350 Euro
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/06/07, 20:08

Hallo Jungs

Ein großes Lob an Sie :P Ich denke, dass diese kleine Geschichte auf France3 ist viel glaubwürdiger als die vorherige, nur weil es andere Menschen porträtiert sich Bastler.
Die Meinung des Bürgermeisters wird ernst genommen "Ich denke" und das ist ein guter Punkt.
Das ist, was Kerzen von mechanischen Nizza so berühmt gemacht.
In der Folge hielten Autoplus-Journalisten und andere die Informationen, aber das Gerücht wurde gestartet.
Ich liebe auch den letzten Satz des Journalisten.
Er bezieht sich auf Benzinmotoren und das ist gut für diesen Hinweis.
Denn nun ist die majoritée Leuchten sind auf Diesel und es gibt noch mehr über die Montage auf Motorbenzin zu lernen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste