TPE Erfahrung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Ghorg
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/11/05, 13:29

TPE Erfahrung




von Ghorg » 29/11/05, 13:31

Hallo an euch alle!

Wir sind neu in diesem Bereich forum und wir erlauben uns, diesen Thread zu posten, um Ihnen eine Frage zu unserem TPE zu stellen.

Wir möchten gerne an der Wassermaschine arbeiten, wissen aber nicht, welche Erfahrungen wir machen sollen.

Wir suchen nach einer praktikablen Erfahrung für Studenten im ersten Jahr.

Danke im voraus. 8)

PS: Wenn wir nicht sehr präzise waren, zögern Sie nicht, uns um weitere Informationen zu bitten.
PS2: Wenn diese Nachricht nicht korrekt gepostet wurde forumzögern Sie nicht, es zu bewegen :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/11/05, 14:25

Hallo
Wenn Sie ein paar Werkzeuge haben und nicht nur die linken Hände haben :P das pantone ist einfach zu machen (aber es ist kein wasser motor).
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/11/05, 21:42

Da bist du in zwei forums Ich gebe dir zweimal die gleiche Antwort.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir im Fall des Pantone-Reaktors nicht über einen Wassermotor sprechen sollten. Der Motor läuft nicht mit Wasser. Der Pantone-Reaktor ist keine Zauberei, er wandelt kein Wasser in Brennstoff um. Das in Form eines überhitzten Nebels am Einlass eingespritzte Wasser wird zur Verbesserung der Verbrennung und damit zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der vom Motor ausgestoßenen Verschmutzung verwendet.
Beim Pantone gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder lässt ein Motor mit konstanter Drehzahl einen Generator zum Beispiel laufen. Oder ein Motor mit variabler Drehzahl. Der erste Fall ist 100% Pantone. Brennstoff und Wasser werden durch den Reaktor geleitet. Der zweite Fall ist die Wasserdotierung, bei der nur Wasser durch den Reaktor geleitet wird. Der Brennstoff treibt den Motor auf herkömmliche Weise an. 90% der Baugruppen sind mit Wasser dotiert, da dies bei Automotoren einfacher ist. Der 100% Pantone wird hauptsächlich an kleinen Mähmotoren montiert, da es schwierig ist, einen weiten Betriebsbereich für den Motor zu erhalten. Ich für meinen Teil realisierte in erster Linie die Versammlung, die auf der Site Quant'homme .com verfügbar ist. Abgesehen von ein paar Schweißnähten ist es für Schüler einfach. Es ist ein 100% Pantone-Motiv. Diese Lösung macht es möglich, das System zu verstehen. In diesem Fall wird der Motor jedoch nur mit Benzindampf betrieben und das Wasser wird nur für die Show verwendet. Lass es mich erklären. Wasser und Gas befinden sich im selben Tank. Das Benzin verdunstet vor dem Wasser. Der Motor läuft 10 Minuten lang mit Benzindämpfen und stoppt dann. Es ist beeindruckend zu sehen, dass Sie 80% Wasser einfüllen können, solange Sie frisches Benzin nachfüllen. Die Lösung besteht darin, einen Vergaser für Benzin an einem T-Stück zu montieren, an dessen anderer Seite ein auf 80-90 ° beheizter Sprudler angeschlossen ist. Die Blasenbildung erfolgt durch Vakuum im Freien und nicht durch Recycling des Abgases. Das Mischprodukt aus Benzin und Wasser bei 80 ° durchläuft den Reaktor und wird beim Eintritt abgesaugt. Verwenden Sie die Montage auf der Website und nehmen Sie diese Änderung vor. Ich denke, es wird interessanter sein, sie zu studieren. Schließlich denke ich darüber nach.
0 x
Es lebe tpe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/01/06, 17:04




von Es lebe tpe » 31/01/06, 12:01

Salut!
Wir machen auch einen Tipp zu diesem Thema und möchten einige Informationen über das Pantone-Gerät haben:
- Die Oktanzahl der Mischung, die das Pantone verlässt
- Einfache Erklärungen zur Gesamtfunktion.
Danke im voraus !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 31/01/06, 12:15

Es lebe das tpe schrieb:Salut!
Wir machen auch einen Tipp zu diesem Thema und möchten einige Informationen über das Pantone-Gerät haben:
- Die Oktanzahl der Mischung, die das Pantone verlässt
- Einfache Erklärungen zur Gesamtfunktion.
Danke im voraus !


1) Wenn ich Oktan gehabt hätte, wäre es lange her, dass ich es über die Ökonologie gesagt hätte. Es wundert mich, dass ein einfaches TPE so genaue Daten erfordert.

2) Für die einfachen Erklärungen können Sie beginnen mit: https://www.econologie.com/c-est-quoi-le ... -1313.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 12 / 08, 10: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 31/01/06, 20:27

Wenn sie so theoretisch wie praktisch sind!?! 8)
0 x
Es lebe tpe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/01/06, 17:04




von Es lebe tpe » 16/02/06, 16:59

Sie hätten keine Ideen, die uns bei unserer Arbeit helfen könnten?
Unser Problem ist: Wie verändert das Pantone-Gerät den Betrieb eines herkömmlichen Verbrennungsmotors?

Wir werden zum Beispiel einige Berechnungen in Bezug auf den Motor benötigen.
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 16/02/06, 18:16

müsste eine umfrage zum tpe auf dem pantone machen: ich bin ungefähr 4 ...
Das ist gut, es macht das System bekannt 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 17/02/06, 15:13

Es lebe das tpe schrieb:Sie hätten keine Ideen, die uns bei unserer Arbeit helfen könnten?
Unser Problem ist: Wie verändert das Pantone-Gerät den Betrieb eines herkömmlichen Verbrennungsmotors?

Wir werden zum Beispiel einige Berechnungen in Bezug auf den Motor benötigen.


Hier ist eine Frage, dass es gut ist! Die lustige Seite Ihrer VSE ist genau die Antwort zu finden. Beginnen Sie mit dem Basteln Ihrer Baugruppe, führen Sie die Messungen durch und halten Sie uns auf dem Laufenden. Vielen Dank im Voraus.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste