Eisen oder Edelstahl Reaktor pantone?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 03/05/06, 15:39

desto besser zu vergleichen es die Erfahrung mit einem nicht Pantone Tauscher zu wiederholen (sepentin erhitztem Kupfer) und dann mit einem Austauscher pantone die gleiche Brennstoffströmung zu halten und die gleichen ca Heizplatten geschnitten natürlich jeden discusion sterilen ...

ist, dass jemand hat dejas Erfahrung versucht?
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/05/06, 16:43

Hallo Schult

Obwohl wir hier vom Thema sind, ist der Schachtreaktor
wenn du also über burner sprechen willst, öffnet sich ein post.

Arretter muss einen Brenner mit einem Motor vergleichen
Ich habe mehr Erfahrung mit Brennern als mit Motoren
haben das Design des Brenners Ball zu entwickeln, und viele andere vor. Sie vergleichen nicht entweder die Verbrennung in einem Turbinenstrahltriebwerke,
Verbrennung in einem Brenner ist eine niedrige Geschwindigkeit mit niedrigem Druck, es ist die gleiche für Turbo ist, obwohl der Druck in der Verbrennungskammer höher ist, aber ich würde hier nicht entwickeln. Ich werde einen Seite und Pratt Geheimnisse füllen
Für eine Verbrennung Dieselmotor ist sehr komplex und steht unter hohem Druck, Rolle der apportter von Energie Wasser in diesem Zyklus das Hinzufügen, pa tat aber der Verbrennungszyklus zu verbessern, ist mehr schlecht hoher Last und hoher Geschwindigkeit auf Automotoren hat, korrigiert sie den Diesel semi auto Zyklus es näher an der realen Dieselzyklus zu bringen. Roule 160kmh Panton mit und ohne Panton Sie sehen ein differrence hat 90 kmh ein niedriger differrence ist ..
Ich werde das Top nicht erklären, da es die Brenner sind, die Sie interessieren. Aber zuerst müssen Sie wissen, dass Sie einen Motor Explosion mit Heizöl ohne fummé laufen können und ohne Selbstzündung auch mit dem Drain-Öl, es ist etwas Erstaunliches zu Fuß ohne Motor Autoallummer mit Brennstoffen als schwer und ohne Fumm

Brûlleurs für Heizöl im Stahlwerk, wo ich arbeitete, hatte ich erhebliche Änderungen an Brennern zu machen sind gekommen, mit einem normalen Kochplatten hat in der Nähe der Stahlschmelze zu erreichen Temperaturen und Flamme blau machen so eine blaue Flamme mit Öl gibt es nichts Besonderes.
Wenn wir die Brennerdüse und adéquoite mit einem schwereren Kraftstoff (Banker) schwarz Heizöl Boot die blaue Flamme fertig füttern, die hell weiß ist, obwohl die Temperatur noch höher ist.

Für hohe Temperatur eines Brenners, einfach die Zuluft geschoben und hat 500 oder 600c erwärmt, schlägt sich dies in einer Wirtschaft und eine höhere Temperatur in allen Branchen oder Hochtemperatursensoren notwendig geht man zu auf diese Weise.
In einem Brenner verwechseln darf nicht Gesamtwärmevolumen und hoher Temperatur in einer kleinen Flamme konzentriert,
Mein Brenner, der auch zum Schmieden und Schmelzen von Metallen dient
j.ai hohe Temperatur hat 1200c begrenzt, und ich habe keine Luft gezwungen er nimmt seine Luft Siphon. Hochtemperatur viele inconvénéant quanrd wir will nur in die Garage Heizung zu Servire, erfordern eine hohe Temperatur einer Brennkammer und Brennerdüsen in einem sehr guten Materialien mit Isolierung.
Die einfache Methode, wenn Sie nichts Temperatur zu messen haben, geschmolzen in der Flamme ein Kupferdraht, dass ich tat es mit Öl frittierte Kartoffel ... ungefilterten

Wenn ein Schub-Brenner mit Wasser, habe ich in einem Brenner keinen Erfolg mit Wasser hatte, und ich würde eine Flamme Temperaturabfall sagen, eine Farbänderung in der Flamme
Da hinterlässt er keinen Schummel.
Als Öl zur Verfügung steht, da Verbrauch sehr niedrig ist, bin ich mit Wasser nicht stur, was nicht der Fall bei Dieselmotoren ist.
Nun, wenn Sie Brenner hat und zu diesem Thema zu erarbeiten wollen öffnet sich ein Beitrag spécifique..bien den Reaktor Panton einfach durchzuführen, aber so viele lya differrence zwischen 100% Panton, eine Dotierung Wasser Benzin oder Diesel
ohne dass wir sie in einen Korb brûlleurs

André
0 x
JLS
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/04/06, 14:32




von JLS » 03/05/06, 18:02

Vielen Dank André und Hut für Ihre Erfahrung mit Brennern

Meine grundlegende Frage wurde gut auf das Thema konzentriert "Stamm"

Ist es möglich (auf einem Brenner), um eine Änderung des Betriebs zu erfassen, indem die Art der Stange zu verändern?

Ich dachte, (wenn möglich), als es wäre einfacher zu quantifizieren.

Aber es ist zwingend einen Verbrennungsmotor zu verwenden, brauchbare Ergebnisse zu erzielen, na ja, es ist ziemlich das experimentelle Design kompliziert.

A+

J-Luc
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/05/06, 19:08

Hallo
Sehr viele Panton-Redakteure haben Brenner gemacht oder zumindest haben wir keine Feedback-Erfahrung, der Experimentator ist nicht alles auf der Welt forum Sie lesen, schreiben aber nicht immer.

In der gleichen Weise, dass die Länge des Stiels und der Spalt wir etwas in fast alle den gleichen Schlussfolgerungen oder zwischen 100mm und 200mm und 1mm Lücke sind.
In Bezug auf die Ausrüstung der gewöhnlichen Edelstahl geht es hat fast alle Sorten einige Befürworter 310 andere Nickel
aber wenig Rückkehr oder zumindest glaubhaft. Diese Materialien, wenn Forschung zeigt, dass es nicht in der Reichweite von allen Heimwerkern ist, sind Sie fast so schwierig, wie die Suchgeräte
Edelstahl für starke Knochen in der Orthopädie ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 03/05/06, 21:29

Hallo Andreas,

an einem Motor stimme ich zu, wir liefen unser Öl-Solex so. Eine Schlaufe aus Kupferrohr um den Zylinder diente als Heizung.
Kein GEET in der Versammlung auch nicht.
Brenner interessieren mich nicht besonders, ich nehme nur gegen die Experimente als revolutionär präsentiert, wie sie auch ohne Reaktor möglich sind.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/05/06, 02:35

Hallo
Ich stimme mit Ihnen auf ein Wunder Assembly, die mehr Wasser als Diesel und tun mirobolantes économmies und ich denke, Chambrin kommen vor uns und vielen anderen zu finden, die Lizenz des Jahrhunderts verbraucht, die wir nicht wissen. .
Dennoch ist dies eine Montage von großer Einfachheit, auch wenn die Ergebnisse nicht so groß sind wie das, was wir möchten.
Vergleichen Sie die Baugruppe jedoch nicht mit einem einfachen Austauscher
ein Motor Explosion arbeitet sehr gut mit Öl versehen Sie einen guten Stamm, entfernt den Stiel und es fumme und Rasseln, ersetzen Sie den Stab mit einem Kupferstab Dimmension gleiche und es funktioniert einfach mit Selbstzündung, das gleiche mit ein dünnes Rohr anstelle einer Stange.
Und wie gesagt, wenn Sie es geschafft, einen Motor Explosion Altöl ohne Zusatz von Kraftstoff laufen, und wenn es Ihnen gelingt, in einem geschlossenen Kreislauf Sprudler Gemisch aus Wasser und Benzin einen laufenden Motor zu tun, wird es die interessant, für mich zumindest zu analysieren, dann ist es diese beiden Erfahrungen, die meine Neugier wecken
Führen Sie ein Auto mit Heizöl für eine Erfahrung oder eine Fahrt auf einer Autobahn 100kmh und gut justieren das Verhältnis getan, ich habe einen Liter 4,5 wie dieses verbringen, sobald Sie verlangsamt und die gekühlte Reaktor, der autoallume. So eine komplizierte Motor vitese variabel und ohne großes Interesse Benzin kostet $ 1,10 Liter und Heizöl $ 0,80 Liter

Auf dem forumniemand schwillt seinen Kopf mit seiner Montage an, die Einsparungen sind bei 20% 30% manchmal ein kleiner Tipp, aber ich denke am meisten, hier seine eher bescheidenen und realistischen, die Zahlen, die auf der angekündigt sind forum werden oft von denen reproduziert, die mehrere Montagen gemacht haben, also glaubwürdig. Sobald Sie sich in den Montagen befinden, werden Sie in der Lage, den Pantoniseuren nach den Problemen zu folgen, denen sie begegnen, sie gelebt zu haben und die forum Das Ziel ist, dass sich neue Leute schneller bewegen.
Wenn die Frage gestellt wird, differrence zwischen Stab aus rostfreiem Stahl mit einem hohen Nickelgehalt OUx, ist, dass einige nach vorne beträchtliche Gewinne gesetzt haben mit einem großen% Nickel stammt. diesem Grund haben wir zuverlässige Ergebnisse müssen, sonst werden wir unsere Zeit damit zu verbringen ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 04/05/06, 08:27

genau und wir sahen immer noch niemanden forum Sagen Sie uns, dass mit einer Stange 100% NI die Kraftstoffeinsparungen größer sind. Niemand!
Weder Kevin noch christophe oder wer das ist. Und Quanthomme müssen die Zahlen mit einer Pinzette nehmen :|
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 04/05/06, 11:48

Andre schrieb:ein Motor Explosion arbeitet sehr gut mit Öl versehen Sie einen guten Stamm, entfernt den Stiel und es fumme und Rasseln, ersetzen Sie den Stab mit einem Kupferstab Dimmension gleiche und es funktioniert einfach mit Selbstzündung, das gleiche mit ein dünnes Rohr anstelle einer Stange.


Haben Sie eine Ahnung, was charakteristisch für die Metall beteiligt sein könnten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 04/05/06, 12:24

Ich denke, es ist ein Problem der magnetischen Permeabilität ...

mit Reibung in dem Reaktor sind einige Atome verlieren ihre Elektronen; und freien Elektronen und Ionen muss eine große Geschwindigkeit laufen, die einen Elektronenstrom erzeugt so ein Magnetfeld wie das Magnetfeld oposite war die Ursache, die es produziert, und es neigt dazu, die Durchlauferhitzers einzudämmen so ca ca befreit noch mehr Elektronen ect ...

bei Verwendung von niedrig durchlässigem Material magnetisch gibt es fast kein Magnetfeld und die Reaktion kann nicht gestartet werden ...

Die Materialien dürfen ihre Durchlässigkeit nicht mit der Temperatur verlieren, da sonst die Wirkung nachlässt.

Ich denke, es erfordert auch, dass Elektronen in Metallen Spiele, die leicht ca befreien kann, wenn die Temperatur als das Filament steigt, die Elektronen in einer Kathodenstrahlröhre erzeugt (Wolframfaden ist!)

finden ein Metall, das alle diese Kriterien synthetisiert und Sie habe ich eine Super-Stab denken ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 04/05/06, 14:49

Okay, aber was ist dann mit dem Stab Duraluminium Andre?
oder eine Geschichte der Wärmeleitfähigkeit?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 147 Gäste