Econokit, noch ein Wasserdotierung Kit zum Verkauf

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Janic » 21/07/18, 18:03

Du bist pessimistisch ... es ist mehr
https://fr.wikipedia.org/wiki/Effet_placebo

Sie haben Recht, diesen Aspekt zu betonen. In der Tat wurde die Frage vor einiger Zeit gesehen und überprüft, oder es schien, dass der Placebo-Effekt zwischen 10 und 90% laut Studien, Individuen und Pathologien lag. Also individuell und nicht als Durchschnitt, das bedeutet nichts.
Wenn für die zahlreichen Pathologien Wirkung% auf 10 (zufällig) und so für die meisten seltenen Krankheiten, die Zahl der 90% (zufällig), die offensichtlich nicht durchschnittlich 50% geben kann und daher die Zahl der Gesamtzahl wird als die Decke bis zum Boden näher sein und dass die Studien eher unscharf sind, wie Impfstoffe, offensichtlich.
Nur eine Anmerkung: " Placebo wirkt nicht nur auf subjektive Zeichen (Schmerz, Angst, Depression, etc.), Der Autor hat nie an seinen Fingern gehämmert oder sie an eine Tür gesteckt. Nichts Subjektives, das ich kenne! In Übereinstimmung mit dem, was er später gesagt hat, hätte er NICHT-MESSBARE Zeichen unter die Abdeckung von Geräten schreiben sollen, die piepsen, piepsen, aber nicht mit unserem inneren Gerät, das weiter und weiter geht. weinen Vor nicht allzu langer Zeit dachten unsere medizinischen Ampullenköpfe, dass ein Baby nicht leiden könnte und die Operationen in Eile durchgeführt wurden, und das geht wieder mit den Impfstoffen.
https://www.agoravox.fr/actualites/sant ... -ne-137003

Darüber hinaus und um zu Doping mit Wasser zurückzukehren, gibt es Dutzende, sogar Hunderte von Experimentatoren, einschließlich mir, die die Wirksamkeit des Systems überprüft haben (was nicht besagt, dass alle Systeme gleich sind) Ergebnisse, weit davon entfernt), aber es ist schlimm und schlimmer als Unwissenheit, das Gegenteil zu sagen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
grinchou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/01/19, 23:25
x 3

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von grinchou » 15/01/19, 20:44

-> Mikelmout:
Wenn Sie immer noch dieses Kit haben, wäre ich interessiert genug, um mir meine Meinung über meinen alten 307 Diesel zu bilden.
Soweit ich weiß, gibt es bei diesem Kit keine Ausschnitte im Auspuffrohr, also ist es leicht zu entfernen, nein?
Außerdem befindet sich Econokit in Saint Aunes (34), nicht weit von meinem Wohnort entfernt, sodass es einfacher ist, "persönlich" Antworten zu erhalten.
1 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von nikolaj » 23/01/19, 20:33

grinchou hat geschrieben:-> Mikelmout:
Wenn Sie immer noch dieses Kit haben, wäre ich interessiert genug, um mir meine Meinung über meinen alten 307 Diesel zu bilden.
Soweit ich weiß, gibt es bei diesem Kit keine Ausschnitte im Auspuffrohr, also ist es leicht zu entfernen, nein?
Außerdem befindet sich Econokit in Saint Aunes (34), nicht weit von meinem Wohnort entfernt, sodass es einfacher ist, "persönlich" Antworten zu erhalten.

hallo, hast du dieses kit gekauft? hast du es installiert
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
grinchou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/01/19, 23:25
x 3

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von grinchou » 24/01/19, 13:01

Ich habe keine Antwort von MikelMout erhalten, aber ich warte übrigens auf die Antwort eines anderen unzufriedenen Benutzers.

Durch Nachteile habe ich mich mit dem Autor dieses Blogs sehr interessant ausgetauscht
http://leblogdedany8.over-blog.net/2017/09/kit-dopage-eau.html
Wer hat das Ecopra-Kit erfolgreich installiert und verwendet.

Dann machte er vereinfachte Klone für seine anderen Fahrzeuge und fügte in seinem Artikel weitere Informationen hinzu.
folge meinen grundlegenden benets fragen (-:

Am Ende scheint die vereinfachte Version, die sie verwendet, sehr einfach herzustellen und zu installieren.
2 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von izentrop » 22/10/19, 15:58

Am autoplus-Prüfstand maximaler registrierter Kraftstoffzuwachs 0,7%
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von GuyGadebois » 22/10/19, 16:06

izentrop schrieb:Am autoplus-Prüfstand maximaler registrierter Kraftstoffzuwachs 0,7%

Keine Präzision, nichts. Noch eine leere Sache ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von nikolaj » 23/10/19, 08:01

grinchou hat geschrieben:-> Mikelmout:
Wenn Sie immer noch dieses Kit haben, wäre ich interessiert genug, um mir meine Meinung über meinen alten 307 Diesel zu bilden.
Soweit ich weiß, gibt es bei diesem Kit keine Ausschnitte im Auspuffrohr, also ist es leicht zu entfernen, nein?
Außerdem befindet sich Econokit in Saint Aunes (34), nicht weit von meinem Wohnort entfernt, sodass es einfacher ist, "persönlich" Antworten zu erhalten.

Hallo, schau auf diese Seite:
https://www.facebook.com/palahniuk.nikolaj/
Sie werden wahrscheinlich sehr wirtschaftliche und zuverlässige Systeme finden ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von izentrop » 23/10/19, 08:47

nikolaj schrieb:Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
ganz verbrauchen weniger Auto / a-Turbulator-Vortex-Saver-of-Kraftstoff-mit-t2212-270.html # p352484
0 x
Avatar de l'utilisateur
grinchou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/01/19, 23:25
x 3

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von grinchou » 24/10/19, 08:02

Ich habe diese Art von Wirbelturbulator tatsächlich bei "LeblogDeDany8" gesehen und bei AliExpress eine "F1Z" für weniger als 10 € gekauft, aber ich gebe zu, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe, sie auf meinem 307-Heizöl zu montieren.

Tatsächlich suchte ich nach Rückmeldungen zur Wasserdotierung, zumindest zu dem gut vereinfachten Dany-System: interessante Ergebnisse oder übermäßige Korrosion usw.

Zu beachten ist, dass sich der Artikel von Dany permanent weiterentwickelt, wenn Fragen an ihn gestellt werden.
Ich stellte ihm Fragen, Absätze erschienen.
Beim erneuten Durchsuchen werden neue Details angezeigt.
Nun, es wird ein bisschen chaotisch, aber es ist immer noch interessant.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste