Go-Kart und HHO Motor: eine Hand benötigen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Karltechno96
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 20/10/12, 20:06




von Karltechno96 » 23/10/12, 23:40

Hier ist auch der "Wasserstoffgenerator, den ich inspirieren wollte. Der Typ kommt ebenfalls aus Quebec, und sein Konzept scheint mir gut zu sein und in ein Kart zu integrieren.

http://www.youtube.com/watch?v=ODKzAVKYBMQ

Ich erwarte Ihre Kommentare!
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 23/10/12, 23:50

Hallo, das Video ist Bullshit.
nicht funktionieren.
oder eine Viertelstunde, um das Äquivalent in unkomprimiertem Volumen eines Glases Schnaps zu haben
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/10/12, 00:26

Wenn es mit seiner Elektgrolyse mehr Energie in H2 erzeugt, als es Strom verbraucht, um seinen Verbrauch stark zu reduzieren, warum schleift es seine Elektrolyse nicht auf sich selbst, um nichts mehr zu verbrauchen und zu tun, was will unbestreitbar und viel einfacher !!

Schnall dich an, ohne Batterie, aber eine schwache Kapazität darin, auf nichts verbunden !!

Sehr einfach angesichts der biblischen Einfachheit der Versammlung !!!

Schon ein zusätzliches MW reicht aus, um ständig zu laufen, und Sie müssen nicht nach Watt oder Megawatt suchen, wie bei Rossi !!!


und dann Alle Wissenschaft wird revolutioniert !!

Wie 1898 von Becquerel, Marie und Pierre Curie !!

Ihr kleines Radiumkorn erhitzte sich und juckte ohne Frage!

Wenn die Schließung nie erfolgt, ist dies ein Beweis dafür, dass diese Behauptungen falsch sind !!

Mist und Heck
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 24/10/12, 01:19

Karltechno96 schrieb: Ist es bei den Bonbones nicht möglich, nach und nach Wasserstoff zu erzeugen?


Wenn Sie genug Strom haben, um zum richtigen Zeitpunkt genug Wasserstoff zu produzieren, empfehle ich Ihnen, Ihren Strom lieber in einem Elektromotor zu verwenden, ohne die Wasserstoff- und Wärmekraftwerkskästen zu durchlaufen, die nur Verluste verursachen


Wasserstoff kann nur als Speichermittel nützlich sein: Das Solarpanel versorgt den Elektrolyseur tagelang, ein Kompressor füllt eine Flasche und das Kart leert die Flasche in 10 Minuten

Problem ... der Umgang mit Wasserstoff ist sehr gefährlich ... es ist sehr teuer, Material mit korrekter Sicherheit herzustellen

Mit Elektrokarts war ich ein bisschen zu gemein: Es gibt bereits Elektrokarts, mit denen die Fahrer Spaß haben können

Die Wahl der elektrischen Batterie ist ziemlich schwierig: Wenn die Batterie zu groß ist, wird das Kart zu einer zu schweren Maschine, nicht lustig und gefährlich, weil es alles zerschmettert. Wenn die Batterie zu klein ist, verwenden wir sie zu schnell. und der Preis einer guten Batterie ist teurer als ein guter alter Benzinmotor
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/10/12, 08:57

Ein Wort der Vorsicht: Wenn Sie sich einem "Wasserstoff" -Projekt nähern, trennen Sie Wasserstoff und nicht HHO. Durch die Aufbewahrung macht der HHO Ihre Bobonne zu einer echten Bombe, sehr mächtig.

Ich selbst konnte eines Tages keinen Elefantenprüfer an den Zündschlüssel koppeln. Also habe ich vergessen, das Gerät anzuhalten und als ich die Zündung einschaltete: Ausleger: kein Ansaugrohr mehr.

Zum Glück war da die Motorhaube des Autos!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 24/10/12, 11:09

Karltechno96 schrieb:
Die Idee des Pantone-Motors, bei dem es sich nicht nur um Wasserstoff handelt, sondern um die Zugabe von Wasserstoff zu Kohlenwasserstoffen, kam hauptsächlich von der Tatsache, dass ich in einem Kart arbeite, so dass ich einfachen Zugang zu Teilen habe und es dauerte reduziert.


Wenn Sie sich für eine 100% Pantone-Baugruppe entscheiden, wissen Sie, dass dies bei den Schwankungen der Motordrehzahl des Karts schwierig ist, wenn die Abgase in einem Bubbler sprudeln.

Entscheiden Sie sich lieber für eine Baugruppe mit Vergaser:

http://quanthomme.free.fr/pantone/paged ... David4.htm

Die Montage vonAndré dass ich meinen Mäher anprobieren wollte:
Bild

https://www.econologie.com/forums/dopage-a-l ... 0-910.html

Gildas schrieb:Ich gebe die obige Anordnung auf, weil die Kavitation / Vertiefung anscheinend besonders auf der Höhe des Vergasers liegt.


PS: Ich entschuldige mich bei AndréIch hätte nicht gedacht, dass es Versammlungen von Herrn Pantone mit Vergaser gibt!

Quanthomme schrieb:Wie von Herrn PANTONE in seinem Patent empfohlen, kann sein Reaktor von einem Vergaser anstelle eines Bubblers angetrieben werden.
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 24/10/12, 19:03

chatelot16 schrieb:Die Rendenition muss nicht berechnet werden, sie ist ohnehin Null! da ein kart keine nützliche energie abgibt, sondern nur verbraucht
Diese Art von Aussage hat mich immer traurig gemacht ... besonders Chatelot, dass wir uns die Mühe gemacht hatten, das Konzept der Ausbeute in diesem Thread gut zu erklären https://www.econologie.com/forums/bricolage- ... 8-110.html

und dass wir dachten, Sie hätten verstanden
chatelot16 schrieb:es ändert sich: bis jetzt dachte ich, du nennst leistung eine konsomation ... jetzt ist hier eine leistungsberechnung mit dem begriff der nutzbaren energie, die für mich nur ein vermittler und wirklich nicht das ultimative ziel von ist ein Transport


Entschuldigung für die HS ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/10/12, 19:06

Andere Frage, ich verstehe, dass einige von euch das Auto mit einem Pantone-Motor oder einem anderen bearbeiten, wie kommt man dann zu einem positiven Energieverhältnis?

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mich selbst nicht kenne, also ja, es ist auf meinem Projekt, das möglicherweise überdacht wurde. Wenn Sie andere Vorschläge haben, obwohl ich die Idee des Kartsports mag, zögern Sie nicht! lächeln


Wenn Sie nichts über Motormechanik wissen (Theorie + Praxis) ..... einen Pantone oder Gillier Pantone oder eine Wasserstoffversorgung herzustellen, ist es schwierig .... weinen Wenn Sie jedoch gerade lernen, werden Sie bereits in der Lage sein, die vielen Beiträge anzugreifen, in denen es darum geht, Pantone oder Gillier Pantone auf der Baustelle anzubringen, das Schweißen zu lernen, das Zerlegen / Zusammenbauen / Einstellen eines Motors usw. zu lernen. Danach sind Sie viel mehr bequem in Ihrem Projekt. :P

Wenn Sie zu Ihrer kleinen Wärmekraftmaschine zurückkehren, sind Sie sich nicht sicher, ob sie ein guter Kandidat für die Pantonisierung ist. Können Sie die technischen Eigenschaften detaillieren?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 24/10/12, 19:21

Fakir schrieb:
chatelot16 schrieb:Die Rendenition muss nicht berechnet werden, sie ist ohnehin Null! da ein kart keine nützliche energie abgibt, sondern nur verbraucht
Diese Art von Aussage hat mich immer traurig gemacht ... besonders Chatelot, dass wir uns die Mühe gemacht hatten, das Konzept der Ausbeute in diesem Thread gut zu erklären https://www.econologie.com/forums/bricolage- ... 8-110.html

und dass wir dachten, Sie hätten verstanden
chatelot16 schrieb:es ändert sich: bis jetzt dachte ich, du nennst leistung eine konsomation ... jetzt ist hier eine leistungsberechnung mit dem begriff der nutzbaren energie, die für mich nur ein vermittler und wirklich nicht das ultimative ziel von ist ein Transport


Entschuldigung für die HS ....


Ich habe verstanden, dass das Wort Ausbeute auf Französisch eine Katastrophe ist: Solange wir dasselbe Wort für verschiedene Konzepte verwenden, können wir es nicht verstehen: Es wird notwendig sein, alle meine Nachrichten mit Untertiteln zu versehen, um zu verdeutlichen, dass ich das Wort nicht verwende Ertrag nur im Sinne von Energie, die durch verbrauchte Energie geliefert wird ... und das, was ich sage, betrifft nicht die anderen Bedeutungen dieses Wortes
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 24/10/12, 21:14

chatelot16 schrieb:Die Rendenition muss nicht berechnet werden, sie ist ohnehin Null! da ein kart keine nützliche energie abgibt, sondern nur verbraucht


Ja, wenn es ein Ergebnis liefert, das Spaß machen soll. Es ist nicht quantifizierbar in Energie, aber es ist uns egal ...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste