Study Stab Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Studie Schaft Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?




von Christophe » 13/03/16, 22:28

Diese Grenze ist sehr spezifisch ... wenn sie einen aeraulischen "Schock" erzeugen kann, dessen Auswirkungen über uns hinausgehen ... (aber nicht für Physiker und Ingenieure, die die Mittel haben, sie zu untersuchen ... wenn es einen Effekt gibt), sage ich ...warum nicht?

Es ist ein altes theoretisches Schema, ich habe keine Ahnung, ob es eines Tages getestet wurde ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Studie Schaft Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?




von Christophe » 13/03/16, 22:33

Schauen Sie sich die "Biest" -Simulation des Flusses in 2D an (houla .. schon!) Im Dezember 2005 und was wir beobachtet hatten: Injektions Verständnis Wasser / Etude-of-rod-Reaktor Pantone-Erhitzungs-oder-Kavitations-t4944.html # p73834

Das interessanteste Bild ist meiner Meinung nach dieses ... und es ist nur in 2D ...

Bild

Wer hat noch FLUENT im ZIMMER ???? :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Studie Schaft Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?




von Flytox » 13/03/16, 22:46

Das ist 2, sobald ich dieses Ding poste, sieht es so aus, als hätte er alles abgefeuert ?????



Christophe schrieb:Die Beschränkung auf den Auspuff schließt sich dem "Kurs" von pantone an:

Pantone-and-Auspuff-pic236.jpg


Nennen Sie das ein Kurs..... : Schock: weinen AMHA, was gezeichnet wird, ist ein riesiger Mist. Stecken Sie den Kanalabschnitt des Abgases in dieser Anteil direkt zu einem großen Motorproblem führt, die sich weigern, wird Wärme, rev und essen wie eine Kuh in einer Wolke von Schadstoffen auf ihre maximale Toxizität.

Bei dem, was ich bei R19 Atmospheric Diesel ausprobiert habe, verringert sich über 1 / 3 der Durchgangsabschnitt nicht die Motorleistung nur für Geschwindigkeiten und mäßige Geschwindigkeiten. (3000-Typ U / min und 110 km / h max). Durch das Blockieren von mehr (nicht berechneter Anteil) fliegt der Konso weg.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Studie Schaft Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?




von Christophe » 14/03/16, 00:49

Natürlich und Sie haben den "Rest" nicht gesehen. Ich muss sie irgendwo in meinem Papierarchiv haben, seit ich 2002 seinen "Kursen" gefolgt bin ... 80% pseudowissenschaftlicher Scherz ... Es wäre lustig, wenn Ich finde sie :)

Es verhindert nicht, dass eine geringfügige Drosselung des Schalldämpfers es ermöglicht, die Temperatur des Gases bei der Drosselung ((erneuten) Kompression des Abgases zu erhöhen, VS kontinuierliche Entspannung in der normalen Zeit. ..) was günstig sein kann ... für den von uns gewünschten einsatz auf der ebene der einschränkung!

Ich spreche offensichtlich von 4 Mal ... in 2 Mal ist eine Einschränkung für eine gute Leistung obligatorisch (konvergierender Kegel -> Welle).
Eine 2-Zeit mit Entspannungstopf hat eine bessere Leistung und Effizienz als eine 2-Zeit mit freiem Auspuff oder mit einem völlig abweichenden Topf wie bei einer 4-Zeit ...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste