Eisen oder Edelstahl Reaktor pantone?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/04/06, 18:35

Asgard Knochen tyr schrieb:Hallo die ganze Welt !!!
Rod Geschichte, ich habe diesen Stahl getestet !!!
Für Nickel; Chrom und andere Ich denke, wo wir bei den Prototypen sind, müssen wir den Kopf nicht mit all diesen Dingen besprühen !!!
Stahl arbeitet am billigsten überall in 6M oder im Fall !!! und dann ist eine objektive Analyse der verschiedenen zu verwendenden Metalle noch nicht in unserer Reichweite !!! :böse: : Cheesy:(jeder in seiner Ecke)


willkommen

Endlich jemand, der (wie ich) denkt, dass Effizienz sich mit Einfachheit reimt.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/04/06, 23:04

Hallo
Ich habe gerade nach 12,7 Monaten eine 600 mm Stange in Inconel XNUMX gefunden
Dieses Material enthält 76% Nickel, 15,8% Chrom und 7.2% Eisen
Es wird für 12 Zoll (32 US-Dollar) verkauft. Es ist selten, dass der Verkäufer es nicht auf Lager hält. Es wird hauptsächlich in der Luftfahrtindustrie verwendet.
Ich muss nur versuchen, ich erwarte keine Wunder
Mit diesem Produkt hätte ich mir einen größeren Durchmesser gewünscht, aber nicht verfügbar oder Sonderbestellung, dort muss man die volle Länge kaufen.
Zu diesem Thema denke ich wie ZAC und KÉVIN, aber da loben einige die Eigenschaften von Nickel und sogar die Hersteller von SPAD-Kits
Ich werde diese Frage durchgehen, dann noch etwas anderes. (Das Weitergeben dieses Materials ist im Gegensatz zur Münze aus reiner Nickelmünze nicht magnetisch.)
Für meine 20-mm-Stange ist eine vordere Stoßdämpferstange von Jetta genau 20 mm groß und verchromt, mit einem schönen Zentralisierer am Ende.
Ich fange an, bei denen sehr beliebt zu sein, die Nickel-Baugruppen hergestellt haben. Ich bin im Nickel produzierenden Land und habe Schwierigkeiten, eine Bar zu finden. Ich frage mich, woher er die Ausrüstung hat und was Preis? Ich spreche nicht von Edelstahl, das ist überall zu sehr niedrigen Preisen.


André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Eisen oder Edelstahl




von denis » 20/04/06, 23:19

Hallo André, was am einfachsten ist, es ist immer noch, das Bare auf die gewünschte Abmessung zu bringen und es dann durch eine "Box", die die Oberflächenbehandlungen macht, wahrscheinlich zu machen: Vorteil der Magnetisierung + Korrosionsschutz und andere Vorteile unbekannt?
Es kann notwendig sein, normal zu versuchen, um zu sehen, wo geschnitten wird, und dann mehr km Test zu verarbeiten !! Der Vorteil sollte der Preis sein, da wenig Ni auf der bloßen und kleinen Oberfläche behandelt werden soll.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/04/06, 00:52

Hallo Denis
Machen Sie Nicklé j epens e qu es legt eine Schicht Kupfer vor. Aber all diese Handhabung ist viel für wenig.
Die Stange, die ich derzeit im Chevrolet-Benzin habe, ist ein 12,7-mm-Edelstahlrohr mit einer eingeschlagenen Eisenstange
Ich habe mehr Vertrauen in diese Funktion als in eine Oberflächenbehandlung, bei der die Gefahr besteht, dass sich die Hitze abschält und vom Motor gefressen wird
Bei dieser Baugruppe ist der Unterschied zu einem gleichgerichteten Stahlstab minimal. Ich wollte die magnetische Seite und die rostfreie Seite haben, aber mit dem Rücken frage ich mich, ob es die Mühe wert ist, all diese Arbeit zu machen. Es gibt andere Parameter, die die Leistung des Dotierens in Wasser beeinflussen.
bis uns jemand sagt, dass ein Platin- oder Wolframstab besser ist! Irgendwann sind Tests erforderlich, die ernst genug sind, um dies zu beweisen. Das erste ist, dass es mit gewöhnlichen Materialien am besten funktioniert oder leicht zu beschaffen ist. Dann, ohne etwas zu ändern, nur die Stange mit den gleichen Abmessungen, um zu sehen, ob es funktioniert da ist etwas messbares. Wenn ich einen Unterschied nicht positiv messen kann, verschwende ich auf diese Weise keine Zeit, sonst gehen wir im Kreis.

Und da ich 30% Ersparnis nur auf langen Reisen wiederhole, befriedigt mich das überhaupt nicht, es wird besser dauern
und vor allem im städtischen Gebrauch, um es interessant zu machen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 21/04/06, 23:42

Andre schrieb:Hallo
Ich habe gerade nach 12,7 Monaten eine 600 mm Stange in Inconel XNUMX gefunden
Dieses Material enthält 76% Nickel, 15,8% Chrom und 7.2% Eisen
André


Hallo Andreas!

Ich würde gerne Ihren Kopf sehen, wenn Sie mit dieser neuen Bar, die "nur" 76% Ni enthält, zu spektakulären Einsparungsergebnissen kommen.
Vor allem, wenn es so ist, sag mir, ich habe eine 20mm Stange in Nickel 200, die auf die "bescheidene" Summe von 247 € HT ohne Versand wartet! : Cheesy:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
JLS
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/04/06, 14:32




von JLS » 25/04/06, 11:58

Hallo,

Asgard sagt:

"Stahl arbeitet am billigsten, es ist überall 6M oder fällt !!! und dann ist eine objektive Analyse der verschiedenen zu verwendenden Metalle noch nicht in unserer Reichweite !!! "

Nun ja, ich verstehe Ihren Standpunkt, aber es scheint schwierig zu sein, ein objektives und quantifizierbares Ergebnis mit Ihrem Auto auf einem oder zwei Panzern mit Stadt oder Autobahn zu erzielen, zumal es teuer und langwierig ist, zu experimentieren.

Wenn wir von einer kleinen Ölbrennerbaugruppe ausgehen (beeindruckend!) Wie Herr DAVID (siehe Standort Quanthomme) oder an einem kleinen Generator montiert, müssen der Austausch der Stangen und die Leistungstests erfolgen viel einfacher und realistischer, bei reduzierten Zeit- und Lieferkosten.

Gab es Ihrer Kenntnis nach keine Erfahrungspläne, die die brillanten DIY-Enthusiasten objektiv beleuchten könnten, die zufällig eine Vielzahl gekreuzter Parameter in einer "einzigartigen" Montage zusammenstellen?

Entschuldigung, ich habe vielleicht noch nicht genug an der Frage gearbeitet, aber ich habe wissenschaftlich nicht viel über die Analyse der Ergebnisse herausgefunden, wenn einige von ihnen in Bezug auf Leistung "atemberaubend" und würdig sind 'feiner studiert werden.

Ich arbeite in BE an "Proto" -Maschinen, bei denen oft Tests erforderlich sind. Es ist nicht verboten, an Ihren Glücksstern zu glauben, aber aus Erfahrung sollte der "Glücks" -Faktor, obwohl er nicht vernachlässigbar ist, die Notwendigkeit einer Analyse nicht verschleiern.

Ich finde es heute schwierig, ein Projekt auf der Grundlage dessen zu "bauen", was ich in "Pantone" -Experimenten gelernt habe

Aber es ist verdammt interessant!

A+

J-Luc
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 25/04/06, 12:48

Wir können in weniger als einer Minute Ergebnisse auf der Powerbank erzielen !!!
Ich habe dort drei Prototypen ausgegeben und jedes Mal konnten wir Unterschiede im Verbrauch und in den Schadstoffen feststellen !!!
Meiner Meinung nach ist es notwendig, Werkzeuge und das einfachste Gerät der Welt aufzubewahren !!! damit es lokal und von Hand reproduziert werden kann !!!
Es ist wahr, dass wir viele Bearbeitungen und Tests sehr interessant finden können. Das Problem ist, dass keiner oder fast die Bank passiert und wir müssen daher stolz auf das gute Wort eines jeden sein !! Wer weiß, wie man die Kraft des Drehmoments vom Gaspedal erkennt !!!)
Das Schlimmste ist, dass wir aber versuchen, die Prototypen anderer zu testen, bei denen wir versagt haben (kollektive Lethargie) !!! Glaube das kann, wir wollen, dass es endlich aus den Schatten kommt !!! :?
0 x
JLS
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/04/06, 14:32




von JLS » 25/04/06, 13:53

Ich wiederhole meine Frage:

Kann mir jemand ein Beispiel für kostspieliges, einfaches und reproduzierbares Experimentieren geben, das als Arbeitsgrundlage für die Entwicklung eines Erfahrungsplans dienen kann?

Eine andere Frage:

Hat jemand versucht, GEET-Gas zu speichern?

Neben der Gefahr, mit einem Superkraftstoff dieser Art "ins Gesicht gefurzt" zu werden, würde dies einen interessanten Weg für alles eröffnen, was zeitweise funktioniert (Brenner) oder eine gute Erholung oder einen Kaltstart erfordert (Automotor).

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 25/04/06, 15:00

JLS schrieb:Ich wiederhole meine Frage:

Hat jemand versucht, GEET-Gas zu speichern?


A+


willkommen

Möglicherweise möglich, aber ohne Interesse. Ich erkläre, dass wir das Gas "geet" produzieren, wenn der Motor unter hoher Last steht und wir es brauchen. Wenn wir gezwungen sind, den Motor zu laden, um nur Gas zu produzieren, verbrennen wir den Verbrauch, um später weniger zu verbrauchen (dumm ist es nicht). :Stirnrunzeln:

Ich habe versucht, eine Zwischenkammer mit Ventilen zwischen Pantone und ADM herzustellen, die nicht funktioniert (Ventil geschlossen = kein Vakuum; Ventil offen = Pantone mit Wirkungsgradverlust) weinen

: Idee: Sie können Tests mit einer Wasserdotierung von 1.9 l Renault (Clio Old Generation), einem Eisenkern von 13.5 x 150, einem 15/21-Rohr, einem 10-Vergaser, einem 12/14-Kupferrohr bis zu einer guten ADM-Isolierung durchführen '' Abgas am Reaktor, Venturia am Einlass von ADM.

Sie werden sofortige Zuwächse und kontinuierliche Verbesserungen sehen, bis Sie etwa 35 Stunden laufen (nachdem sich das Ergebnis stabilisiert hat). : Lol:

Sag meiner Freundin, dass du ihre Hose ausziehst (sie hat keine Bank) und sie reißt dir die Augen aus. :böse:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 25/04/06, 22:37

JLS schrieb:Gab es Ihrer Kenntnis nach keine Erfahrungspläne, die die brillanten DIY-Enthusiasten objektiv beleuchten könnten, die zufällig eine Vielzahl gekreuzter Parameter in einer "einzigartigen" Montage zusammenstellen?

Entschuldigung, aber ich habe wissenschaftlich nicht viel über die Analyse der Ergebnisse gefunden, wenn einige von ihnen in Bezug auf Leistung und Leistung "atemberaubend" sind verdient weitere Studien.

Ich arbeite in BE an "Proto" -Maschinen, bei denen oft Tests erforderlich sind. Es ist nicht verboten, an Ihren Glücksstern zu glauben, aber aus Erfahrung sollte der "Glücks" -Faktor, obwohl er nicht vernachlässigbar ist, die Notwendigkeit einer Analyse nicht verschleiern.

Ich finde es heute schwierig, ein Projekt auf der Grundlage dessen zu "bauen", was ich in "Pantone" -Experimenten gelernt habe


guten Abend
Ich selbst bin mir nicht sicher, in welche Richtung ich die besten Spitzen sammeln soll: Eisen, Edelstahl, Nickel, Bubbler-Probe, Bubbler, der durch das Kühlmittel erwärmt wird.
Es gibt zweifellos Systeme, die funktionieren, dennoch ist es notwendig, sie zu testen, wenn sie funktionieren, da es anscheinend nicht immer funktioniert
Die mageren Tests, die ich durchführen konnte, machen mir große Sorgen
Ich übte sie auf Systemen, die normalerweise sehr gute Ergebnisse auf der Ebene der generierten Wirtschaftlichkeit erbrachten, dem Material, das für diese Systeme verwendet wurde, es gab nichts zu beanstanden (rostfreier Bubbler, Reaktor, geliefert von Spad), viele ex. in Fotos auf der Website Chtipanton (Vulkan)
Die angekündigten sehr guten Ergebnisse wurden von den Besitzern der getesteten Traktoren erzielt: der FIAT 110-90, über den wir in der Presseschau sprechen, und der zweite, dessen hier die Ergebnisse des Prüfstands sind:
Bild

Bild

Ich hatte jedoch sorgfältig überlegt, das Testprotokoll durchzuführen, um sicherzustellen, dass wann und unter welchen Bedingungen der Pantone hervorgehoben wurde: Volllasttests, verschiedene Teillasten und keine Last

Kommentare sind willkommen

Aber an Ihrer Stelle werde ich mich immer noch von all jenen zurückziehen, die sehr beneidenswerte Ergebnisse verkünden

Magst du mich? Schau vor Ort nach

Bolzen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste