Electrification durch die Strömung im Wasser dotierten

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

Auf dem Wasserdotierung, Motor läuft, wenn Sie einen Kompass für das Verhalten Ansatz, der den Wasserdampf zu dem Kollektor führt, sehen Sie eine Abweichung von diesem?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Electrification durch die Strömung im Wasser dotierten




von Christophe » 30/01/06, 17:57

Umfrage zu bestätigen oder die Hypothese Elektrifizierung des Reaktors durch thermoelektrische Eigenschaft und Fluidreibung zu widerlegen.

Vielen Dank an die Experimentatoren der Erhebung.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/01/06, 20:23

Guten Tag,
Ich gehe nur ein bousole kaufen, das andere war Fucker sie zu nahe néodynmes Magneten gerieben,
Bei warmem Motor im Leerlauf, keine Nadelauslenkung oder so gering, dass es die Motormasse sein kann.
Der Reaktorauslass besteht aus elektrisch isoliertem Kupfer.
Test auf Benzin Chevrolet, in Zeitlupe gibt es die maximale Strömung im Reaktor, wie -7 Wasser geschieht es genug fumme Auspuff hat. Alle meine Auspuff ist Edelstahl die Originalgröße auf diesem Auto hat.
Um diese Messung in chage machen es auf einem Auto kompliziert sein werde! und ich weiß, dass mein Reaktor, da ich in Betrieb ist
Änderungen für den Winter I 450km und es bleibt. Für eine halbStadtVerkehr im Winter, ist es gut, ...

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 31 / 01 / 06, 17: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 31/01/06, 15:29

es wäre schön, eine volle Ladung zu tun (müssen 2 sein). wie in Zeitlupe, so wenig Vertiefung im Strömungsreaktor so wenige Ladungen der Verschiebung, Verschiebung, wenn es ... :x
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/01/06, 17:51

bob_isat schrieb:es wäre schön, eine volle Ladung zu tun (müssen 2 sein). wie in Zeitlupe, so wenig Vertiefung im Strömungsreaktor so wenige Ladungen der Verschiebung, Verschiebung, wenn es ... :x


Falsch, den Reaktor in einem Benzinmotor im Leerlauf verlässt den Kollektor eintritt, ist die Depression an seinem Maximum, und wenn ich den Test nahm, wurde ich von einem relativ schnelle Drehung und der Motor noch heiß Reaktor zurückkehrt ... wir dürfen nicht Schlüsse ziehen mit nur einem Test. müssen durchhalten

Dies gilt für Diesel, niedrige Leerlaufsenkung ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 03/02/06, 13:24

Vielen Dank für diese Umfrage ich die Tests zu tun haben.
Gemäß man es ist besser, die Reaktorleistung von dem Rest des Fahrzeugs zu isolieren oder nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 03/02/06, 23:30

für mich der Test der Kompass gibt nichts! :Stirnrunzeln:
Pit, wenn Sie sagen, dass die Ausgangsdrossel zwischen 120 und 180 ° liegen muss, dann ist keine Isolation erforderlich; oder ist dein reaktor wirklich weit weg vom venturi?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/02/06, 23:25

hallo lau
Zur Isolation spreche ich elektrisch hier.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/02/06, 23:47

ok j'te nicht folgen!
letzte Nacht umgestrickt ich den Test und den Kompass, die 30cm Motor reagiert. Die Nadel variiert stark 40 °, aber ich werde den Test mit dem Reaktor in einer anderen Art und Weise, dass die Süd Norden ausgerichtet zu wiederholen haben
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/02/06, 01:19

Guten Tag,
Ich Montage nur auf Motor 125cc 100% Panton
mit Benzin, der Ausgang der Reaktorschleife Kupferrohr, um den Test der Bousole zu überprüfen ... nichts an der Bousole ändern.
In meiner ersten Tests habe ich mich zu bousole die Länge des Schaftes, um zu bestimmen, nachdem der Motor Sie die Stange abkühlen darf lassen ein 30 Minuten laufen zu haben, nähern wir uns dem bousole die warme Seite (Abtriebswelle) und ruhig verläuft an einem gewissen Punkt die Stange die bousole umkehren beginnt, es ist die Mitte der Stange kontinuierlich den Rest ist alles wurde voran gibt der andere Pol, ist es fast immer zwischen 160mm und 200mm.
die andere Methode j''élimine das kalte Teil des Stammes, sondern alle Tests faur sablet Papier Stangenende, die blaue Farbe Veränderungen hat ..
Die Methode gibt den Farben etwas kürzer Stiel.
Alle diese Tests werden auf 100% Panton mit Benzin oder Öl gemacht. Mit Wasser ist eine andere Geschichte.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 08/02/06, 11:15

Interessant ...

Andre schrieb:Alle diese Tests werden auf 100% Panton mit Benzin oder Öl gemacht. Mit Wasser ist eine andere Geschichte.
André


Weil dir bereits das Phänomen in Doping Wasser gesehen?

Ta chevrolet, es ist kein Wasser Doping?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste