Erläuterungen pantone: Thesen und Hypothesen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/05/06, 22:22

Hallo

Das Silikon transparentes Rohr wird in die Ansaugkammer von turbo platziert
saugt es in den Reaktor,

Mercedes mit der Zeit nicht verbessern, wenn sie bei den Rohren um den Turbo suchen, ist es besser auf alten 5 Zylinder getan wurde (es ist wahr, dass wir auf die andere Seite des Zylinderkopfes bewegen sollte)

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 07 / 05 / 06, 01: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados

Silikon ??




von phil 14 » 06/05/06, 22:27

Guten Abend MichelM
Ich habe den Silikonschlauch, sondern Spule 25 m gefunden.
Oder haben Sie Ihre und welcher Größe du ??
Danke
phil 14
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 06/05/06, 23:27

Bonsoir
Mein Silikonschlauch (auf dem Foto) befindet sich vor den Reaktoren und nach dem 3 in 1 (Ausgang der 3 Reaktoren). Ich bin also nicht nur am Ausgang, sondern kann auch bei Bedarf leicht modifiziert werden. Dieser Schlauch ist 20 mm innen (27 mm außen) und kostet 21,07 € pro Meter (ohne Steuern), aber für diesen Preis habe ich etwas mehr bekommen! In der BAUDON 55 rue Léo Lagrange in Noisy le Sec finde ich alle Arten von Schläuchen, Gummi usw. Der 10-bar-Kraftstoffschlauch (der nicht isoliert, um statische Elektrizität zu vermeiden?) Kostet beispielsweise bei einem Innendurchmesser von 10 mm halb so viel.
Michel
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 06/05/06, 23:40

Foto des Übergangs zwischen dem Rohr, das Luft und Wasser erwärmt (links) und der 3 1 Eintritt in die Reaktoren (rechts zum Ausgang Auspuff Turbo). Ich fügte hinzu, Halsketten für die Endmontage.

Bild

Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/05/06, 22:39

Ah : Cheesy: das ist gut, einen Ort wie dies für die Schläuche zu haben.
Seit einiger Zeit sehe ich in und ich fand nichts an das Messgerät für den Einzelnen und in verschiedenen Durchmessern zu verkaufen
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 09/05/06, 08:21

Hallo Pitmix
Vielleicht sollten wir dies eine Liste auf der machen forum gute adressen für unser handwerk, weil es in den verschiedenen themen etwas verstreut ist. Jeder in seinem Fachgebiet oder seinen Erfahrungen muss genug zu erledigen haben ... Nachdem wir uns auch eine Sammlung von Ratschlägen vorstellen können, um sein Doping mit Diesel oder Benzin usw. zu bauen ...
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 09/05/06, 20:16

Was für eine gute Idee. : Idee:
Es war konstruktiv. : Cheesy:
Ein "Pmc.new" gibt es einen Beitrag so, aber es wirkt weniger Menschen bedeutet weniger gute Adressen.
Hier pourais Sie Ihre besten Adressen zwischen geografischen Hilfe hochladen.
Dies wird bereits durch Bereich eingestuft. Wer also für eine gute Adresse in Paris oder der IDF-Bereich leicht zu finden suchen.
Christophe was denken Sie ??
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/05/06, 20:29

PITMIX schrieb:Christophe was denken Sie ??


Uh Ich verstehe die Frage nicht ... Wenn Sie Ihre MP beobachtet haben?
8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/05/06, 20:32

MichelM schrieb:Hallo Pitmix
Vielleicht sollten wir dies eine Liste auf der machen forum gute adressen für unser handwerk, weil es in den verschiedenen themen etwas verstreut ist.


Wir könnten ein einfaches Post-It erstellen, das die verschiedenen Adressen auflistet (aber welche Art von Adresse sagen Sie? Site? Lieferant ..)

Was die Sammlung angeht, ist es schon lange her, aber ich habe nicht den Mut, mich alleine zu stellen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 09/05/06, 20:57

Hallo Christophe
Ich habe gerade gelesen mein MP
Merci.
Für Adressen denke ich, alles ist gut Anbieter Adresse und Website ... Der Schlüssel zu einem Minimum von Galeeren gehalten wird. Ich denke an mich biensurs und andere, die für während der Woche nicht viel Zeit haben, zu suchen.
Ich denke nicht, dass es das wert ist.
Nur zum Beispiel, öffne ich ein Post-It und jeder bringt seine richtige Adresse.
Das ist, was ich fragen, was Sie von der Geschichte denken nicht, etwas zu machen, das bereits existiert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste