Pantone System Installer

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 24/04/06, 13:58

willkommen

Für einen Durchgang zu den Minen habe ich es nie versucht (die letzten Kontakte, die ich mit diesen Clowns hatte, gehen auf 20 Jahre zurück, und je weniger ich sie besuche, desto besser bin ich). :böse:
Aber alle Fahrzeuge, an denen ich am CT vorbeikam, kamen vorbei, manchmal mit der Erwähnung "verschlechterter Auspuff".
Also, wenn ich den Marihuana sowieso nicht umarme : Lol: Ich erkläre, dass mir an der Kontrolle nichts gesagt wurde, dann wird es summiert : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 24/04/06, 15:22

Ich habe auch vor einiger Zeit die technische Kontrolle bestanden und keine Bemerkung oder ein Defekt festgestellt ... Es muss gesagt werden, dass ich den Techniker kenne, aber er würde einen Defekt nicht passieren lassen. Er hat offensichtlich die Veränderungen gesehen!
Und wie Zac sagt, ziehen wir es vor, sie generell zu vermeiden, da diejenigen, die ein Fahrzeug isoliert zugelassen haben, Rückschläge erleiden (es hängt sicherlich davon ab, auf wen wir stoßen!?).
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
bioman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 29/03/06, 12:14
Ort: Lozère




von bioman » 24/04/06, 15:44

Wenn Sie also nach der "Pantonisierung" Ihr Auto an den CT übergeben und Ihre Versicherung vor dieser Änderung warnen, laufen Sie auf rechtlicher Ebene nur ein geringes Risiko?
Aber kennen Sie Leute, die im Gegenteil wegen eines Bubblers Probleme mit der Gerechtigkeit hatten, und was waren die Sanktionen?
0 x
Der Mensch muss verstehen, dass er Teil eines Ökosystems sowie alles, was auf der Erde lebt, und bevor es zu spät ist ...
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 24/04/06, 15:56

willkommen

Du wirst mich zum Weinen bringen weinen .
Überprüfen Sie beim Reifenwechsel, ob Sie zu den vom Hersteller zugelassenen 2 oder 3 Modellen passen? : Idee:
Oder zurück zur Mine gehen? :P
Denn sonst sind Sie gefährliche Kriminelle, die mit einem nicht lizenzierten Fahrzeug fahren und daher nicht versichert sind. :böse:
Mit einem 15 Jahre alten Fahrzeug ist es langweilig; zugelassene Reifen existieren nicht mehr. :böse:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 24/04/06, 19:41

Zac ... die Sorge ist, nicht mit einem nicht lizenzierten Fahrzeug fahren zu können ... die Sorge ist: Was passiert, wenn Sie einen persönlichen Unfall haben?

Da die Versicherung "für alles" bereit ist, so wenig wie möglich zu bezahlen ...

Stellen wir sicher, dass sich kein Pantone ändert ...
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 24/04/06, 20:05

Im Falle eines (schweren) Körperunfalls müssen Sie noch nachweisen, dass der Unfall auf Änderungen am Fahrzeug zurückzuführen ist. Ehrlich gesagt, wenn wir die Anzahl der an Motorrädern vorgenommenen Änderungen sehen (insbesondere eine Leistung von viel mehr als 100CV, die daher von einigen Verkehrssicherheitsbeamten völlig verboten und als ernstes Problem hervorgehoben wird) und leider die hohe Anzahl von Körperunfällen Ernsthaft auf Motorrädern, Versicherung versucht derzeit nicht (!?) nicht zu decken ....
Nun, ich habe nicht gesagt, dass es gut ist, aber ehrlich gesagt sind wir mit Wasserdoping noch ein paar Lichtjahre von diesem Problem entfernt. Nein ?!
Wir können nicht einmal sagen, dass wir den Kraftstoff gewechselt haben (wie für das LPG, das auf der grauen Karte angegeben ist).
Sie schlucken nur den Motor mit feuchter Luft!
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 24/04/06, 20:37

Econology schrieb:Zac ... die Sorge ist, nicht mit einem nicht lizenzierten Fahrzeug fahren zu können ... die Sorge ist: Was passiert, wenn Sie einen persönlichen Unfall haben?

Da die Versicherung "für alles" bereit ist, so wenig wie möglich zu bezahlen ...

Stellen wir sicher, dass sich kein Pantone ändert ...


willkommen
Im Falle einer Erstattung großer Beträge erstatten die Versicherer nur das Messer unter dem Hals (nach einer gerichtlichen Entscheidung). :böse:

Mein Prinzip ist also: da es nicht die Galeeren eines Urteils passieren wird und es dem Versicherer egal ist (er versucht nur zu ziehen) und er so wenig wie möglich ausgeben will, muss er auf seine Kosten den Zusammenhang nachweisen zwischen dem pantone und dem unfall ist das risiko extrem gering.

: Idee: Wenn Sie im Leben kein Risiko eingehen, sterben Sie schnell (Sie können nicht mehr atmen (krebserregende Mikropartikel), mehr essen (Vergiftungsrisiko) usw. ......... : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 24/04/06, 20:58

MichelM schrieb:Im Falle eines (schweren) Körperunfalls müssen Sie noch nachweisen, dass der Unfall auf Änderungen am Fahrzeug zurückzuführen ist.


Und nein ... VERLOREN! Jedes Fahrzeug, das nicht den Spezifikationen entspricht, die der Hersteller der Minenabteilung während des Genehmigungsprozesses gegeben hat ist nicht reiseberechtigt und kann einem Versicherungsausfall unterliegen !

Offensichtlich gibt es "Toleranzen" ... neuen Verkleidungsstil, Räder + groß / breit, Späne, die die Leistung aufblasen ... usw. usw., aber all diese Kits erhöhen tendenziell den Verbrauch ... Es stört also nicht große Welt ... Wenn der Pantone die Mühe genommen hat, die er verdient, bin ich mir fast sicher, dass die "Waffe" des Mangels an Homologation von unseren Kritikern geschwungen wird ...

ps: für das freischalten von motorrädern (ich selbst bin biker) wäre ich ehrlich gesagt nicht so kategorisch wie du ... wir sollten uns erkundigen. Ein Fahrzeug, das nicht dem GC entspricht, ist nicht mehr versicherbar ... zumindest theoretisch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 24/04/06, 21:24

Econology schrieb:Und nein ... VERLOREN! Jedes Fahrzeug, das nicht den Spezifikationen entspricht, die der Hersteller der Minenabteilung während des Genehmigungsprozesses gegeben hat ist nicht reiseberechtigt und kann einem Versicherungsausfall unterliegen !

.


willkommen

Ganz unten haben Sie vollkommen recht.

So sind fast alle Fahrzeuge, die in Frankreich fahren (insbesondere die der Verwaltung), illegal :böse: .

Sehen Sie den neuen BMW der Gendarmen, die 157 CV machen, die Leitertüren edf und die Supergepäckträger "hausgemacht" aus den Faktoren (am twr) : Mrgreen:etc .........

Ich denke, es ist eine Frage persönlicher Entscheidungen: Entweder wir blubbern weiter forumsUm ein gutes Gewissen zu geben, handeln wir entweder und in diesem Fall ist nicht gesetzlich vorgeschrieben : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/04/06, 22:11

Mir scheint, dass es sich bei den neuen Gendarmen um Subaru Impreza (4-Antriebsräder) und nicht um BMW handelt.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste