Dampfinjektion ohne pantone Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/03/07, 10:03

Runde : Mrgreen:
1 überall

Gut nan ungelogen Jungs :!: Sie wollen die reccord die längste Nachricht oder was ?? zu halten: käsig:
Laurent Ich denke, dass die Veröffentlichung der Ergebnisse genug, um zu verstehen, dass Ihre Messungen korrekt sind und präzise.
Lassen Sie Paul und Mickey :D es bewegt sich nicht vorwärts
0 x
Golfobricolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/07, 09:34
Ort: Blois




von Golfobricolo » 04/03/07, 11:06

PITMIX schrieb:Runde : Mrgreen:
1 überall

Gut nan ungelogen Jungs :!: Sie wollen die reccord die längste Nachricht oder was ?? zu halten: käsig:
Laurent Ich denke, dass die Veröffentlichung der Ergebnisse genug, um zu verstehen, dass Ihre Messungen korrekt sind und präzise.
Lassen Sie Paul und Mickey :D es bewegt sich nicht vorwärts


Hallo, ich versuche zu laufen, aber ich heuuuuu,

Ich weiß nicht, ob es mir Handschuhe Box oder Koffein faloir wird intravenös Nachrichten so lange zu lesen.

Humor ... : Lol:

Loïc
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49

messen, was falsch ist. Aber wie viel?




von laurent.delaon » 04/03/07, 14:18

Sie nehmen mich für einen Narren hier?
Ich fuhr ohne pantone ein Jahr vor meiner proto bilden und durch mein Verhalten sorgfältig beobachten, sorgfältig meine consos für Zehntausende von km abgedeckt.
Ich war vorsichtig zu beobachten, was Gangstufen I auf Testfahrten verwendet wird, genau der Lage sein, nach dem zu unterscheiden.
Didier Rolle mit seinen merco über 10 Jahren, aber vielleicht in Ihre Richtung, seine Aussagen auf conso 700 000 km ...


Ehrlich gesagt, wenn Sie sagen, und du hast das alles erhöht, warum Sie die conso spec Konstruktor merco dann gefragt?

Ich verstehe nicht sehr gut in den meisten alles so weiter geht, in Ihre Erklärungen verabschiedet Sie ein Auto eine andere hat ...
Sie nicht die Ergebnisse der merco mit denen von 205 mischen?

Da Sie Aufzeichnungen über beide Autos haben, wie Sie behaupten, für Tausende von Kilometern, können Sie sie VOR der Bank zeigen?
Da die Whiners Vorwurf Sie nicht für etwas ...; o)

Könnte es sein, dass die Bank misst nicht die erwarteten Ergebnisse liefern, das ist zu sagen, was nicht signifikant sind, aber das ist nicht eine nicht Zeitnehmung Vorrichtungen überhaupt bedeuten? (Und ich konnte bezeugen, wenn Sie mögen ...)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/03/07, 14:39

Hallo
Obwohl kam Golfobricolo
< >

die manchmal zu diskutieren nehmen dreht Körper, aber man muss die richtigen Dinge zu entschlüsseln.
In Wirklichkeit, die wir alle arbeiten am selben Projekt, Wasserdampf in den einzelnen Motorwechsel Methoden zu absorbieren
zunächst etwas zu verbessern, ist es eine Montage nimmt funktioniert, und wenn Gebäude gemacht wird zunächst kompliziert, vereinfacht dann, während Sie, wenn es so gut funktioniert.
Aber Sie sagten, dass der Reaktor in dieser Versammlung nicht das Hauptproblem ist, hängt Meers auf, was auf die Art der Dampf kommt, dass, sowie Dosierung, Aspiration in den Motor entsteht .... also die Zubehör rund um das Stück Rohr ..
Wenn Sie eine Montage aus Zubehör gemacht um leicht abnehmbar, um oder anpassen zu ändern ..
Das ist nicht nur Dampf, weil wir in den Nebel zu Fuß hätten wir schon vor langer Zeit lang Überblick haben und dass Flugzeuge nur in den Wolken fliegen würde, wenn es ihnen 30% Kraftstoff sparen würde.
Es sagte auch, dass derzeit durch Ionisierung oder anderen Mitteln? wir zufällig nicht diese Art von Dampf produzieren, die Ausbeute zu verbessern, die derzeit ave cun Reaktor arbeitet sie versucht zu verbessern, was Sie wissen, ist aber nichts in Stein gemeißelt, was zu sehen ist die erhaltenen Ergebnisse
Trotzdem müssen wir vorsichtig sein, dass es ziemlich große Zahlen annocent, 50% (es ist immer noch die hommerie)
Aber dazu forum persone hat solche Werte auf einem Automobil erreicht .. Oder zumindest nicht angegeben.

André
1 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/03/07, 15:13

Hallo Laurent

Ich bin nicht mit dem Weg vereinbaren die Maßnahmen, um die Bank zu sehen

Für spielt es keine Rolle, dass der Motor auf der Straße consomais
vor Panton ..

wenn Sie die Chance haben, auf einer Bank zu sein (wie mein kleiner Generator)
Testen zu tun hat, der Motor mit differ Display laufen und Diät ohne Wasser und dann mit Wasser und vergleichen
Das Ziel der Übung ist es, den besten Wasserfluss und die beste Temperatur zu finden, um herauszufinden, was den Ertrag beeinflusst.
Offensichtlich ist die einzige inconvéneant ohne Reaktor, wie die ursprüngliche Beschränkung im Auspuffrohr, aber ich habe schon gesagt, aillor auch wenn es begradigt es das Motorproblem bei voller Leistung verursacht, eine halbe Stromleitung und großzügig genug Tag für die Motoreinlasskanal in einem Motor 100CV und größer als ein 50CV ..
Alle diese Tests wurden verrifiés vor Reaktor maximale Geschwindigkeit und maximale Geschwindigkeit nach der Reaktor ..
Der Fall ist wie meine Michel Leitung mit dem gleichen Rohr Original-Auspuff ging zurück und in meinem Fall schlechter ich das Hinzufügen eines Spoilers zerlegt werden. wenn ingenuous Mercedes sah es capoterait er (eine Inkonsistenz in der Strömung von Flüssigkeiten)
Mein Anliegen ist es, den Reaktor nicht die volle Leistung zu verbessern. meine Hauptbeschäftigung ist so weit wie möglich auf einem Reservoire zu tun ...

Jetzt für einen Test auf der Straße machen Sie eine Reise ohne Wasser und eine weitere Reise mit Wasser und Sie vergleichen .. das ist alles, die kleinen Unterschiede, die wir sie vernachlässigen, wenn Sie nicht messbare Ergebnisse in einem Test für mich haben, c keine Ergebnisse ist wie ich etwas anderes ausgeben, messen die Krümel ich verlassen, dass in den Labors in weißen Kitteln an die Jungs ..

André
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 04/03/07, 18:53

Hallo Andreas,
Ich sage nicht, dass die Bank nutzlos ist. Ich stimme mit Ihnen Großhandel.
Einfach ermöglicht die Bank den Vergleich der Einstellungen und / oder schnell andere Lösung und einfach platziert Ich bin gut zu wissen, ich auf einem Prüfstand arbeiten.
Ich stelle fest, ein Fall, das Bett: der Motor auf der Bremse eingeschaltet ist und messen ok up.
Aber in diesem Fall drei vor allem sagen, dass ich, was auf Selbst geht (gut, was wir sehen und versuchen, auf alle Fahrzeuge zu verbessern) tritt nicht auf der Bank gut sein kann. Das ist alles.

Denn für mich Ich fühle, dass die Auswirkungen am Anfang zu erwarten sind und dann abbrechen (bald?). Es ist nur eine Spekulation meinerseits bin ich nicht sicher, was gerechtfertigt ist.
Der Test von Camel erzählen Sie uns mehr in diesem Zusammenhang.
Dies wird nicht die Art und Weise ändern, auf Autos fortfahren.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/03/07, 19:57

Guten Tag,
Mit der Zeit lernte ich die meisten über Pantons leider 100%
ist, wenn ich auf einem kleinen Motorkabelbaum an einem Generator immer die gleiche Diät messen I DC Spannung und Stromstärke und ich messen den Kraftstoff in einem Reagenzglas verwendet erlebt und ich Zeit Stoppuhr ist die Länge, die ich versucht die (oberen Stockwerke) und longeure Materialien von entrefert und sogar ein verstellbarer Vorbau auf.
dann differrence Brennstoff und Wasser.
Leider hatte ich keine kleinen Dieselmotor auf der Hand nur das Gleiche zu tun, um Wasser in Doping
Ich im Winter aurrai ganz debrousaillé Prinzip
Ich finde die kleinen Zylinder Diesel VM 2 2 Liter, und ich habe in Ordnung zu bringen.
Ich glaube, ich wusste genug, um mir ein Auto zu attackieren, aber ich merke, dass zu lernen, das nicht die richtige Methode ist.
aus diesem Grund Steuerung testen es jetzt auf der Autobahn 110kmh cruse und 2 Stunden Fahrt, alles, was ich Notizen selbst nehmen.
Wir müssen beginnen, indem perferctionner die Sytem Geschwindigkeit und konstanter Last hat vor, dass alle Pläne zu tun versuchen.
Ich habe das Glück, in einem Land zu leben, wo man auf der Autobahn unter der Woche gehen und dort einen guten Platz zwischen Ihnen und dem nächsten Auto, auch wenn Sie nicht sehen, vor dir ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Re: messen, was falsch ist. Aber wie viel?




von camel1 » 04/03/07, 20:23

Hallo
laurent.delaon schrieb:Ehrlich gesagt, wenn Sie sagen, und du hast das alles erhöht, warum Sie die conso spec Konstruktor merco dann gefragt?


Schließlich werde ich am Ende nicht glauben, dass du wirklich dumm sind, Lawrence!

Da Sie die Motoren zu wissen scheinen, können Sie zwischen einem neuen Modell und dass 740 000 gespült Terminals vorstellen, kann es einige Unterschiede, nicht wahr?
Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt ich die spezifischen Hersteller Nachteile gesucht, es war als Antwort auf eine gestellte Frage auf consos beim ersten Durchgang auf die Bank gemessen, als Referenz ...

Wenn die vorherigen Aussagen, einfach erlaubt sie mir durchschnittliche consos auf kurzen Strecken und auf Autobahnen, Zeit zu berechnen.


Ich verstehe nicht sehr gut in den meisten alles so weiter geht, in Ihre Erklärungen verabschiedet Sie ein Auto eine andere hat ...
Sie nicht die Ergebnisse der merco mit denen von 205 mischen?


Ich glaube tatsächlich, du kleine Verständnisprobleme haben. Sie versuchen, zu unterstellen, dass ich Konsistenz vermissen würde, na ja, wenn man so sagen, wie auch immer, auf meiner Website, gibt es zwei getrennte Abschnitte, die so genau wie möglich diese Leistungen zu beschreiben versuchen.
Es gibt natürlich Vernetzungen für GV, da das Team 2 Prototypen ... wenn es das ist, was Sie gemischte Ergebnisse nennen ...

Da Sie Aufzeichnungen über beide Autos haben, wie Sie behaupten, für Tausende von Kilometern, können Sie sie VOR der Bank zeigen?
Da die Whiners Vorwurf Sie nicht für etwas ...; o)


Ich habe sie, aber Sie wissen, ich habe etwas anderes zu ficken, als Stunden zu verbringen Scannen meine Tankstelle von Notizen mich zu rechtfertigen, vor allem gegen jemanden, der erzielt haben behauptet, aber das hat nichts seine wertvollen Erfahrungen veröffentlicht ... oder irgendetwas zu rechtfertigen!

Könnte es sein, dass die Bank misst nicht die erwarteten Ergebnisse liefern, das ist zu sagen, was nicht signifikant sind, aber das ist nicht eine nicht Zeitnehmung Vorrichtungen überhaupt bedeuten? (Und ich konnte bezeugen, wenn Sie mögen ...)


Nein.

Salut!

Michel

PS. Entschuldigung für die vorübergehende Verschmutzung der forumIch denke, ich werde diese Debatte stoppen, die anfängt, steril zu werden, der Rest wird auf meinem anderen Posten sein : Cheesy:
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/03/07, 20:57

hallo michel

sehen Ihre Kollegen erhielten wir müssen, wenn Sie in der Ecke passieren nicht zögern !!!

Wenn Sie die Zeit bekam Laurent ist ein ausführliches Handbuch des Schlüssels 13 (10 15 auf Seiten); Ich würde ihm den Schlüssel zu 13 geben; es kann seine Topf gut demontieren und versuchen, eine pantone zu machen

@+

Ps: wenn Sie ein Foto von der Mercos habe (scheint sie ist schön) Ich bin interessiert, weil ich ein Buch auf pantone tat weltweit
1 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 04/08/08, 11:51

Um auf das Thema der Abreise zurückkehren, ich bin ein Öl, das einen Sprudler auf dem Luftfilter (ohne Reaktor) hinzuzufügen, und ich verbringe die 6 5.1 zu 100l bei km.
L 5,3 100 1000 km auf etwa, weil ich Aufmerksamkeit nicht immer zahlen. (Speed ​​und Autobahn im Lieferumfang enthalten)
Ich habe keine Zeit für einen Reaktor, so dass ich installieren ein Sprudler (Recycling von Espresso-Kaffee ist der Tank nur 75 cl), die in etwa fast alles Wasser verbraucht 400 500 km (nicht zu diesen Verbrauch beobachtet .Die Ausgang des Wäschers dort) ist der Dampf-Einstellung für Cappuccino ich voll und ganz offen, und ich nahm die Auslaufdüse (der Durchmesser gering bleibt aber verhindert Motorklopfen. (405 td mit Tauscher)
Ich Motorgeräusche (die in 100% Öl bereits abgeschwächt wird), die weiter so lehnte ich bin für so wenig Bastelei glücklich ...

Kurz gesagt, bringt das Wasser mich allein zwischen 12 und 15% Öleinsparung (und einige gehen zu starten)

Ich habe auch einmal pinkelte in, aber die Ergebnisse waren sehr enttäuschend.
Mit Pisse mit Wasser verdünnt ist es besser, aber ich habe keine zuverlässige Ergebnisse, die Sie zu geben.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit, bis ich eines Tages den Reaktor nicht franchirais.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste