Informationen für Änderungen an einem R25

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Nicobrur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 23/02/06, 09:19




von Nicobrur » 23/02/06, 20:53

lol, ich wiederhole ein drittes Mal in diesem Beitrag, dass ich dieses Auto noch nicht gekauft habe, es ist 350 km von meinem Haus entfernt !!


und bei normalem Gebrauch, der von Zeit zu Zeit Spaß macht, ist es laut mehreren Benutzern gut 8L, keine Testzahlen aus Magazinen : Wink:
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 23/02/06, 23:08

Hallo, LPG und Turbo passen sehr gut zusammen, der Beweis ist der Saab. Es gibt auch Subaru Impreza und viele mehr. Sie müssen nur den Editor finden, der das kann.
Was den Pantone betrifft, kann Ihnen niemand raten, ihn zu montieren, angesichts der damit verbundenen Verantwortlichkeiten. Spätestens bei einem Verkehrsunfall mit einem in einem Spad montierten Fahrzeug werden die Spadmen strafrechtlich verfolgt.
Wenn Sie also wirtschaftlich, ökologisch und legal fahren möchten, nehmen Sie LPG. Mit Ihrem alten Hallo kostet es Sie 1000 Euro.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/02/06, 00:01

Nicobrur : Arrow:

8l / 100 km unmöglich mit einem V6 Turbo oder während der Fahrt mit 60 km / h.

Mit meinem 25-Liter-R2,2 sind es 10 l / 100 in Benzin und 11 l / 100 in Flüssiggas. Dies erklärt, warum wir mit LPG arbeiten. Dort wird es interessant. Es ist vergleichbar mit den Kosten für die Verwendung eines modernen HDI.

LPG = 0,70 Euro / Liter; Diesel = 1,15 Euro / Liter

donc LPG (R25) => 11 l / 100 x 0,70 e = 7,70 Euro / 100 km

Diesel (Hdi) => 6,5 l / 100 x 1,15 e = 7,50 Euro / 100 km

Vorteil der Autonomie für den Hdi = ca. 1000 km und Möglichkeit des nächtlichen Betankens mit Bankkarte.

Nachteil in LPG für Autonomie = ca. 600 km, aber nachts nicht mit Bankkarte tanken. Wenn Sie mit Benzin fahren, muss es außergewöhnlich sein, sonst erhöhen Sie die Kosten (Benzin = 1,30 / Liter x 10 l / 100 !!). Für Flüssiggas benötigen Sie also einen großen 80-Liter-Tank im Kofferraum, der nur zu 80% (Sicherheit) gefüllt werden kann, also maximal 64 Liter.

In Bezug auf den fraglichen R25 V6turbo denke ich, dass 260000 km (jecrois?) Sie keinen ehrlichen Installateur finden werden, der der Installation der GPL zustimmt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des R25-Clubs ( www.renault25.com) wo Sie eine finden forum und R25-Enthusiasten. Viel Glück und gute Wahl.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
gil67
x 17




von gil67 » 24/02/06, 10:11

Lassen Sie uns hinzufügen, dass der HDI und andere CDI im Vergleich zu den alten Dieselmotoren eine sehr kurze Lebensdauer haben. Bis zu einem Punkt, an dem Diesel über 100 km in Deutschland gemieden wird, wo wir es vorziehen, ein Benzin mit Flüssiggas auszustatten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/02/06, 11:10

gil67 : Arrow:

Was Sie über die Hdi und CDI Motoren sagen, bedeutet, dass die em.rdes bei wie vielen Kilometern starten, was sind die Probleme? durchschnittliche Motorlebensdauer?

Dies bestätigt, was ein dicker Mann aus dem Osten im Urlaub getroffen hat, der in seinem zweiten oder dritten 2 Diesel ("Old-Style" -Motor) mit 3 km oder mehr war und insgesamt super zufrieden war Bereiche. Durch Nachteile hatte er mir von der 205. 250000 Hdi erzählt, mit der 1 Bekannte einschließlich eines Peugeot-Ingenieurs !! hatte von Anfang an große Probleme gehabt (Rückruf für einige Monate in die Fabrik, um die Probleme zu beheben !!). Ich hoffe immer noch, dass sich das alles verbessert hat.
Was ist los mit diesen Motoren? hängt dies mit sehr hohen Einspritzdrücken zusammen?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 24/02/06, 11:48

Boykott !!!
Was wird uns noch nicht erfinden, um uns zum Konsumieren zu bringen !!!
Arroganz sind Grenzen gesetzt !!! Hier sind Einwegautos !!!
für mich KEIN DANK !!!
Ich werde nur ein Boykottwort sagen !!! : Cheesy: :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 24/02/06, 11:53

Ich teile diese Idee nicht ... Die Hdi sind genauso zuverlässig oder sogar zuverlässiger als herkömmlicher Diesel, außer natürlich die erste Serie, die technische Verbesserungen erfordert ....

Ich denke, das einzige Problem mit modernem Diesel ist der Partikelfilter, der verstopft und regelmäßig gewechselt werden muss (1000 € alle 80 km) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 24/02/06, 12:01

Es ist sowieso ein Betrug, ich bin eine Geldkuh und ich werde Ihnen alle zwei Jahre 1000 Euro geben und zusätzlich danke !!!
Es ist ein bisschen für meinen Geschmack missbraucht!
Aber es ist auch wahr, dass es in Fahrzeugen der neuen Generation nicht faul sein darf ?! :|
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 24/02/06, 12:21

Ich versuche nicht zu streiten, aber ich berichte die Statistiken der Garagenbesitzer.
Hochdruckeinspritzmotoren von hdi und audre sind im Vergleich zu Benzin- und Dieselmotoren der vorherigen Generation nicht schwach.
Die Probleme hängen hauptsächlich mit elektronischen Systemen, Turbos, den starken Einschränkungen von Hochdruckinjektoren usw. zusammen. Um dies zu realisieren, genügt es zu sehen, dass wir heute alle 100 km Diesel wechseln loswerden. Ein moderner Diesel muss 000 km lang sein, nachdem dies die wichtigsten Reparaturen sind, offensichtlich nach Ablauf der Garantiezeit.
Diesel ja, aber Sie müssen nach 100 km weiterverkaufen oder einen alten Merco kaufen und mit Öl fahren, aber es ist in Frankreich verboten.

Ein moderner Diesel legt nicht mehr 1 km zurück, wie es ein 000 oder mb w000 tun könnte. Auf der anderen Seite kann ein mit Flüssiggas betriebener Motor 504 km zurücklegen.
Was die Partikelfilter betrifft, bietet Pijo ein ziemlich spezifisches und etwas überraschendes System. Andererseits sind bei Remus fast alle Fahrzeuge mit einer großen Anzahl von Filtern ausgestattet. In Frankreich spricht jedoch niemand darüber. In Österreich subventioniert der Staat Aftermarket-Filter.
Außerdem kostet eine große Benzinlimousine viel weniger als ein Diesel, es scheint mir, dass es kein Zögern mehr gibt.
Das Problem ist nicht, dass es faul ist, es ist einfach nicht ganz das, was wir uns erhoffen, ein zuverlässiges und vernünftiges Auto.
Es ist besser, ein Auto aus den 90ern günstig zu kaufen, um es auf Flüssiggas zu montieren.
0 x
Nicobrur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 23/02/06, 09:19




von Nicobrur » 24/02/06, 12:26

um allen ein wenig zu antworten,

Ich bin schon ein Teil von forum von R25, mein Spitzname dort ist "Nico" ... nicht kompliziert mich zu finden, ich bin das Mitglied, das am meisten postet ... der Schuss von 8L auf 100 während der Fahrt mit 90 km / h, ich habe ihn von "Ztyph ", der Administrator von forum und übrigens, der Präsident des offiziellen R25-Clubs, nachdem ich diesen Herrn während einiger organisierter Treffen auf diese Weise besprochen hatte, vertraute ich ihm, als er mir sagte, dass er mit seinem alten V6turbo 8L konsumierte : Wink:

wenn dein 126Cv GTX 10L / 100 konsumiert, muss es ein Problem geben .... meins, der 2.0, der dem 2.2 deines Autos sehr ähnlich ist, konsumiert 8L / 100 mit dem Rad: ich, was regelmäßig Spaß macht ... Ich fahre nicht bei 90, sondern bei 120, nicht bei 130, sondern bei 150 / 160 :|

LPG bleibt für mich billiger als Diesel oder Benzin, steigt aber im Moment mit dem gleichen Anteil an, wenn ich es nicht will, es sei denn, ich kaufe ein Auto, das bereits ausgerüstet ist, weil die Montage ziemlich teuer ist


HDI und DCI will ich auch nicht ... ich habe bei Renault gearbeitet, ich habe verstanden .... die Pumpen dieser Motoren sind nach einem Praktikum auf Common Rail montiert an Ringen und nicht an Lagern .... es kommt daher zu schnellem Verschleiß, und nach ca. 200000 km fallen die Pumpen nacheinander ab .... das Einspritzsystem ist so präzise, ​​dass ein winziges Kacken entsteht ein Hochdruckinjektor (250 Euro Stück auf einem 2.2DCi-Raum) Woher kenne ich den Preis eines Injektors auswendig? nicht kompliziert, spritze es auf den genannten Stellen Nummer 3 (frag mich nicht warum die 3!) regelmäßig fest und wenn es in der offenen Position bleibt, platzt es den Kolben oder die Zylinderkopfdichtung! : Schock:

die hersteller freuen sich sehr, uns in den anzeigen mitteilen zu können, dass der motor 150 cv verlässt .... aber ein auto mit 20ans von 100 cv funktioniert genauso gut ... ohne all den unsinn von gps, ergonomischer tisch von bort, endlich all das ist Komfort in der Borte, die sehr schwer wiegt .... sie sind gezwungen, Plastikflügel zu machen, die vorgeben, dass sie beim Aufhängen ihre ursprüngliche Form behalten .... Plastikproblem im Falle eines Aufpralls es bricht :?

mehr das sagt mehr gewicht und mehr kraft, sagt mehr verbrauch ... und mehr umweltverschmutzung, aber das bringe ich dir nichts bei : Wink:



Ich denke, ich sollte es aufgeben, das Pantone-System für diesen V6turbo zu fragen, weil ich dachte, dass der Rückgang des Verbrauchs zu Beginn wichtiger sein würde! Ich werde ein wenig Essenz jagen, das nicht viel verbraucht : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste