Die Integration einer Gillier Pantone-System in einem Fahrzeug

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 23/08/08, 13:29

Also mach dir den Kopf kaputt, wenn du nicht weißt, wie man Leute zum Scheißen schickt.
Ich für meinen Teil habe den gleichen Motor wie Sie, ich wollte nett sein und helfen, aber da Sie ein Kind der Scheiße sind, kümmern Sie sich nicht allein.
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/08/08, 13:31

Wen verursachst du wem?
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 23/08/08, 13:50

Ich spreche über ...
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...



futuristischen Spruch
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/08/08, 14:12

Ben bleibt höflich ... stp :böse:

Sie möchten, dass Ihr Gedächtnis aufgefrischt wird: https://www.econologie.com/forums/dopage-a-l ... t5938.html ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 23/08/08, 15:00

GUT !! HERREN !!!!

Ich habe den Eindruck, 2 meiner strittigen Kinder zu sehen!

das ist genug


Darf ich den Karburologen daran erinnern, dass ich vielleicht keine großartige Ausbildung hatte, aber wo ich war, war ich höflich!


Es scheint mir nicht, dass Sie der Herr des Hauses hier sind, und wenn es nicht zu Ihnen passt, oder wenn Sie jemanden beleidigen möchten, wäre es eine gute Idee, wenn Sie es bei einem anderen tun forum (nicht meins, ich hätte lange geklärt !!!, ich mag die Pessimisten nicht, die nichts tun, um es zu ändern oder die schlecht Gelernten!)

zu den Weisen!

PS: Sorry, hierher zu kommen, ich wollte lernen, aber keine Monster von Vögeln.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/08/08, 17:07

Hallo

Le forum hat sich gut verändert ???

Der Neue, der sich die Beiträge ansieht, wird entmutigt, der mit einem guten Titel abreist, der im sauren Diskurs zwischen Rednern endet, ein wenig eingeschränkt mit den Regeln des forum ..

André
0 x
Dudule
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 30/04/08, 01:12
Ort: Bordeaux / Frankreich




von Dudule » 03/05/13, 21:20

coucou789456 schrieb:Bei vielen Fahrzeugen bleibt aufgrund des Platzes im Motorraum keine andere Wahl, als zu wissen, wo das Gillier-Pantone-System installiert werden soll

Die einzigen Installationen, die derzeit durchgeführt werden, sind leicht zugängliche Fahrzeuge für die Abgasleitung.

Jemand hat es geschafft, einen Pantone Guillier auf einem Auto zu machen?
Was sind die Ergebnisse?
Ich habe die Erfolge bei Quanthomme durchgesehen, aber nichts gesehen :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/05/13, 21:33

Dudule schrieb:
coucou789456 schrieb:Bei vielen Fahrzeugen bleibt aufgrund des Platzes im Motorraum keine andere Wahl, als zu wissen, wo das Gillier-Pantone-System installiert werden soll

Die einzigen Installationen, die derzeit durchgeführt werden, sind leicht zugängliche Fahrzeuge für die Abgasleitung.

Jemand hat es geschafft, einen Pantone Guillier auf einem Auto zu machen?
Was sind die Ergebnisse?
Ich habe die Erfolge bei Quanthomme durchgesehen, aber nichts gesehen :Stirnrunzeln:


Der Heilige Gral von Gillier Pantone handelt von der Ökonologie : Mrgreen:
Es muss Dutzende von Erfolgen geben. Verwenden Sie den Index.

https://www.econologie.com/forums/experiment ... -vf42.html
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 03/01/14, 19:35

Guten Abend, hier ist ein Wohnmobil mit Pantone-System oder zumindest laut diesem Link: http://passetemps.wifeo.com/notre-camping-car.php

Wenn es der Typ ist, der diesen Blog erstellt hat, kann er hier auf der Seite Mitglied werden forums, Wer weiß
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/01/14, 05:38

Hallo

Stöcke auf seinem Blog kopieren


Viele von uns haben von dem Pentonne-Motor gehört, wir glauben es oder wir glauben es nicht.

Als wir im Februar 2011 aus Spanien zurückkehrten, campten wir in einer kleinen Stadt. Plötzlich bleibt ein Auto auf dem Parkplatz stehen, der Motor wird kräftig beschleunigt. Ich verlasse das Wohnmobil und biete dem Fahrer dieses Autos meine Dienste an.
Er sagt mir, dass die Zündung ausgeschaltet ist und der Motor noch läuft ......... und das für ein paar Kilometer, bevor er auf dem Parkplatz ankommt. Wir beschließen, die Motorhaube anzuheben, aus der eine große Menge Kühlmittelrauch austritt. In diesem Moment wird der Motor gestoppt. ............ Nach einigen ivestissemets stellen wir fest, dass ein Spülstopfen im Kühlkreislauf fehlt und von dort Dampf austritt. Letzteres wurde durch den daneben angeordneten Luftansaugkrümmer wieder angesaugt, und wir schließen daraus, dass der Motor mit Wasserdampf lief.

Die Motorhaube wurde noch angehoben, wir ließen den Motor normal wieder an und alles funktionierte .............


Es sollte nicht in Farbe träumen, ein Motor läuft mit Frostschutzmitteldämpfen ??

Ein Dieselmotor, der ja seine Motoröldämpfe frisst, aber nur Wasser und Glicol ??? es sei denn, er hat eine Wasser-Alkohol-Mischung in seinen Kühler gegeben.

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste