Folgen des Massengebrauchs des Pantome-Systems

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/02/07, 14:01

Mir ist die Frage, die mich zerreißt:
Was wird passieren, wenn wir eines Tages kostenlos und in großen Mengen Wasserstoff produzieren?

Wissenschaftler haben gerade die Struktur des Moleküls entdeckt, das es Pflanzen bei der Photosynthese ermöglicht, Wasserstoff und Sauerstoff zu produzieren, indem sie Wassermoleküle aufbrechen.
Sie wussten bereits, dass dieses aus 4-Manganatomen und 1-Kalzium bestand, wussten aber nicht, wie diese Atome angeordnet waren.
Bei dieser Entdeckung "bleibt es nur zu schaffen", das Mollecule zu synthetisieren.
Abgesehen von dem berühmten synthetischen Molekül wird die Wasserstoffproduktion natürlich und kostenlos. Und wir sind nur in der Vorgeschichte der erneuerbaren Energien.
Ist es wirklich gut für den Planeten, dass der Mensch eine fast unerschöpfliche und freie Energie genießt? Ich bin mir nicht sicher ...
Wir alle hoffen, dass wir das schaffen, aber wir müssen weiter sehen als seine Nasenspitze.
Es wird ein bisschen wie der Wurm im Apfel sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/02/07, 14:04

Christophe schrieb:Ich ziehe es vor, nicht einmal die Frage zu beantworten, die ein wenig "provokativ" ist.

Komm schon, ich schalte immer noch Pat ein: 1 L brennendes Öl stößt 1Kg Wasser in Form von Dampf aus und die optimale Wasserdosierung über einen Pantone ist 1 / 5 der Kraftstoff-Konso (in Volumen) .

Mit anderen Worten, zwischen einem dotierten und einem undotierten Motor wechselt der Index von 100 zu 120 ...

Nicht Citro, es verringert sich nicht in diesem Sinne (weil die Energie selbst mechanisch in der Wärme aufsteigt) ... es begrenzt es einfach in dem Sinne, dass man weniger CO2 ablehnt, um die gleiche Arbeit zu verrichten.


Ich habe nicht versucht zu provozieren, es war eine echte Frage.
Wenn Sie sagen "er begrenzt es", verstehe ich immer noch, dass es abnimmt. Es ist mir nicht klar. :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pat 10
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/02/07, 16:09
Ort: Belgien




von Pat 10 » 18/02/07, 16:40

Christophe schrieb:Ich ziehe es vor, nicht einmal die Frage zu beantworten, die ein wenig "provokativ" ist.


Überhaupt bleiben,

Vielen Dank für Ihre Antworten ... Aber Christophe, können Sie die "provokative" Seite ein wenig entwickeln, weil ich Ihnen nicht folge? :!:

Stimmen Sie zu, dass die Ablehnung nicht der aktuellen Situation entspricht, sondern dem Verbrauch ... besonders im Sommer und bei Trockenheit :?:
Sogar mit einem kleinen 20%, angewendet auf alles, was thermisch ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 19/02/07, 02:02

André schrieb =>
Was heutzutage viel ernster ist, sind die Oberflächen der großen Seen, die diesen Winter nicht gefroren sind, und aus gutem Grund denken Sie, dass die Amerikaner Schneefall von 2 Metern und manchmal mehr in zwei Tagen erhalten haben Auch der Lake Michigan und der Lake Erie frieren den St. Lawrence River kaum ein, was zu starker Verdunstung und viel Schneefall führt.
Der Wasserkreislauf ist gestört.

....... gerade vom Stock zurückgekehrt, hat Bush das Kyoto-Protokoll nicht ratifiziert (ein Minimum, um anzuerkennen, dass sie die meisten CO2 pro Kopf an die Welt abgeben) .... während sie sich selbst nehmen Einige Hurrikane, Hurrikane in Florida, Schneestürme in Kalifornien ... usw., es wird nicht gestohlen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste