Pantone Motor Ergebnisse: ein halluziniert!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 02/02/07, 21:59

Salut à tous!

lio74 schrieb:.

du hast vollkommen recht, für die show brauchst du einen motor der wirft! mit großartigen Ergebnissen ... das macht Camel1 und was ich bald auf meinem Proto machen werde!

Aber um eine Publikation in einem wissenschaftlichen Review zu veröffentlichen, ist ein echtes Labor-Experimentierfeld erforderlich. Andernfalls wird sie abgelehnt und niemals veröffentlicht, im Notfall in Science and Future oder Science and Life. :?

aber du hast recht ... du musst sie schon dazu bringen, die Tatsache zu akzeptieren, dass es funktioniert!

@+


Ben eigentlich, die Veröffentlichung ist die Kirsche auf dem Kuchen, aber es blockiert nicht besonders (zunächst) ... durch Nachteile, die unwiderlegbare Seite der Ergebnisse, auch wenn es ein alter Motor ist , ermöglicht es uns, das Rad noch weiter voranzutreiben. Ich erinnere mich, wir konzentrieren uns darauf, einen Ort zu finden, an dem wir uns niederlassen, mit der notwendigen Ausrüstung, um effizient und rationell zu arbeiten (Prüfstand ...).

Mit den Partnern, die wir jetzt haben, können wir sagen, dass sich die Dinge in diese Richtung ziemlich gut entwickeln (Einbinden der Datei und des Projekts).
Wenn Sie aus der Ferne und mit den verfügbaren Mitteln beginnen, müssen Sie die Idee akzeptieren, dass es Schritte gibt, die durchgeführt werden müssen. Diese letzten Tests werden es uns ermöglichen, eine entscheidende Phase zu erreichen, von der aus wir uns bewegen werden. " DIY "zu Industriearbeit, die diesen Namen verdient : Cheesy:

Übrigens, ich nutze diese Gelegenheit, um hier zu bekräftigen - insbesondere gegenüber den potenziellen Verderbern, die uns Schaden zufügen würden -, dass wir weiterhin alle unsere Ergebnisse und Pläne in Open Source verbreiten werden, getreu der Philosophie, die uns von Anfang an antreibt. Keine Frage der Patentanmeldung! Das Internet und unser Netzwerk sind die besten Garanten für unsere Ruhe. 8)

Und letztendlich ist es uns egal, ob die wissenschaftliche Gemeinschaft dem Pantone gegenüber hartnäckig bleibt, denn wir brauchen sie nicht, um die Dinge zu erledigen! : Cheesy:
Wir haben nicht darauf gewartet, dass sie anfangen, also ... :D

Darum brauchen Sie sich also keine Sorgen zu machen!

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
jeanmi68
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/02/07, 16:06
Ort: TOVDOV (Gebiete & Abteilung jenseits der Vogesen) 68




von jeanmi68 » 03/02/07, 12:01

Bonjour à tous!

Ich habe Sie mehrere Tage gelesen und ich muss sagen, dass Ihre Arbeit mich beeindruckt.

Ich bin wie Sie begeistert von der Fähigkeit zu fahren, weniger zu konsumieren, weniger zu verschmutzen, und ich bin besorgt darüber, dass die Techniken, die dies ermöglichen, diesmal der Öffentlichkeit zugänglich und bekannt sind.

Ich bin kein Techniker oder Mechaniker wie viele von Ihnen, aber ich habe die "technische Faser" eines ziemlich guten Handwerkers und ich habe eine ziemlich gute Logik und insbesondere eine starke Synthesefähigkeit in technischen Bereichen.

Ich habe so ziemlich alles gelesen, was über den Pantone-Prozess und seine französische Version "G" und jetzt "G +" geschrieben wurde.

Und insbesondere Ihre Leistungen auf dem 205 und dem Mercedes 240 D über die Quanthomme-Website.

Und ich möchte Ihnen, Didier und Michel, zu der bemerkenswerten Arbeit und den großen Fortschritten bei der Transformation Ihres Mercedes 240D gratulieren.

Ich denke, dass Ihr "GVI" und die Art und Weise, wie der "Dampf" nach dem Verlassen des Reaktors direkt in die Ansaugrohre injiziert wird, ein ebenso entscheidender Fortschritt sind wie die Anpassung des grundlegenden GEET Pantone-Prozesses in Version "G" und die beispielhafte Leistung von Antoine G. auf seinem "mythischen" Dieseltraktor Nr. 22.

Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg.

Nun ist es tatsächlich so, wie Sie es von den Lehrern und Schülern von Lycée Carnot erwarten, dass Ihre Ergebnisse der aktuellen Version mit Maßnahmen bestätigt werden, die danach unbestritten sein werden.


A bientôt

Jean Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 03/02/07, 16:38

Hallo !
camel1 schrieb:Wir haben nicht darauf gewartet, dass sie anfangen, also ... :D

Darum brauchen Sie sich also keine Sorgen zu machen!

Michel


Schicken Sie mir das :!:
: Lol: : Cheesy:

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 03/02/07, 22:26

Bonsoir,
oder ist es der conso von mercedes? und die 205?

Es wäre interessant, die Entwicklung im Moment zu sehen, Sie können Informationen mit ein wenig mehr Meilen geben, die jetzt gerollt werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 18/02/07, 13:42

Hallo Laurent und die anderen!

laurent.delaon schrieb:Bonsoir,
oder ist es der conso von mercedes? und die 205?

Es wäre interessant, die Entwicklung im Moment zu sehen, Sie können Informationen mit ein wenig mehr Meilen geben, die jetzt gerollt werden.


Nun, Sie wissen, wir rollen nicht viel, angesichts unserer finanziellen Mittel, also sind die Ergebnisse auf der Conso-Straße ziemlich uneinheitlich ...

Trotzdem ist Didier gerade in den Süden gereist und hat eine kleine Oma in die Enge getrieben ... Hier seine Ausführungen:

Erstens war es für die Reise ein Autobahn-Mix (ungefähr 200 km) und verschiedene Straßen (Ebene, Berg, eine kleine Stadt) für insgesamt 760 km.
Wie immer Mit vollem Mund gab er 51 l GO und ungefähr 9 l Wasser aus.
Das ist ein durchschnittlicher Konso in GO von 6,7 l / 100 und ungefähr 1,2 l / 100 Wasser.
Ich erinnere mich, dass der Merco unter ähnlichen Bedingungen 10 l / 100 aß, ein Rückgang von 33% ...

Für die Fahrbedingungen hat Didier die Autobahngeschwindigkeit auf 160 km / h erhöht : Schock: und erzählte mir, dass das Auto nicht weh getan hatte, um sie zu erreichen, der Motor machte nicht einmal ein verrücktes Geräusch!
Ansonsten um den 100 / 110 km / h eine unglaubliche Stille (die Passagiere wurden aufgenommen!)
Und für die Sensationen, immer gleich, eine Lebendigkeit und eine überraschende Antwort für ein Automodell, das für seine Weichheit bekannt ist! : Cheesy:

Hier ist ein kleiner Punkt im laufenden Zustand, der die bereits beobachteten Perfs bestätigt ... die Fakten sind hartnäckig!

Ansonsten, Laurent, habe ich Ihre Bemerkungen zur Debatte "einfaches Dampfdoping versus Pantondoping" zur Kenntnis genommen und dem Programm unseres Bankbesuchs am 7. März eine Reihe von Manipulationen hinzugefügt.

Wir machen eine erste Messreihe ohne Pantone (Originalauspuff)
dann eine Sekunde mit dem Pantone (Zusammenbau des Protos)

und zum schluss noch ein drittes MIT dampf (gv aktiv) aber OHNE reaktor.

Auf diese Weise und durch das kombinierte Spielen physikalischer Messungen und Erfassungen können wir die Rolle der verschiedenen Elemente sortieren und ein für alle Mal feststellen, ob der Reaktor für etwas verwendet wird oder nicht! :D

Hier reife ich eine Woche mit meinem Chris, kein Internet oder Technik, eine kleine Pause von Zeit zu Zeit, es ist kein Schaden! : Cheesy:

A + + +

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/02/07, 17:45

Hallo
Wie immer Mit vollem Mund gab er 51 l GO und ungefähr 9 l Wasser aus.
Das ist ein durchschnittlicher Konso in GO von 6,7 l / 100 und ungefähr 1,2 l / 100 Wasser.
Ich erinnere mich, dass der Merco unter ähnlichen Bedingungen 10 l / 100 aß, ein Rückgang von 33% ...


Ich bin froh zu lesen, dass wir für nahezu identische Autos in Gewicht und Form zu dem gleichen Ergebnis gekommen sind.

In der Regel ist 300TD 1,2 die 1 l Wassermenge, die bei 100km verbraucht wird
und das Beste ist 6,5 Liter Gasöl
Der einzige Unterschied ist, dass mein vor Panton gemessener Verbrauch 9,5 Liter 100km war und sogar 9,2 manchmal 100kmh rollt (Motor 5 Turbo Automatikgetriebe) das Handbuch von Mercedes gibt mehr als das, aber ich vertraue meinem Maßnahmen hat das US-Exportmodell eine größere Brücke.
Mit panton the 6,5 liters rollt es bei 110kmh.
Für den Wasserverbrauch habe ich 0,8 Liter getestet, aber nicht auf sichere Weise, um die Konsistenz zu überprüfen (zu viel Wasser am Anfang und weniger am Ende des Kurses, also kein guter Test.)

Es muss in Öl umgewandelt werden. Es funktioniert gut mit diesem Motor
und es ist relativ einfach ..
André
0 x
lemust
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 12/02/06, 23:17
Ort: mirepoix




von lemust » 24/02/07, 23:29

salut a tous
Camel1 gratuliert zunächst zu Ihrer unterschiedlichen Entwicklungs- und Erfolgsarbeit
es wäre interessant, es mit Sonnenblumenöl oder Raps zu drehen
Ich Bord eines Mercedes 250 5 der Zylinder, um 400 000 km und verwandelt sich in ein Öl und 90 10 %% der GO + acetonne über 200 Milliliter für die vollständige und die Opazität Tests zur Kontrolle überraschen CT nichts ... !!!! der Computer fragt, ob die Sonde gut platziert wurde
eigenschaft auf ich rolle das öl ohne modifikation (kein nacherhitzer in + der herkunft
Wenn Sie einfach Aceton in den GO einfüllen, wird der Motor stärker von Rauch oder Partikeln befreit (der Test wird mit einem alten Renault 280 CV 4, 57 vor dem Aceton und 0,56 nach dem Einfüllen von Aceton durchgeführt
hier wäre es bei der leistung interessant, sie nach beitrag zum GO zu vergleichen
Hier sind Freunde und ein + Paul
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 25/02/07, 11:17

Aceton, ich habe immer Angst um Pumpen, das alte Risiko weniger, die Gelenke, das Risiko, nicht geliebt zu werden, und da lustige Wirtschaft! weinen
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/02/07, 12:30

das muss, dein essay ist interessant: was war der conso von aceton?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lemust09
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 27/02/07, 21:41




von lemust09 » 27/02/07, 21:58

Hallo allerseits
Kein Risiko für das Abschalten des Gangs führt zu einem sparsamen Kraftstoffverbrauch
Tests Ich habe Praxis (etwa 2 Jahre) auf allen Arten von 4 Motor t Benzin und Diesel 2 t (TRONCONEUSE) und immer noch auf meinem mercedes speichern 250D Ich bin in 6,5 l / 100 und 8 l / 100 auf Autobahn bevor ich die 10 Liter überschritten habe es hat 400 000 Terminals und keine Ölkonsole kein Rauch kein Geruch außer ein leichter Geruch von Pommes ...! schön : Cheesy:
ein sehr laufruhiger Motor und eine leichte Erhöhung der auf dem Zähler gemessenen Höchstgeschwindigkeit (ungefähr 10 km / h)
es ist sicher, dass das system von camel1 in + vielleicht interessant ist
A + Pauls Freunde
0 x
wenn Sie etwas brauchen wir diskutieren ... mit Vergnügen!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste