Kit Gillier Pantone E-Copra in Turbo M6 morgen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Kit Gillier Pantone E-Copra in Turbo M6 morgen




von Christophe » 30/01/09, 12:42

A priori der im Oktober 2008 für Turbo auf M6 erstellte Bericht über Wassereinspritzkits eCopra wird morgen veröffentlicht.

In der Zwischenzeit ist hier schon ein "Videobericht über die Dreharbeiten zum Turbo-Bericht"

Ich erinnere Sie daran, dass das Ecopra-Kit meines Wissens das einzige Road-Kit ist, das von der Versicherung offiziell anerkannt wurde: https://www.econologie.com/forums/assurance- ... t6801.html

ps: Wir haben kein M6, wenn M6 Replay nicht mit belgischen IPs funktioniert. Wenn kk1 die Sendung im Stream wiederherstellen und an mich senden oder auf EconoTV oder Youtube stellen könnte? Danke.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/02/09, 13:47

Ich bestätige die Sendung durch Nachteile, die ich (offensichtlich) nicht sehen konnte.

KK1 gesehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 01/02/09, 14:48

Hallo, hier sind 2 Links:
http://fr.youtube.com/watch?v=ML7gaPF6PPg
http://www.turbo.fr/videos-voiture/2750 ... -auto.html

Der zweite stammt aus der M6 Turbo Show: Honda Insight; Ecopra.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/02/09, 15:02

Ah cool, ich habe Zugriff auf das Turbo-Video!

Der neue Insight sieht dem Clarity sehr ähnlich: https://www.econologie.com/honda-fcx-cla ... -3910.html
Hier ist eine vollständige und interessante Pressemappe:
https://www.econologie.com/honda-fcx-cla ... -4027.html

ps: der 1. link ist der gleiche wie in meiner 1. nachricht : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 02 / 09, 16: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 01/02/09, 15:24

Ich habe zugehört, es wird dir nicht gefallen :|

Die Analyse ist sehr leicht, ohne viele Details ... Es ist sicher, dass keine Abweichung erkennbar ist, wenn ein Glas Wasser für einen 100-CV-Traktor unter Volllast gestellt wird.

Der Ton des Berichts ist spöttisch.

Sie haben die Verschmutzung nicht gemessen. Zeigen Sie einfach den schwarzen Rauchtraktor ... :?
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/02/09, 15:27

Es lädt immer noch ...

Nun, das überrascht mich nicht, die Kopra hat mich gewarnt, dass es "durchschnittlich" ist und es eine "klassische" Analyse seitens der Traumverkäufer ist: Wir wissen, für wen sie "reiten" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 01/02/09, 15:34

Ich habe ihn gerade gesehen. Sie haben sowieso nicht den Titel "Idiot der Woche" ... Aber die Schlussfolgerung lautet schnell:
Ecopra, es funktioniert nicht!
Gleiche Leistung, gleicher Verbrauch.
Es würde mich nicht wundern, wenn es ein unglücklicher Kunde wäre, der seinen Traktor auf die Bank stellte. Ich hatte es einmal mit einem Bauern besprochen. Er sagte mir, dass die Ergebnisse von einer Maschine zur anderen etwas zufällig waren. Das heißt nicht, dass es nicht funktioniert, aber es ist eine Art Lotterie, und ich bezweifle, dass sie Ergebnisse garantieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/02/09, 15:50

abyssin3 schrieb:Er sagte mir, dass die Ergebnisse von einer Maschine zur anderen etwas zufällig waren. Das heißt nicht, dass es nicht funktioniert, aber es ist eine Art Lotterie, und ich bezweifle, dass sie Ergebnisse garantieren.


Zwei Hauptparameter bestimmen die Operation zur Reduzierung des Verbrauchs (oder nicht) einer Wasserdotierungsanordnung, aber sie ist sicherlich ein wenig zu intellektuell als Reflexion für grundlegende Journalisten (es tut mir leid, Verleumdung zu sein, aber es ist so eine Tatsache):

a) die Art des Reglers der Einspritzpumpe: Es muss eine volle Geschwindigkeit sein (im Allgemeinen bei Traktoren), damit die eingespritzte Menge reguliert wird.

b) Motorlast und vor allem die Last- / Drehmomentschwankungen: Unterhalb einer bestimmten Last, daher eine Verbrennungstemperatur: Die Ergebnisse sind Null, das Wasser tut nichts!

In allen Fällen werden die Schadstoffemissionen erhöht ...

mir Es ist daher klar und "normal", dass es auf einem Prüfstand keine Ergebnisse gibt, wenn derselbe Traktor Ergebnisse in einem Feld hat: keine Lastschwankung (während Schwankungen ist die T ° Die Kammertemperatur ist am höchsten und daher der Wassereffekt am wichtigsten.) Die Last stabilisiert sich auf einem allgemein niedrigen Niveau: Kein Prüfstand wagt es, mit 110% zu belasten, um den Motor auf die Knie zu zwingen ...

Hier sind die Ergebnisse jedoch außergewöhnlich (70% weniger Verbrauch): Ein Landwirt arbeitet im Allgemeinen mit hoher Last (hohe Last = Zeitersparnis), vor allem aber mit vielen Lastschwankungen, die den Gewinn erklären!

Und sag mir nicht, dass die Motorenhersteller es nicht wissen !! :böse:

Wir haben bereits darüber gesprochen: https://www.econologie.com/forums/dopage-pas ... t4099.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/02/09, 17:03

Nachdem ich den Bericht gesehen habe ... ist die Verarbeitung der Informationen am Rande einer Vergiftung lächerlich. Der Ton des Journalisten ist lächerlich: Es sieht so aus, als würde er mit 14-jährigen Gesprächspartnern sprechen ... Hey, du bist nicht bei Star Ac!

Der Prüfstand ist aus einem anderen Grund nichts wert. Es wäre notwendig gewesen, einen 100% originalen Traktor im gleichen Verschleiß- und Funktionszustand zu testen: Das Wasser hat den Motor bereits gereinigt!

Was ist mit Umweltverschmutzung? Natürlich vergessen wir es wieder einmal freiwillig, weil es für die Wassereinspritzung ist ... es wäre eine Aufgabe für Hersteller und ihre Partikelfilter ...

Inzwischen verkaufen sich Ecopra-Kits weiter und meines Wissens ist kein Heilmittel zu kurz ...

Die Blahs von Karrierejournalisten, die Angst haben, "das System zu brechen", sind also nicht von großem Wert ...

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 02 / 09, 22: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 01/02/09, 18:42

Hallo Jungs!

Sie brechen nicht den Kern mit diesen Arschlöchern, wir werden bald alle dazu bringen, zuzustimmen! : Cheesy:

A ++

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste