Study Stab Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2




von Arnaud M » 22/03/11, 22:39

Es ist wichtig, Magnetismus.

Blauer Punkt erhitzt, hat einen Nordpol auf einem Südpol stecken. Es bedeutet, dass der stromaufwärtige Weg notwendigerweise Spule ein axiales Magnetfeld zu erzeugen, und unvermeidlich polarisierte Moleküle (elektrische Ladungen). Oder brauchen jemanden andere Phänomene zu erklären, so ein Magnetfeld zu erzeugen (es ist stark genug, die Umkehrung der Kompass auf den Punkt der Erwärmung gegeben).

Etwas anderes kann Magnetismus abgeleitet werden, ist, dass die Strömung entlang der Stamm ionisiert wird, und an diesem Punkt Heizung (etwa 20 cm) tritt eine exotherme Reaktion, eine heftige Explosion denn am Ende dieser Heizung (cm weniger als einem Speicher, 2002 es ein wenig bis heute beginnt ...) ist die Fahrt immer helikalen aber von stromaufwärts, als das Magnetfeld umgekehrt s ' entgegenwirkt.

Ich dachte nicht eines Tages auch 2 Pole so nahe beieinander, es ist ziemlich beeindruckend. Mein Wissen über Magnetismus waren sehr sehr begrenzte Zeit, sind sie nun begrenzt ...

Er wurde empfohlen, diese Heizung zu schneiden, denn wenn nach dem Punkt der Erwärmung nicht die gleiche Farbe ist und anscheinend die endothermen Reaktionen werden würde, so dass durch Schneiden es kalt und angeregten Teilchen sendet? direkt in den Zylinder.

Die Sanitäter es ist altes Zeug!
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 22/03/11, 22:46

Gegyx danke, ich die Arbeit anerkennen, auf dieser Seite getan.
Ich nehme zur Kenntnis, die Tiefe des von der Kollegialität geleistete Arbeit, einschließlich Christophe zu realisieren, Synthesen, André für große Test, Citro, Flytox, Pitmix, Kapitän Maloche, Crispus, und viele andere.
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 22/03/11, 23:34

Die Mischung des Wäschers für den besten Betrieb ist 1 / 4 Super 98, 3 / 4 Leitungswasser (schlechtes Ergebnis-Osmose-Wasser).
Booten des 95 Benzin. Wenn das Abgas heiß ist, beginne ich den Sprudler zu bringen.
Schwierigkeiten bei der Sprudler starten, ich kommen und gehen mit dem Luftregler sprudeln zu verursachen, bis genügend Dampf durch den Reaktor passieren kann.
Denn es ist, Schließen des Luftregler allmählich zu arbeiten und damit die gesamte Eingabe durch den Sprudler passieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 23/03/11, 00:36

Aloa,

Ich prallen auf dem staubigen Thema :D

Ich glaube aufrichtig, dass die zentrale Stange zum ersten Dienstprogramm den Wärmeaustausch an der Innenwand zu erhöhen:
- Durch die Erwärmung aufgrund der hohen Geschwindigkeit
- Und das Gas zwingt die heiße Wand zu lecken

Für Nachteile, sind die Druckverluste monströs und Allegro reduziert die Motorleistung

Danach wird die Geschwindigkeiten beteiligt gegeben (durch die Art und Weise, was Geschwindigkeiten sprechen wir mit Ihnen?) In Abhängigkeit vom pH-Wert des Wassers, das wir, dass Ströme statischer Elektrizität bilden, gesehen haben könnten?

dann zu sagen, dass diese Ströme ausreichend sind, um chemische Reaktionen zu initiieren, gibt es die ganze Debatte, um einen Prüfstand zu klettern

wer stecken bleibt?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 23/03/11, 02:16

hallo Kapitän

Ich glaube aufrichtig, dass die zentrale Stange zum ersten Dienstprogramm den Wärmeaustausch an der Innenwand zu erhöhen:
- Durch die Erwärmung aufgrund der hohen Geschwindigkeit
- Und das Gas zwingt die heiße Wand zu lecken


der Stab ist an den Eingang konturiert sein,
der Stab aus Stahl (kein Edelstahl) hergestellt ist
die Bar wird culloté und wie anschließend unabänderlich
die Balken Hohlräume in der Größenordnung von gleichmäßig verteilten 3.5mm haben

erfordert eine Dicke von um die Passage 1 mm bar (für eine Stange 12 mm in einem Abgas von 20 / 27

das Rohr um die Stange muss mm dicke, dünnwandige Röhre, hydraulische oder Endqualität lime 1 mm innen, außen 14 mm 16
Ich verwendete Stahl, die ich je Edelstahl versucht habe, ich weiß es nicht.
Ich glaube nicht, dass die Röhre den Schutz der Stange erhält.

wenn ein Fall von statischer Elektrizität dechage (kann aus rostfreiem Stahl für die Erhaltung des Reaktors in der Zeit für das Rohr sein verwenden)

Für Nachteile, sind die Druckverluste monströs und Allegro reduziert die Motorleistung
kein Tropfen
ein wenig langsam Grundieren des Reaktors bis zur Inbetriebnahme
Instant Replay
extrem niedrigen Verbrauch, etwa die Hälfte der Kraftstoff dem Motor am Ursprung zur Verfügung gestellt. aber hier ist die Mischung aus buleur besteht aus 1 / 4 sp 98 und 3 / 4 Wasser ......
Ich auf eine Gruppe berechnet Generator 1.5l für 2300 auf zeitraubend 80% Watt Leistungsaufnahme des Gemisches aus 0.75 Stunde (1 / 4 Wasser 3 / 4 Benzin)

oder der Reaktor ist sehr effizient und ermöglicht eine optimale Nutzung von Kraftstoff, .... oder das Wasser wird ein Brennstoff ... oder so

Ich denke, das Wasser wird ein Brennstoff, weil Verschmutzung fast Null oder Null-Ausgang Auspufftopf ist.
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 23/03/11, 02:39

Ich oublais:

für einen Reaktor pantone arbeitet Larami alaniesse erfordert einen Sprudler.
dies ist ein Sprudler buleur zu Depressionen
dies ist ein kalter Sprudler
(Kann mit einem Rohr erhitzt werden, die in den Boden des Bubbler gibt)

nicht erwärmt die Flüssigkeit, die durch Abgas durch Sprudeln in
sonst wird es einen Druckabfall sein, wenn der Motor Nachfrage
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79122
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/03/11, 09:17

Capt_Maloche schrieb:wer stecken bleibt?


Ben Hypnow erreicht experimentelle ... Brenner, dessen Flamme abgelenkt / gezeichnet / gebogen durch den Reaktor ... es interessiert mich nicht falsch, was denken Sie?

Einige Informationen und ein Video hier: Heizungsisolierung / Brenner-go-Dope-al-Wasser-that-anzieht-the-flamm HYPNOW-t10571.html

Treffen Sie dort bitte.

Ich denke, wir tauschen mit HYPNOW nicht genug, gibt es eine Menge interessanter Sachen ist, sehen ihre Videos auf Youtube gepostet!

Ein weiteres nettes Video: Verständnis Wasser-Injektion / Geschichte-of-Doping-al-Wassermotor-Video-HYPNOW-t10570.html
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 23/03/11, 11:39

Ich reagierte auf die Post auf dem Brenner.

Von dem Moment an war es ein Reaktor, super effizient, können wir zu den nützlichsten Anwendungen bewegen, einschließlich Kessel, da das, was mehr im Hintergrund verpestet ist.

zusätzlich die Lobby, Herr 5% mehr jedes Jahr zu lösen.

Für mich ist das Wichtigste, die Energetik Effizienz, umweltfreundlich, und das meiste Wasser verwenden.

pantone Larami alaniesse hat eine sehr Caracterielle Haltung.
er mag es nicht, Benzin.
jede Benzin es, desto besser funktioniert es.
(Bis zu einem gewissen Grad)

(Und ich glaube, ich kann das Benzin nicht abbrechen, der Kohlenstoff im Benzin dient offenbar der Reaktion.)
(Herren Ingenieure und geniale shoot first)
(Aber ich sage nichts, denn sonst, Sie die Artikel auf der Motor Utopie Wasser neu schreiben muss)
Lächeln
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79122
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/03/11, 11:30

alaniesse schrieb:Für mich ist das Wichtigste, die Energetik Effizienz, umweltfreundlich, und das meiste Wasser verwenden.


Ganz ...


alaniesse schrieb:pantone Larami alaniesse hat eine sehr Caracterielle Haltung.
er mag es nicht, Benzin.
jede Benzin es, desto besser funktioniert es.
(Bis zu einem gewissen Grad)


Roh übertreibe nicht!

Es wurde mehrere hundert Mal die Sprudler mit Wasser / Benzin gesagt und gezeigt für Demos gut ist, aber der Rohling in der Praxis, weil die sehr unterschiedliche Volatilität zwischen Wasser und Benzin, und zwischen verschiedene Verbindungen der Essenz, dasswir tun nichts Beherrschung aller den Ausgang eines Sprudler !!

Das Gas, das aus einem Wasser Sprudler kommendes / Benzin kontinuierlich variiert (von der reichsten ärmsten) und der Motor abgewürgt, bis alle Benzin verbraucht ist!

In meinem Studium der 2001 (Montage ist über 9 Jahren mit der Veröffentlichung von Patent Miraclean), I gemessen, dass PCI Restgas in den Gasspüler wurde von etwa unterteilt 2 !! Ist dies nicht Beweis für seinen Verlust ...

Bitte lesen Sie den Bericht oder zumindest überfliegen die ...

https://www.econologie.com/rapport-d-ing ... es-93.html

Es ist für diese ...


Um zum Studium des Stammes, der hier ist ein Auszug Miraclean des Patents; der Stab gebohrt und der Text spricht von Kavitation: Patent-Extrakt http://fr.espacenet.com/publicationDeta ... CC=FR&FT=D

Bild

Es bleibt wissenschaftlich das Niveau der Strömungsmechanik zeigen, dass diese Löcher bringen .... Ich werde das Patent im Detail lesen.

Lustige Patent spricht der Ionisierung, ich glaube, der Autor das Dokument gelesen hatte, veröffentlicht am frühen 2007 econology: https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 03 / 11, 13: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 24/03/11, 11:42

Ja, christophe, du hast recht, bemerkte ich, dass.
Deshalb ist der buleur von 2 Benzin und Wasserpumpen nachgeliefert werden, um nicht im Fall von zu wenig Gas Gegenwart zu fallen.

Aber als der Verbrauch von 75% Wasser-Gemisch, 25% Benzin, hat gleich Macht ist der Hälfte des Benzinverbrauch (normal-Fuel-Motor im Fall des traditionellen Betriebes), ist es sehr gute Parameter.

Christopher, wenn der Verbrauch ist 2 25% mal weniger mit Benzin; es ist, als ob wir nur 12.5% Benzin waren so sehr wenig verbraucht wird.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste