Go-Kart und HHO Motor: eine Hand benötigen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/11/12, 17:05

Ich habe mich geirrt, ich war immer noch auf dem vorherigen Diagramm

Ich muss an ein anderes Problem denken: Emulsionen schaden dem Vergaser nicht: Die Durchflussmenge in der Düse ändert sich bei jedem Durchgang von Wasser oder Kraftstoff vollständig

Ich fand es durch fesantes 2-Takt-Gemisch mit Ethanol E85 ... Ethanol löst das Öl nicht, nur die 15% Benzin, die es enthält, lösen das Öl, aber das lässt es nicht zu um mein 4% iges öl richtig aufzulösen: ergebnis macht einen ziemlich stabilen dressing: die motoren setzen sich nicht fest, es ist genug öl vorhanden, aber keine einstellung des vergasers möglich: alles funktioniert unregelmäßig, manchmal kommt es manchmal zum stillstand es wird weggetragen ... manchmal raucht es
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 03/11/12, 17:31

chatelot16 schrieb:
einzige Lösung, die eine konstante Zusammensetzung aufweist: Reduzieren Sie das zu kochende Volumen so weit wie möglich und geben Sie es kontinuierlich zu, um das konstante Niveau aufrechtzuerhalten


Diese Bemerkung erinnert mich an den Motor Miraclean um zu verstehen, wie der Bubbler / Vernebler funktioniert kalt welches team:


Bild
Etude-of-rod-Reaktor Pantone-Aufheiz-oder-Kavitations-t4944-60.html

Der Luft / Benzin / Wasser-Einlass des Motors erfolgt nur durch den Reaktor, so dass im Reaktor ein starker Unterdruck auftritt, da durch das Ansaugen des Motors ein Wirbel erzeugt werden muss, der zum Mischen der 80% d im Bubbler verwendet wird Wasser und 20% Benzin Das Geheimnis des Mireaclean könnte durchaus mit dem Bubbler in Verbindung gebracht werden: Wie viel Gemisch wird benötigt, um im Reaktor genügend Tiefdruck zu erzeugen, wenn man weiß, dass Tiefdruck die Thermolyse von Wasser fördert?

NLC schrieb:Auf die Seite fallen http://fr.wikipedia.org/wiki/Eau Ich sehe, dass angezeigt wird, dass die Thermolyse in Richtung 750 ° C signifikant wird.

In einer gut gemachten Pantone-Baugruppe mit einem Benzinmotor ist es wahrscheinlich, dass diese Temperatur erreicht wird, oder?
Wenn ja, würde es bedeuten, dass die Leistung des Reaktors wirklich ein wenig Wasserstoff haben könnte!

Darüber hinaus ist bekannt, dass bei einem niedrigeren Druck das kochende Wasser eine niedrigere Temperatur aufweist. Könnte es nicht dasselbe für die Temperatur der Thermolyse sein, da sich der Reaktor in einem Unterdruck befindet?

Christophe schrieb:Genau !!

Diese Annahmen sind gültig und ich denke, wir könnten diesen Wert mit Katalysatoren (Edelstahl, Chrom ...) noch senken, da die Erfahrung von Lavoisier in unserem Fall nicht gültig ist (viel zu viel Eisenverbrauch im Vergleich) zu der aus dem Wasser gezogenen Energie ...). Es gibt einen Beitrag zum Thema auf der forum :

Verständnis Injektionswasser / Betrieb-by-m-Lavoisier-Wasserstoff-und-Eisen-t1069.html

Für den Druck hast du auch recht, ich hatte Kurven unter den Augen über das Knacken von Wasserstoff. Aber es ist wirklich notwendig, den Druck zu senken (von 1 / 100 auf 1 / 1000 atm), damit der Anteil an gerissenem / nicht gerissenem Material tatsächlich erhöht wird ...
ist ziemlich weit mit dem Ansaugen eines Motors (1 / 10 atm).

Crack-of-the-Wasser-in-Pyrolyse-t1213.html

Damit der Unterdruck konstant bleibt, ist eine konstante Zufuhr von Wasser und Kraftstoff zum Sprudler erforderlich.
Es ist nicht bekannt, wie die Mischung gesprüht wird.

Alanesse? :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/11/12, 18:20

chatelot16 schrieb:Ich muss an ein anderes Problem denken: Emulsionen schaden dem Vergaser nicht: Die Durchflussmenge in der Düse ändert sich bei jedem Durchgang von Wasser oder Kraftstoff vollständig

Ich fand es durch fesantes 2-Takt-Gemisch mit Ethanol E85 ... Ethanol löst das Öl nicht, nur die 15% Benzin, die es enthält, lösen das Öl, aber das lässt es nicht zu um mein 4% iges öl richtig aufzulösen: ergebnis macht einen ziemlich stabilen dressing: die motoren setzen sich nicht fest, es ist genug öl vorhanden, aber keine einstellung des vergasers möglich: alles funktioniert unregelmäßig, manchmal kommt es manchmal zum stillstand es wird weggetragen ... manchmal raucht es


+1; Auf einem Boot ist eine Lösung zu sehen. Das Gasöl und das Wasser werden dosiert und dann durch eine geteilte Scheibe gemischt, die sich auf sehr kleinem Raum wie 7000 U / min dreht. Die erzeugte "feine" Emulsion wird zur Injektionspumpe geschickt, die die Folter aushält. : Mrgreen: Eine Art kontinuierliche Produktion von Aquazol, jedoch ohne die Tensidadditive usw. (am Ende wird das System vor dem Abschalten mit reinem Diesel gespült) :P

Bei der Rückkehr der Einspritzpumpe gibt es ein System zum Dekantieren des Gemisches und Pumpen, so dass jede Flüssigkeit ihren jeweiligen Tank erreicht.

Für den vorgeschlagenen Zusammenbau sollte es möglich sein, die Feinemulsion gerade in Höhe des Hauptstrahls des Vergasers herzustellen. :!: Benzin ist immer noch ziemlich flüchtig, es wird sicherlich die Grenze zwischen der Herstellung einer Emulsion und der Erzeugung von Gas finden, was die Handhabung noch instabiler machen könnte. (wie Dampfsperre) weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 03/11/12, 18:31

Flytox schrieb:Für den vorgeschlagenen Zusammenbau sollte es möglich sein, die Feinemulsion gerade in Höhe des Hauptstrahls des Vergasers herzustellen. :!: Benzin ist immer noch ziemlich flüchtig, es wird sicherlich die Grenze zwischen der Herstellung einer Emulsion und der Erzeugung von Gas finden, was die Handhabung noch instabiler machen könnte. (wie Dampfsperre) weinen


Auf jeden Fall dauert eine Mischung aus 10% Wasser und 90% Diesel einige Minuten bei Raumtemperatur. Ich habe den Test heute Nachmittag in einem Gefäß (nur unter Rühren gemischt) durchgeführt. Nach 10 Minuten Wir sehen, wie das Wasser unten wieder auftaucht.

Der Kraftstoff darf nicht zu heiß sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/11/12, 21:08

Gildas schrieb:Auf jeden Fall dauert eine Mischung aus 10% Wasser und 90% Diesel einige Minuten bei Raumtemperatur. Ich habe den Test heute Nachmittag in einem Gefäß (nur unter Rühren gemischt) durchgeführt. Nach 10 Minuten Wir sehen, wie das Wasser unten wieder auftaucht.

Der Kraftstoff darf nicht zu heiß sein.


Bei der Emulsion werden die Wassertropfen größer, bevor Sie eine Linie im Glas sehen. Am Ende eines "Augenblicks" wird die Düse nicht mehr wollen, ohne dass sie anfängt, irgendetwas zu tun. Das AMHA-Rühren / Mischen sollte kontinuierlich sein.

Die Grenze der Kraftstofferwärmung ist die Dampfsperre (vor 65 °?)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste