Erläuterungen pantone: Thesen und Hypothesen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 09/05/06, 23:53

Seiten über den Pantone-Prozess: -20% auf 2006-Farbkarten!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 10/05/06, 09:24

PITMIX schrieb:Nur zum Beispiel, öffne ich ein Post-It und jeder bringt seine richtige Adresse.
Das ist, was ich fragen, was Sie von der Geschichte denken nicht, etwas zu machen, das bereits existiert.


Ben y apluka wie sie sagen ...

lau schrieb:Seiten über den Pantone-Prozess: -20% auf 2006-Farbkarten!


hihihihihi
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 10/05/06, 10:17

Hallo
Also für die Adressen der verschiedenen Lieferanten würde ich es gut in Experimenten sehen ... A priori ist es Putot, wo man Ausrüstung braucht.
Michel
0 x
sosjbservices
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/06/08, 14:53

Wassermotor




von sosjbservices » 26/06/08, 15:27

Okay, ein Plasma entsteht wahrscheinlich aufgrund der elektromagnetischen Kräfte, die durch die von den Gasen gebildeten Spiralen erzeugt werden.
All dies kombiniert die Kohlenwasserstoffmoleküle mit den Wassermolekülen. Einige dieser Moleküle "absorbieren" die Sauerstoff- oder Wasserstoffatome in Wasser oder brechen die Kohlenstoffketten, um leichtere Gase zu ergeben. Nichts ist sicher, aber es funktioniert.
Stellen wir uns vor, wir haben noch H20-Moleküle in der Mischung. Versuchen Sie also, sie in H2 und O aufzuteilen.
Es gibt ein Schaltschrankkühlsystem, das hauptsächlich "Vortex" genannt wird. Ein Luftstrahl mit Umgebungstemperatur wird tangential in ein Rohr injiziert, dessen eines Ende durch einen Kegel verschlossen ist, durch den Luft strömen kann. Die überschüssige Luft, die in der Röhre verbleibt, wirbelt dann in dem anderen Wirbel, der durch die anfängliche Luftspirale gebildet wird. Innerhalb des Systems findet ein Temperaturaustausch statt, so dass die Luft auf der Seite des Kegels eine hohe Temperatur erreicht, während auf der anderen Seite die Luft dort gekühlt wird.
Wir werden die warme Seite berücksichtigen, die die Temperatur des Entweichens beträchtlich erhöht, diese Molekülbrühe besser ausnutzt und sie für eine Elektrolyse vorbereitet. Die Elektrolyse, ein System, das mit der Frequenz des Wassers in Resonanz ist, liegt im 2,4GHz-Bereich, was uns Anten von 3,1 mm in etwa im Viertel der Welle ergibt. Stellen Sie sich die Masse auf der Hülle und auf dem Stiel auf dem anderen Potential vor. Es würde aus Eisen bestehen, das abwechselnd aus isolierenden Zonen und zylindrischen leitenden Zonen mit einer Länge von 3,1mm besteht. Die Stab-Mantel-Einheit mit einer Länge, die auf den Hubraum des Motorraums abgestimmt ist.
Holen Sie sich noch mehr Wärme in den Reaktor. Nach dem Prinzip des Kühlschranks, könnten wir das Gas (Dampf) kalt, erhöhen ihre Geschwindigkeit, erweitern Sie das Gas und setzten in Kontakt mit der Hitze von échapement komprimieren, dann aquière Energie wird erneut komprimiert und fertig, die restlichen H2O-Moleküle zu knacken und schließlich in den Motor einzuspritzen. Wir können den Übergang von dünneren Bereichen zu breiteren Bereichen des Stiels durch verschiedene Kegel bearbeiten, um Stoßwellen zu nutzen.
Hier ist ein Vorschlag für die Entwicklung des Reaktors.
Ich suche, warum nicht jemand die Idee ausnutzt, ich werde Kenntnisse in Elektronik (Steuerung der Ventile und Motordrehzahl durch PIC) und Montage bringen.
Zuletzt bearbeitet von sosjbservices die 26 / 06 / 08, 15: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 26/06/08, 15:30

Waw welches Thema Verdauung, sosjbservices.

Ich rate Ihnen in einer 1er-Zeit, dies zu lesen, da es weitgehend an die Idee der Elektrifizierung von Wasserdampf erinnert: https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html
0 x
sosjbservices
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/06/08, 14:53




von sosjbservices » 26/06/08, 15:43

Christophe schrieb:Waw welches Thema Verdauung, sosjbservices.

Ich rate Ihnen in einer 1er-Zeit, dies zu lesen, da es weitgehend an die Idee der Elektrifizierung von Wasserdampf erinnert: https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html


Ich spreche nicht von ionisiertem Wasser, wenn ein Plasma-Formulare oder Felder oder einfach, dass die Reibung notwendig ist, es ist bereits ionisiert, ich spreche die Atome zu trennen, und es schlägt Pantone, Meyer und Frigidère zu kombinieren um die Energie des Gases zu erhöhen und die Trennung von H2O zu erleichtern. Ein echter in situ Wasserstoffmotor. Wir könnten uns vorstellen, dass Pantone auf einem Elektrolyseurinjektor ankommt.

A bientôt
0 x
sosjbservices
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/06/08, 14:53

Pantone-Verbesserung




von sosjbservices » 26/06/08, 16:46

Hier ist die Idee:
Bild
Was sagen Sie?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 26/06/08, 16:50

Pkoi die heiße Seite der Spirale?

In diesem Thema haben wir einige Beobachtungen zu den Stielen gemacht: https://www.econologie.com/forums/etude-de-t ... t4944.html

Sie sollten Ihr Muster dort posten.

Es ist André, der meines Wissens die meisten Tests an den Stielen durchgeführt hat.

Aber verwenden Sie eine Stange 3.1mm ca wird balo ...
0 x
sosjbservices
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/06/08, 14:53




von sosjbservices » 26/06/08, 22:25

Bild

aus http://www.byitfrom.com/gnt/vortexgenfr.htm

Dies ist die berühmte Wirbelröhre, von der ich gesprochen habe.

Erhöhen wir die Temperatur!
3,1 mm, ist es die Länge der Antenes, Resonanz 2,4GHz, Wasserresonanz Sie scheint es, wie in der Mikrowelle, die Moleküle bewegt werden, brachte in einen Zustand der exitation stärker, ihre Herstellung zerbrechlichere kovalente Bindungen. Die Montage all dieser Methoden würden Sie nicht, dass es eine Möglichkeit, das Wasser nicht zu machen, indem notwendige Energie Tauchgang Elektrolyse zu minimieren, die Energie der Temperatur, die genutzt werden können, können wir den Ansatz Knackpunkt in Richtung 1200 ° Ich glaube und im letzten Moment diesen Dampf mit ein wenig Strom brechen.
Das sind nur Ideen, die sich andré vielleicht ansehen könnte.
++
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 16/07/09, 04:14

Hallo

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema, tatsächlich spricht Pantone in seiner ursprünglichen Beschreibung von einem starken Magnetfeld um den Reaktor herum.
Um dieses Feld zu erzeugen, muss tatsächlich ein Wirbel im Reaktor vorhanden sein. Es ist möglich, dass Pantone seinen ersten Reaktor mit einigen Unvollkommenheiten baut. Daher ist es wahrscheinlich, dass diese Defekte die Ursache für die Erzeugung des Wirbels sind, wie dies bei einem AVEC bei einem Luftstrom im Einlass der Fall wäre.
Offensichtlich muss eine Beziehung zwischen dem erzeugten Wirbel (resultierendes induziertes Magnetfeld) und dem Wirkungsgrad des Reaktors bestehen. Außerdem wieder nach Pantone, es ist ein Hot Spot am Ende des Reaktors, in den Hohlraum am Ende der Stange: es muss ein Hohlraumresonator sein wirken kann, wobei mit Sicherheit der Verarbeitung des Mischgases erstellen.

Auf der anderen Seite hat dieser Hotspot nach Angaben einiger Experimentatoren eine höhere Temperatur als der Auspuff, was beweisen würde, dass es dann nicht notwendig ist, den Reaktor zu bauen im Auspuffrohr (was den Aufbau und die Installation des Reaktors in jedem Fahrzeug erheblich vereinfacht).

....

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste