Erläuterungen pantone: Thesen und Hypothesen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/07/09, 13:07

Hallo coucou789456
coucou789456 schrieb:... Offensichtlich muss es eine Beziehung zwischen dem Wirbel erzeugt (induzierte Magnetfeld führt) und die Effizienz des Reaktors sein. Außerdem wieder nach Pantone, es ist ein Hot Spot am Ende des Reaktors, in den Hohlraum in dem Stangenende: es muss ein Resonanzhohlraum sein wirken kann, wobei sicherlich die Verarbeitung des Mischgases erstellen.

durch gegen von natürlich Gesagtem oder durch einige Experimentatoren veröffentlicht dieser Hot-Spot hat eine höhere Temperatur als das Abgas, die versuchen würde, zu beweisen, dass es dann nicht notwendig ist, den Reaktor zu bauen innerhalb des Auspuffrohrs (was stark die Konstruktion und den Einbau des Reaktors in jedem Fahrzeug vereinfacht ist)


Diese Aussagen Pantone Temperaturen und andere Forscher, würden wir lieben, sie im Detail zu sehen, mit minimaler Motorparameter etc .... Mehr Informationen über Reaktor Plan zu bleiben in Sachen konkreter und leicht verwertbaren für Interpretation. Ich fühlte mich oft wie sie alle die gleiche nicht sprachen ...
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 16/07/09, 13:16

Hallo

ja, ich gebe zu, dass es wenig wissenschaftliche Strenge in diesen Aussagen ist ... das ist zum Teil, warum ich oft die konditionale Verben verwenden.

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Erklärungen zum Pantone: Thesen und Hypothesen




von Christophe » 30/08/19, 23:48

Ich habe ein erklärendes Dokument gefunden ... 2005 / 2007 ... für diejenigen, die sich erholen wollen ... wir wissen es nie

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste