Dampfinjektion ohne pantone Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: messen, was falsch ist. Aber wie viel?




von nikolaj » 06/11/17, 06:48

laurent.delaon schrieb:Guten Tag,
Was meine Ergebnisse angeht, bin ich der Einzige, der sie erkannt hat, und ich bin nicht über jemandem, weil niemand es selbst getan hat.

Hallo, es scheint, dass Sie nicht der einzige sind, außer Zufällen oder legitimem "Kopieren" ... siehe diese Links unten:
https://www.dynamiseur-moteur.fr/

Mit freundlichen Grüßen ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 06/11/17, 07:04

Andre schrieb:Hallo Willkommen Golfobricolo < > Die Diskussionen nehmen manchmal eine schwierige Wendung, aber man muss wissen, wie man die guten Dinge entschlüsselt.
In Wirklichkeit, die wir alle arbeiten am selben Projekt, Wasserdampf in den einzelnen Motorwechsel Methoden zu absorbieren
zunächst etwas zu verbessern, ist es eine Montage nimmt funktioniert, und wenn Gebäude gemacht wird zunächst kompliziert, vereinfacht dann, während Sie, wenn es so gut funktioniert.
Aber sagen Sie sich, dass der Reaktor nicht das Hauptproblem in dieser Versammlung ist, der Erfolg hängt davon ab, was kommt, die Art von Dampf, der herauskommt, sowie Dosierung, Absaugung im Motor .... Also Zubehör rund um dieses Stück Rohr ..
Wenn Sie eine Montage aus Zubehör gemacht um leicht abnehmbar, um oder anpassen zu ändern ..
Das ist nicht nur Dampf, weil wir in den Nebel zu Fuß hätten wir schon vor langer Zeit lang Überblick haben und dass Flugzeuge nur in den Wolken fliegen würde, wenn es ihnen 30% Kraftstoff sparen würde.
Es sagte auch, dass derzeit durch Ionisierung oder anderen Mitteln? wir zufällig nicht diese Art von Dampf produzieren, die Ausbeute zu verbessern, die derzeit ave cun Reaktor arbeitet sie versucht zu verbessern, was Sie wissen, ist aber nichts in Stein gemeißelt, was zu sehen ist die erhaltenen Ergebnisse
Trotzdem müssen wir vorsichtig sein, dass es ziemlich große Zahlen annocent, 50% (es ist immer noch die hommerie)
Aber dazu forum persone hat solche Werte auf einem Automobil erreicht .. Oder zumindest nicht angegeben. Andrew


Hallo, über was kommt rein, et Dampf (+ entweichende Gase) wer kommt rausIch installierte eine Reihe von Luftzyklonen in den Auspuffrohren, einen direkt am Motorauslass in diesem Katalysatorrohr, einen weiteren am Ausgang und einen weiteren am Ausgang des Endschalldämpfers. erzeugt und der schnellen Austritt des ausgestoßenen Gases festgestellt, dass die Rauchgase aus stagniert in diesen Töpfen und Rohrleitungen, als Wärme Wasser verhindern kommt, bedeutet, dass es verhindert, dass die Töpfe Restwasser zu speichern, zu viel, und ein Teil von dieses Wasser / Gas-Ausgang zurückgesaugt, und dieses Wasser / Soda wird ein bisschen mein Sprudler Tank destilliertem Wasser ... wie die Grundsätze der Econokit Gas (ohne bezahlte Werbung, aber informativ) tanken
https://www.google.fr/search?q=econokit ... e&ie=UTF-8
Mit freundlichen Grüßen ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Dampfinjektion ohne Pantone-Reaktor




von gildas » 06/11/17, 10:32

nikolaj schrieb:
Jean-Do57 schrieb:Hallo, einige von euch haben meiner Meinung nach eine Injektion von nicht überhitztem Wasser getestet, also ohne einen Pantone-Reaktor, der durch den Auspuff beheizt wird. Zum Beispiel wird ein einfacher Bubbler in die Aufnahme gesteckt.
Was sind die Ergebnisse? Ist es wirklich schlimmer als die Pantone-Reaktor?
Diese pourait helfen, zu verstehen, wenn die Leistungsverbesserung aus dem Wasser kommt, selbst (Absorption von Wärme, die Ausbreitung von Flammen zu verbessern, ...) oder eine chemische Reaktion (Wasserspaltung, Knacken von Kraftstoff, ...)
Merci.


Hallo, als Antwort auf Ihre Fragen habe ich Folgendes gefunden:
https://www.dynamiseur-moteur.fr/
Mit freundlichen Grüßen zur Information (die "Werbung" im Internet finden Sie unter den obigen Links)


Guten Tag,
Ein weiteres Wasserdoping-Kit mit Ergebnissen zur Unterstützung ... Sehr überzeugend.
Ich habe an einem Diesel-Dci ohne FAP eine Dotierung mit Wasser (ohne Pantone-Reaktor) und das hervorragende Ergebnis getestet:
-10% Dieseleinsparung,
- Partikelabgabe an die technische Kontrolle während des Verschmutzungstests (0,00 m-1). : Schock:
- weicher und starker Motor

CDLT
1 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Dampfinjektion ohne Pantone-Reaktor




von nikolaj » 07/11/17, 18:26

Gildas schrieb:
nikolaj schrieb:
Jean-Do57 schrieb:Hallo, einige von euch haben meiner Meinung nach eine Injektion von nicht überhitztem Wasser getestet, also ohne einen Pantone-Reaktor, der durch den Auspuff beheizt wird. Zum Beispiel wird ein einfacher Bubbler in die Aufnahme gesteckt.
Was sind die Ergebnisse? Ist es wirklich schlimmer als die Pantone-Reaktor?
Diese pourait helfen, zu verstehen, wenn die Leistungsverbesserung aus dem Wasser kommt, selbst (Absorption von Wärme, die Ausbreitung von Flammen zu verbessern, ...) oder eine chemische Reaktion (Wasserspaltung, Knacken von Kraftstoff, ...)
Merci.


Hallo, als Antwort auf Ihre Fragen habe ich Folgendes gefunden:
https://www.dynamiseur-moteur.fr/
Mit freundlichen Grüßen zur Information (die "Werbung" im Internet finden Sie unter den obigen Links)


Guten Tag,
Ein weiteres Wasserdoping-Kit mit Ergebnissen zur Unterstützung ... Sehr überzeugend.
Ich habe an einem Diesel-Dci ohne FAP eine Dotierung mit Wasser (ohne Pantone-Reaktor) und das hervorragende Ergebnis getestet:
-10% Dieseleinsparung,
- Partikelabgabe an die technische Kontrolle während des Verschmutzungstests (0,00 m-1). : Schock:
-Soft und leistungsstarker Motor .. Cdlt

Hallo, kannst du bitte angeben, wo du dieses Kit hast, oder hast du es selbst gemacht? danke ... herzlich (antworten Sie in einer privaten Nachricht oder auf dieser Website, wenn dies erlaubt ist?)
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Dampfinjektion ohne Pantone-Reaktor




von gildas » 07/11/17, 20:57

Guten Abend Nikolaj,

In der Tat hat mich dieses Thema zur Ölgewinnung inspiriert:
Armaturen-Injektionswasser / depollution-und-Schutz-cleveren-of-Motor-t15143.html

Ich habe dieses hier:
Bild

1) Ich füllte es auf halbem Weg mit Wasser, steckte ein Tauchrohr (mit einem Loch von 2 zu 3mm) hinein, um das Wasser durch den Öldampf, der vom Motor kommt, zum Platzen zu bringen. Ein Aluminiumgitter ist in dem Rekuperator angeordnet, um ein Verspritzen zu vermeiden.Es wurde in einer Ecke des Motors platziert. Die Verschmutzungskontrolleist in dieser Konfiguration ausgeführt worden.
Ich habe kein Bild von dieser Konfiguration.

2) Jetzt wird es gegen den Auspuffkrümmer und ohne einen Kolben befestigt. der Konso scheint bei ~ 5,3L / 100km zu bleiben, wie im 1er-Fall gefunden. Ursprünglich verbrauchte mein Kangoo ~ 5,8l / 100km. Dies ist ein 1,5 dci kleiner als 80 000km.


Im 1er-Fall habe ich 2 bei 3cl von Öl gewonnen und etwa 0,41 Wasser für 1000km verbraucht. Das Wasser war fast kalt, also wurde es als Aerosol (beschlagen) in den Motor geschickt

Jetzt sammle ich Spuren von Öl und verbrauche 0,2 0,3L Wasser. Dort wird es in Form von Dampf geschickt, dank des ziemlich flachen Sammlers, in dem sich mein Sammler befindet.

In 2-Fällen wird das Wasser proportional zur Motorlast gesendet und erwärmt.

Aktuelle Konfiguration:
photo_2.JPG

photo_1.JPG



CDLT
1 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Dampfinjektion ohne Pantone-Reaktor




von gildas » 07/11/17, 22:29

Was hat der Kolbenschlauch gedient?

Foto_1 (2) .JPG
1 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Dampfinjektion ohne Pantone-Reaktor




von nikolaj » 07/11/17, 23:12

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese passende und kostengünstige Installation ... um zu folgen ... und sich mit viel gesundem Menschenverstand an unseren Fahrzeugen ... und denen unserer Freunde anzupassen ...
1 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste