Erläuterungen pantone: Thesen und Hypothesen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
SANGLIER81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/08/05, 19:51




von SANGLIER81 » 02/10/05, 21:32

Es bringt Wasser in meine Mühle! Was soll man nun wissen, gilt es nur für Wasser oder alle Flüssigkeiten? Eine andere Frage, die mir in den Sinn kommt: Im Falle eines Benzin-Sprudlers wird Benzindampf angesaugt. Wenn also Funken im Reaktor sind, würde dies zur Detonation führen nach dem, worüber ich gelesen habe forum Von diesem wunderbaren Ort hat es niemand gesehen. Und meine Theorie mit Funken oder einem Bogen bricht zusammen! : Angry:

Oder es ist ein ganz anderes Phänomen! : unsicher: Wäre dies ein Plasma, das die Mischung nicht detoniert, sondern behandelt? : Blink:

Ich weiterhin zu suchen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 03/10/05, 00:01

Im Fall von 100% pantone (Gaseinleitungsrohr), das Luft-Gemisch (oder Abgas) + Gas durch den Reaktor fließt, ist ohnehin zu reich oder zu mageren Kraftstoff Luft in der Lage zu sein, zu s entzünden.

So ist es abzureißen nicht Ihre Theorie, interessant in der Tat!
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 03/10/05, 00:11

SANGLIER81 schrieb:Oder es ist ein ganz anderes Phänomen! : unsicher: Wäre dies ein Plasma, das die Mischung nicht detoniert, sondern behandelt? : Blink:

Ich weiterhin zu suchen!

Uh ... z'êtes auf Aufenthalt in der so genannten "wissenschaftlichen"?

Ich Umbuchen meine Theorie (leicht verbessert), das den Vorteil, dass sie einfach und leicht anfechtbar Kick hat. Allerdings bin ich nicht, was ich sage, hier:


Pantone 2 stellt die Elemente in den Motor:
_of Dampf bei sehr hoher Temperatur
_of Luft bei der gleichen hohen Temperatur.

Ich denke, dass, im Gegensatz zu dem, was in der Regel über das Internet gesagt wird, nicht diese Elemente in der gleichen 2 Pannier setzen (obwohl sie mit der Ausgabe von Pantone gemischt werden).

Die Funktion des Dampf hat für mich eine Antidetonations Rolle (und damit leiseren Betrieb des Motors). Aber setzen Sie nicht zu viel, weil es sonst richtige Zündung des Gemischs auf einem Benzinmotor untergräbt (daher die Notwendigkeit, ihre gut Wasserversorgung zu kalibrieren).

Die heiße Luft hat eine andere Rolle: als die Luft warm ist, dann macht es besser schnellere Reaktionen bei der Verbrennung (daher zur Verringerung der Verschmutzung). Aber es muss zu heiß sein, da sonst laufen Sie Gefahr, den Motor überhitzen und verminderte Leistung (um Ihnen ein klares Beispiel für die Bedeutung einer Motorkühlung, nehmen Sie ein Moped, Hitze hier tun, schauen seine Höchstgeschwindigkeit, dann einen kalten Eimer mit Wasser auf den Motor schwingen und schauen wieder mit Höchstgeschwindigkeit: es kann 10km / h sammeln).

Warum muß Raum zwischen dem Schaft und dem Reaktor 1mm?
Der Reaktormantel ist der einzige beheizte Element, ist es notwendig, daß die Luft maximal in Kontakt ist.

Warum ist Outperforming das System auf Diesel?
Da die Gastemperatur "frisch" jetzt hoch wegen Pantone ermöglicht eine bessere Verbrennung: die "falsche" Diesel alt somit eine vollständigere Verbrennung Probleme (über schwarzem Rauch) darstellt, und die Leistung erhalten wird (oder besser) moderne Dieselmotoren mit Hochdruck-Injektion. Combustion Original am besten auf Benzinmotoren mit Diesel zu sein, sind die Gewinne nicht groß gegen den Diesel.

Warum kann man mehr Wasser auf einen Diesel absorbieren?
Weil die letztere ist eine Selbstzündung tritt Dieselverbrennung in Tausenden von den gleichen Zeitpunkten, und die Verbrennung nicht gestört wird. Auf einem Benzin alumage an der Kerze ist: es aufgrund Dampf schlechte Zündung sein kann und deshalb versagt der Motor (aus diesem Grund kommt es vor, gibt es verpasst haben, nicht ?) bringt jedoch nichts, um ihn die Tatsache, dass zu viel Wasser auf einen Diesel zu trinken.

Warum gibt es Sand im Motor, wenn der Reaktor heiß ist?
Dies ist auf die Reaktortemperatur. Dieses Rauschen Sand hat noch am Reaktor Vergasern gehört worden Tropfen von Wasser in den Reaktor zu senden. Wenn der Kontakt einen Tropfen Wasser zu machen und eine Platte (Metall, hier paroie der Reaktor), wird der Tropfen auf der Metallplatte zu brutzeln beginnen. Das ist, was es scheint, hier zu sein, dann scheinen wir ein Geräusch von Sand zu hören, während es nur die Wassertröpfchen zischen wegen der Reaktortemperatur ist.
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/10/05, 04:32

Guten Tag,
Antwort von Wildschwein
Mainteneant, dass mein Computer ein (leicht) verwendete ich Eile
es ist ein bisschen abstrus Ton Aktuelle Geschichte der Kerze, die in den Ansaugtrakt eines Verbrennungsmotors durch die geschlossene Ventile geführt wird!
Der Auslass-Rohrreaktor, bis Sie zwei Gummimanschette getrennt haben, und Sie beschlagen Sie kitzelte c, ist schwächer als eine Kuh Zaun
c, ist statisch, das ist alles, Sie zu Fuß mit Wasser oder Benzin ist das gleiche, das ist nicht das, was Abnahme consomation macht.

Antwort mobylex
Sehr hohe Temperatur? Was ist sehr hoch für Sie ein Datum, das ich bei niedrigen Temperaturen laufen und ich finde es besser.

Ihre Theorie des kalten Motors falsch ist ich nicht über die absolute Macht zu sprechen, aber thermische Effizienz, ich lebe in einem sehr kalten Land und Brötchen sind -30c und ich differrence Leben. a + 30
Wenn Sie Ihren Thermostat auf Ihrem Auto entfernt und das Kühlwasser führt Kälte verbraucht viel mehr, da Verlust in den Wänden zu viel Hitze ist, müssen Sie das Interesse heißeste Motor rollen wie möglich nichts ist, dass die Temperatur des Öls und die Motorschmierung, die uns begrenzt, ist ein gekühlter Luftmotor effizienter als mit Wasser gekühlt. Flugzeug im Winter ist der Eingang der Mund, Luft 50 70% a%
Für mehr Diesel und Gasöl mehr kalte Schlag es, ist es nicht die Luft, die stromabwärts, wenn alles unter der Haube heiß ist der Kopf, ist es fast wie im Sommer ist, aber der Diesel im resevoir Rest -30 ein Ruck, wenn Sie ein Dieselheizung installieren wird leiser.
Die alten Dieselloks wie die meine, wenn der Injektor sendet fällt c relativ groß ist, da der Pfad al Auge ist, so dass diese Tropfen, wenn sie in der Druckluft gelangt verbrennt die Oberfläche und verdampft es verströmt einen Dampf Kraftstoff und nicht fallen, wenn diese emflame es eine Art von Instant-Selbstzündung klopft, schlecht für den Motor, so dass kommen sollte, auf schnell wachsende, aber nicht der Detonation der Reaktor pantone Doping Wasser macht dass nähert sich dem wahren Zündung Diesel-Zyklus, unsere Diesel-Pkw ein Zyklus (Queen-size-Bett) verdanken wir es nicht einmal apeller Diesel.
Wir dürfen nicht Flugzeugturbinen täuscht das gleiche Problem, dass Diesel Kerosin haben, wenn sie in die Brennräume eingespritzt wird, ist es nicht umsonst, dass die Forscher RECOUR jede Art hat, in den Spitzen zu schicken Brennkammer durch sehr kleine Löcher Laser gebohrten Luftgeschwindigkeit um die Flamme zu hängen verringert hat, wird es nicht eine Turbine hier ausgesetzt wäre zu lang. Für Diesel gibt es Zimmer mit Venturi-Verbrennungsvorkammern reserviert, hat Injektoren mehrere Löcher und in letzter Zeit Injektoren immer SEQUENTIELLE das Problem der schlechten Verbrennung des Motors zu verbessern.

André
0 x
SANGLIER81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/08/05, 19:51




von SANGLIER81 » 03/10/05, 09:17

Hallo, ja du hast recht Andrew, meine Kerze Glitzern Geschichte ist weit hergeholt, es ist wahr. Was mich interessiert, ist der Lärm gegen Sand von Mobylex angehoben. Und wenn es nicht die Wassertropfen war, sondern eine Vielzahl von Funken? Ein elektrisches Kinderspiel macht das gleiche Geräusch! Ja, ich beginne mit meinem Funken!

Diese Funken sind aufgrund der statischen Strom. Meine Fabrik war Funken, die 1cm auf Trichter Füllrohre aufzunehmen. Die Rohre sind aus Kunststoff auf rostfreiem Rohr 63mm verbunden. Statische Elektrizität vorhanden ist, das ist normal. Es wird deshalb nehmen das Kunststoffrohr mit einem Metalleinfassung und eine Verbindung zu dem Land und Edelstahlrohr, sonst kastanien versichert und glauben Sie mir dazu verpflichtet, dass es schüttelt.

Dies kann das gleiche Phänomen sein, die wir hören, aber höhere Frequenz. Zu Hause, in der Fabrik, wenn wir die "tap-tap" Besonderheiten hören, wissen wir schnell, was es ist!
A suivre donc.
Guten Tag.
0 x
ladoline
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/10/05, 14:46




von ladoline » 03/10/05, 15:26

Guten Tag,

Neu auf der forum, Ich bin bereits weit fortgeschritten in meiner Pantone-Installation auf C15 D. Glühlampe installiert (Kupfer, Kühlergehäuse, Anschlussausgang Motorblock-Sprudler-Kühler am Kühlkreislauf), erster Teil der Abgasleitung in anhängiger Montage (RDV) Woche in der Garage), großes Interesse rund um das Projekt hier in North Herault.
Was für Magnetismus, Nord-Süd-Lauf .... das muss er horizontal erfolgen ... den Reaktor und schräg zu 45 ° ... soll ich eine gut Hang und steilen finden? ... .
die Zulassung durch das Regime regulieren, aber wie ich die Belastung sehen, die komplizierter erscheint mir (noch komplexer ....)
Ich dachte, sonst ein Thermoelement als auf einer sicheren Gaskochern, das System zu blockieren, bevor die Sprudler heiß ist ... auch für den Start des reinen Dieselkraftstoff verwenden, und wechseln Sie dann zu Raps) ...
ansonsten, wenn Niveausonde Lösung für mehr Autonomie Sprudler durch kontrollierte Pumpen in einen Wassertank ...

danke für meine Laterne Beleuchtung ....

Guillaume
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/10/05, 04:59

Hallo ladoline und Menschen Bédarieux

In Bezug auf die Orientierung des Reaktors t, nicht über Tong jenes c Volksgeschichten. Ich habe nie darauf auf und es funktioniert wie

Der Lauf der Stange kräftig zu sein, ist der Reaktor so gut Belastung des Motors erhitzt und etwas Wasser zu den Schaft Temperaturanstiege passieren und der Stamm wird matter Oberfläche als mit Isolations gräulich Schmutz bedeckt, dauert es ein paar Stunden zu Fuß, desto besser nicht die Mühe, mit der Nutzung all dies nur zu tun.

Zur Regelung durch den Reaktor die Strömung muss vorbei sein, proportional zu dem Motor, so dass es stromabwärts Großhandel l Motor Aspiration folgt.
Wenn es ein Dieselöl, das die beste Lösung, j, in einem Venturi verwendet wird
Zuführungsleitung zwischen Ihnen und Ihrem Schlauch aus dem Reaktor in den Venturi kommt hat der Abschnitt reduziert, nach dem gleichen Prinzip wie die alten Vergasern.
es ist selbstregulierend zu einem guten Drehzahlbereich, eine Diät hohe Tendenz, die zu Siphon hat.
Das Hauptproblem ist, dass genügend Wärme im Auspuff vorhanden ist
für was ist der Sprudler es genug, um es nicht zu bedienen, wenn es zu kalt ist, obwohl, wenn Sie es hoch genug bauen, um es nicht zu saugen, es saugt Tropfen, macht es nicht die Mühe, es syphonner eine Erkältung es nicht tut wird sehr wenig Wasser verdampfen ist schwieriger und außerdem dauert es nur ein paar Minuten zu Fuß.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 04/10/05, 09:38

Andre schrieb:Wenn es ein Diesel ist die beste Lösung, die ich verwendet, ist ein Venturi in der Leitung zwischen Ihnen und Ihrer Eintrittsrohr aus dem Reaktor in den Venturi kommt hat der Abschnitt reduziert, das gleiche Prinzip wie die alten Vergasern.

Hallo, André
Wie wird in der Venturi-Aufnahme orientiert? Ausgestellte zum Motor? Oder umgekehrt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/04/06, 10:41

Ich hebe dieses Problem Suiten auf Beobachtungen von "Licht" von Zac.

Zac ist ein toi! :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 02/05/06, 12:42

oder so?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste