France Agricole: Mail über Pantone-Doping

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 05/03/07, 10:23

avogadro schrieb:Es gibt jedoch einen Nachteil: Diese Zugabe von Wasser, die Mikroexplosionen an den Wänden des Zylinderkopfs erzeugt, beeinträchtigt die Lebensdauer des Motors erheblich.


Auf welche Arbeitspublikation (en) stützen Sie sich, um dies zu behaupten?

Es gibt mindestens 3 experimentelle Beobachtungen an dotierten Motoren, die sich bewerben würden das Gegenteil denken:
1) verbesserte Flexibilität
2) weniger Klopfen
3) Motoröl verschmutzt weniger schnell.

Ihre Aussage mag also im Fall eines Sprühnebels aus flüssigem Wasser zutreffen, aber nicht aus Wasser, das durch einen "Reaktor" "hergestellt oder eher konditioniert" wurde ...
0 x
avogadro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/03/07, 11:29




von avogadro » 05/03/07, 20:37

Ja du hast recht

aber KIA das sind alle die gleichen 20000 € Autos (für den Ceed)

In naher Zukunft wird ein neuer Automarkt entstehen, mit Einwegautos <5000 € auf der einen Seite und "Luxus" -Autos auf der anderen Seite, das ist fast sicher.

In Bezug auf die Qualität von Produkten aus Fernost ist dies das Ergebnis der Auswahl bewährter und ausgereifter Technologien im Gegensatz zu europäischen Herstellern, die neue Produkte zu schnell integrieren.

Und sehr schnell werden neue Hersteller mit Autos <5000 € entstehen: Über diese Autos wollte ich sprechen
0 x
david29
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 29/01/07, 18:52
Ort: Brest gleichen




von david29 » 05/03/07, 20:37

Hallo Avogadro, kritisiere Asiaten nicht so. Französische Frauen müssen viel lernen. Als Beweis ist Renault, der die nächste Laguna will, mit der jeder glückliche Besitzer das sehr hohe Maß an Zuverlässigkeit messen kann (Turbo, Zahnriemen, Fensterhebermotoren ... Ich höre auf, weil wir einen Standort schaffen können), genauso zuverlässig dass der TOYOTA ... damit Lexus nicht darüber spricht ... der ihm an die europäischen Marken sein Patent für die Hybridmotorisierung verkaufte, Honda, der 2008 als erster ein Wasserstoffauto auf den Markt bringen wird ...

Renault wird an dem Tag, an dem sie Autos bauen, viel besser sein und nicht F1

Kenavo
0 x
avogadro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/03/07, 11:29




von avogadro » 05/03/07, 21:06

Ich kritisiere die Asiaten, die Einwegautos <5000 € verkaufen werden

Ich bewundere die Qualität der Toyota-Produkte kya mazda ...

Renault F1 und Renault sind separate 2-Einheiten.

Renault wird Qualität schaffen, indem der finanzielle Druck auf die Zulieferer verringert wird
0 x
avogadro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/03/07, 11:29




von avogadro » 05/03/07, 21:20

Über Ihre Zugabe von Wasser werde ich meine Kopie überprüfen

Tatsächlich fehlt Ihnen nur eine Anti-Mikro-Vorperforation (Kolben) und ein Frostschutzadditiv:

http://www.industrie.gouv.fr/energie/pe ... e_aqua.htm

Ah dann eine Sache, vergiss diese Geschichte von Plasma, Magnetisierung, Synthese ... weil es dich immer zum Lachen bringen wird, beachte, dass es schon ca.

Muss ich wirklich einen Diesel finden, hast du keinen zu verkaufen?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/03/07, 03:29

Hallo
Und dass es sehr wahrscheinlich funktioniert: Es ist den Alten bekannt.

Es gibt jedoch einen Nachteil: Diese Zugabe von Wasser, die Mikroexplosionen an den Wänden des Zylinderkopfs erzeugt, beeinträchtigt die Lebensdauer des Motors erheblich.


das wissen wir schon lange! Wenn bei einem Diesel ein kleines Leck in der Zylinderkopfdichtung vorhanden ist und er Wasser mit Frostschutzmittel trinkt, egal was passiert, gibt es Markierungen auf dem Kolben und dem Reinigungszylinderkopf, die ziemlich energisch sind wie Vorsprünge von fällt an der Hochdruckpumpe.
Ein Panton und eine Wassereinspritzung sind völlig anders,
Das in den Motor eintretende Wasser ist in Dampf oder etwas sehr Feinem (ich wage es nicht, den Begriff Dampf zu verwenden, der im Sinne des Wortes sehr freigesetzt wird (wie das Wort Plug in Englisch).
Wenn es so einfach wäre, den Motor Wasser essen zu lassen, wäre es lange her, dass wir das richtige Rezept hätten, mit all dem Gewinn, der Hosen klettert und durchhält, ist es, dass es einen Erfolg gibt irgendwo nicht immer spektakulär, aber wenn es nichts gäbe, macht es einen Ruck, dass der Prozess begraben würde ...
Ich der erste, obwohl ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden bin, pa spar Vergleiche mit dem anderen pa r Vergleich mit dem, was ich am Anfang bekomme und was ich jetzt bekomme.
Meine Modifikationen sind mehr, um Konsistenz in den Ergebnissen zu haben, besser, um immer ein kleines Ergebnis zu erzielen, als ein großer Erfolg auf 20% der Reise und nichts für den Rest ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/03/07, 14:01

avogadro schrieb:Über Ihre Zugabe von Wasser werde ich meine Kopie überprüfen

Tatsächlich fehlt Ihnen nur eine Anti-Mikro-Vorperforation (Kolben) und ein Frostschutzadditiv:

http://www.industrie.gouv.fr/energie/pe ... e_aqua.htm


Das stimmt! aber nichts Neues seit 1995 ...

Genau für die direkte Einspritzung von Wasser in den Motor dachte ich gestern, dass der beste Weg in der demineralisierten flüssigen Phase darin besteht, Wasser kurz vor der Einspritzung mit Kraftstoff zu mischen.

Denn Dampf hat den großen Fehler, den Platz der Luft einzunehmen und den Motor unbedingt abzustellen, wenn nicht genügend Sauerstoff vorhanden ist, um den Kraftstoff zu verbrennen

Andernfalls scheinen Ultraschallverdampfer der beste Kompromiss zu sein, um die Sauerstoffversorgung nicht einzuschränken


Haben Sie jemals bemerkt, dass Ihr Motor im dichten Nebel schneller war?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste