Einspritzen von Wasser in den Motor, Reformieren Partikel, NOx, CO

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Einspritzen von Wasser in den Motor, Reformieren Partikel, NOx, CO




von Capt_Maloche » 12/08/09, 10:31

Ergebnisse vor allem von meiner Arbeit auf dem blauen Flammenbrenner: Heizung-Isolierung / Milderung-Brenner-Kraftstoff-Reduktions-nox-und-co-Blue Flame-t5172.html
verstehen oder die Reaktionen von Wasserdampf in einem Verbrennungszyklus

Dieses Thema soll eine Weiterentwicklung des Pantone-System zu sein, wenn falsch interpretiert

Einleitung:
Das AGR-Ventil wird zunächst für Bauherren eine Möglichkeit, die T ° Flamme zu reduzieren und so NOx zu reduzieren, aber es ist auch eine gute Möglichkeit, um den Wasserdampf aus der Verbrennung von Benzin wieder injizieren oder Gasöl, und es gibt diese:

alles im Detail hier:

Capt_Maloche schrieb:STEAM Wassereinspritzung WARUM ES FUNKTIONIERT!

Beschreibung: perfekte Verbrennungsreaktion GO (Stickstoff nicht vorhanden ist)
C2H16 34 + = 49 2 O32 CO2 + 34 H2O

Zugabe von Wasserdampf am Anfang (Wichtig) des Verbrennungszyklus spektakuläre Verschmutzung

in der Tat ist es diese beiden bogen bekannten Reaktionen, die diese Ergebnisse erklären:
H2O + C = CO + H2 : Die glühenden Rußpartikel (die "schlechten Verbrennungen") reagieren mit dem Wasserdampf. Dies erfordert eine Temperatur über 950 ° C und wenn möglich unter 1300 ° C, daher die Schwierigkeiten, auf die unsere Amateur-Tester stoßen auf all diesen Systemen

CO + H2O <> CO2 + H2 : CO aus der ersten Reaktion und unvollkommene Verbrennung reagiert mit Wasserdampf Wasserstoff zu versorgen; wie die T ° größer ist als 950 ° C anders sein müssen wird es überschüssige CO sein

H2+2O2<>2H2O : Wasserstoff durch die ersten beiden Reaktionen erzeugt trägt zur Zerstörung von unverbranntem, die Explosion mehr zu erhalten und somit die Ausbeute zu erhöhen.

Grundsätzlich unverbrannter werden in Energie umgewandelt, bevor er :D

WICHTIGER HINWEIS:
Tatsache ist, daß, wenn der Dampf zu Beginn des Verbrennungszyklus eingespritzt wird, die zur Verfügung C, die nicht reagiert hat (und die im normalen Zyklus reagieren würde) keine Zeit vollständig muss beenden seine Reaktion, die Wasserdampf bereits zu wirken auf der ersten Reaktion erlaubt

Der Vorteil ist, dass wenn CO während der Reaktion erzeugt wird, wird es sofort verwandelt werden !!


Die Menge an Wasserdampf muss durch einen Computer gesteuert werden, die mit der AGR-Ventile in unseren Buildern beginnen.


Was ich sah, durch das AGR-Ventil und Lufteinlasssystem eines aktuellen Fahrzeugs zu entfernen: Siehe Seite Umgebung Diesel-Auto-eat-weniger-mit-a-little-of-sp95-t5849-460.html
Bild

Die Pantone-System ist ein Mittel, Einspritzen von Wasser verdampft dank der Energie im Abgas verloren, das eine gute Sache ist.

Nun, um zu tanken + einen Wassertank, die nicht offensichtlich auf der Autobahn

Deshalb ist die Pantone nicht die ideale Lösung

Nun, da die Partikelfilter sind obligatorisch ab dem nächsten Monat wird es leichter sein Dampfausstoß aus dem Auspuff zu erholen, das ist die Herausforderung
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 12 / 08 / 09, 11: 09, 2 einmal bearbeitet.
2 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: Injektion von Wasserdampf in den Motor, warum Markt




von citro » 12/08/09, 10:40

Capt_Maloche schrieb:... Was ich durch Entfernen des EGR Ventils und Luftansaugsystem eines aktuellen Fahrzeugs gesehen ...
Als ich den Zylinderkopf eines 1998er Opel Astra "ecoturbo" entfernte, der hauptsächlich in der Stadt 100.000 km gefahren war, fand ich mehr als einen Zentimeter schwarze und fettige Ablagerungen im Inneren der Ansaugrohre.
: Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/08/09, 10:43

1cm war es vor oder nach der Wassereinspritzung Citro? : Cheesy:

Dieses Thema ist von (mindestens) dieses Artikels abgeschlossen werden: https://www.econologie.com/synthese-des- ... -3589.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/08/09, 10:50

Christophe schrieb:1cm war es vor oder nach der Wassereinspritzung Citro? : Cheesy:
Das ist nicht mein Auto, rollt es nur sehr wenige, so gibt es keinen Grund, sie zu ändern ist.
Es rezykliert nur ein wenig müde von Öl von Zeit zu Zeit das Kochen. : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/08/09, 11:03

Ah gut, wenn mehr braten, Logik ca Maßstab!

+ -Dotierung Frittieren = gut!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/08/09, 11:05

Ja, AGR-Ventile sind bereits weit fortgeschritten, dank der Kühlung des Gases wieder injiziert, die Koch Kaution vermeidet

Nun, die Idee davon, ist zu Dampf Recycling Test Wasser am Ausgang des Topfes (also Wasser auf 90 ° C) und der réévaporer mit einem Austausch auf dem Auspuffkrümmer machen einzuspritzen Zulassung

Die Idee ist auch die Effizienz, mit genauen Messungen und Tests von weißen Tuch zu demonstrieren :D

warum nicht einfach ein acolé Rohr oder ein einfaches feines Spray Volumen zu gewinnen

Kurz gesagt, ist das Thema offen :D
1 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/08/09, 11:09

Christophe schrieb:Ah gut, wenn mehr braten, Logik ca Maßstab!

+ -Dotierung Frittieren = gut!
Das Bratöl ist für die Reparatur des Verschlusses. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Injektion von Wasserdampf in den Motor, warum Markt




von Capt_Maloche » 12/08/09, 13:48

citro schrieb:
Capt_Maloche schrieb:... Was ich durch Entfernen des EGR Ventils und Luftansaugsystem eines aktuellen Fahrzeugs gesehen ...
Als ich den Zylinderkopf eines 1998er Opel Astra "ecoturbo" entfernte, der hauptsächlich in der Stadt 100.000 km gefahren war, fand ich mehr als einen Zentimeter schwarze und fettige Ablagerungen im Inneren der Ansaugrohre.
: Schock:


Nun, es ist der Lufteinlass und EGR meiner Ankunft Vel Satis zu 2007 105 000 km
ziemlich sauber :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/08/09, 14:09

Capt_Maloche schrieb:[...] Die Idee ist auch die Effizienz, mit genauen Messungen und Tests von weißen Tuch zu demonstrieren :D [...]
Sie sollten ein Akronym sein, es ist sofort ernstere Klasse:
"...Die Idee ist auch die Effizienz, mit genauen Messungen und der (bekannten) TCB zu demonstrieren... "
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/08/09, 14:12

: Cheesy: es ist klar, dass es in Mode ist!

Frage ist ein TCB entspricht TTB? (T = Tuch) : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste