Tischkarten für Sherran (Pantone Gillier)

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Tischkarten für Sherran (Pantone Gillier)




von lejustemilieu » 28/02/09, 11:11

Guten Tag,
In letzter Zeit bat ein Student namens "sherran" um Hilfe bei seinem Abschlussprojekt ... das das gilier pantone System betrifft
Ich fürchte, niemand bewegt sich ...
Mir ist aufgefallen, dass dieses Thema in Vergessenheit gerät ...
Ich, wir sind berechtigt, Fragen zu stellen ...
Mit allem, was ich weiß, ohne es erlebt zu haben, ist dieser kiemigere Pantone "positiv"
In jedem Fall, um die Toxizität des Abgases zu reduzieren, und dann, wenn das System gut gemacht ist, den Kraftstoffverbrauch.
Aber wenn sich ein Neuer auf das Abenteuer einlässt, stößt er mit komplizierten Fachbegriffen des Stils GV, Bubbler, WITH usw. zusammen.
Dann gibt es kein "Standard" -Modell, das wir mit Sicherheit des Erfolgs herstellen könnten ...
Was viele Menschen entmutigt ...
So ??? Was ist passiert? amigos :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/03/09, 13:38

Eine kleine Erinnerung ... :D
http://jean.posterous.com/le-moteur-eau ... e-environn
Der kleine Junge, der dieses Video sieht ... sagt er sich ... bin, hier ist die Seite, die dir helfen wird :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste