Einspritzen von Wasser in den Motor, Reformieren Partikel, NOx, CO

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/08/09, 21:48

Dann gibt Jungs, ich kann dir nicht folgen, ich bin ein wenig Anfänger in der Elektronik : Arrowl: Zur Not kann ich eine Schaltung brennen und die Einzelteile zusammenzubauen, aber nichts mehr :D

EH fliegen, denken Sie sie diese Art von Injektor für einen Clio haben? : Cheesy:
dies ist verletzt nicht alle gleich, aber ich habe noch nie in all diesen docs Erklärungen für die beobachteten Ergebnisse gesehen ...

außer jetzt econo 8)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 29/08/09, 14:17

Maloche Hallo!

Sehr interessant dieses Themas ...

Capt_Maloche schrieb:Dann gibt Jungs, ich kann dir nicht folgen, ich bin ein wenig Anfänger in der Elektronik : Arrowl: Zur Not kann ich eine Schaltung brennen und die Einzelteile zusammenzubauen, aber nichts mehr :D


Ich denke, dass es nicht notwendig ist, etwas zu verbrennen, während sie die Dinge so sind, dass eine wirklich billig arbeiten und Kosten:
http://www.myavr.fr/4-myavr-board-2-usb.html

Ich wählte es für meine Hacks, die AVR Programmierung Cakewalk ist, Sie mit ihm viel feiner als Regulierung der klassischen Logik tragen kann.