Econokit, noch ein Wasserdotierung Kit zum Verkauf

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Christophe » 03/06/18, 13:03

Roooh das necken!

Ja, kostenlose Kneipe : Cheesy:
0 x
Mikelmout
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/07/18, 15:53

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Mikelmout » 20/07/18, 16:02

Ich habe ein Econokit-Kit auf meinem 2001 Fiat Ducato-Reisemobil (PSA 1.9 l-Motor) von einem von Econokit empfohlenen Installateur installieren lassen. Ich bin seit 8000 km gefahren und habe keine Verbrauchsreduzierung, keine Verbesserung des niedrigen Drehmoments und nach technischer Prüfung keine Verbesserung der Umweltverschmutzung (1.23 gegen 1.21) festgestellt.
Nach zweitausend Teststationen wandte ich mich an Econokit, der sich meldete und erklärte, er sei nicht für die Installation verantwortlich und biete eine Rückzahlung an, ohne zu verstehen, was nicht funktionierte. Nach langem und heftigem Briefwechsel, mit Fotos im Hintergrund, immer die gleiche Verweigerung zu verstehen, warum das Kit nichts gab. Ich habe das Kit immer noch in meinen Händen und wurde nie erstattet. Ich denke, das Unternehmen weiß, dass sein Kit nichts gibt und verkauft es weiterhin mit einer Werbung, die mir so falsch erscheint. Ich bedaure bösartige Reaktionen wie die Behauptung, dass mein CC ursprünglich mehr als 14 1 Cent konsumiert hat ... Absurd und unbegründet. Econokit ist daher zu vermeiden, da es teuer für das ist, was es ist (schmutziges Material), unwirksam und Leute von schlechtem Glauben.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von izentrop » 20/07/18, 20:08

Diese Art von System muss man glauben, dass es sehr schwer ist, damit es funktioniert. : Mrgreen:

Hier sehen wir auch, dass Zulassungen für etwas verwendet werden.
0 x
aldente
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/07/18, 20:58

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von aldente » 20/07/18, 21:42

hallo ich möchte mein testimonial zum econokit kit mitbringen, ich habe es auf 4 * 4 installiert huyndai galloper 2.5 td mit intercolence power von 99 ch, 2000 year.
Dies ist die zweite Betankung, die ich mache: Für die ersten verbrauchten 99.36-Liter, die 1082 km zurückgelegt haben, handelt es sich um eine 9.18l-Betankung.
Die zweiten verbrauchten 89.48-Liter, 1014-Kilometer, 8.82-Liter.
Vorher habe ich zwischen 9.5l und 9.8l konsumiert.
Ich möchte sagen, dass ich nicht repräsentativ bin. Ich wollte einfach das System ausprobieren, um selbst eine Idee zu bekommen.
Für die erste Betankung habe ich 450 km Autobahn mit einem Anhänger gemacht.
Hier ist mein Zeugnis für Sie, um Ihre Idee zu machen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Flytox » 20/07/18, 23:17

izentrop schrieb:Diese Art von System muss man glauben, dass es sehr schwer ist, damit es funktioniert. : Mrgreen:

Zuerst gemacht TES eigene Erfahrungen, bevor Sie diese Art von Sätzen machen ...

izentrop schrieb:Hier sehen wir auch, dass Zulassungen für etwas verwendet werden.

"Zulassungen" oder Verbrauchermaßnahmen, die halten, Doppelblind etc ...
Tatsächlich würde dies einige skurrile Anzeigen verhindern ... im Sinne von 2.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von izentrop » 21/07/18, 08:24

Guten Tag,
Flytox schrieb: oder conso Maßnahmen, die die Straße halten, Doppelblind etc ...
Mein Satz kommt von der Tatsache, dass ich noch nie ein verlässliches Zeugnis erhalten habe, das mich, technisch gesehen, davon überzeugt. Und die Reaktion des Verkäufers spricht Bände. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Janic » 21/07/18, 09:34

Guten Tag,
Flytox schrieb:
oder conso Maßnahmen, die die Straße halten, Doppelblind etc ...

gefolgt von "In der Tat würde das einige ausgefallene Ankündigungen verhindern ... im 2-Sinne." Du hast vergessen?
Mein Satz kommt von der Tatsache, dass ich noch nie ein verlässliches Zeugnis erhalten habe, das mich, technisch gesehen, vom Grundsatz des Gleichen überzeugt
Flitox hat recht, er. Es ist in der Praxis, Sie in pseudo-intellektuellen Abstraktionen.
Sie sagen, Sie haben niemanden getroffen, der ...? Es ist immer noch notwendig, die guten Leute anzusprechen, die wirklich Erfahrungen gemacht haben, nicht die Zigotos, die nichts davon wissen.
Wenn man in der Medizin ein Medikament erlebt, ist nicht die Theorie maßgebend, sondern die auf diesem Gebiet erzielten Ergebnisse in vollem Umfang. Und die Ergebnisse werden immer geteilt, Erfolge, Misserfolge und dann eine abstrakte Statistik erstellt.
Die Experimentatoren, die sich den Theoretikern widersetzen, werden immer Gründe für sie haben, und das ist es, was die Labore sagen ... ehrlich!
Jetzt spuckst du in deine kleinen Köpfe und legst deine Hände in Fett, anstatt in der Leere zu plaudern. Wenn es für Sie nicht funktioniert, haben Sie zumindest eine Meinung zum konkreten und wenn es funktioniert, hoffen Sie, dass Sie die Ehrlichkeit haben, es zu erkennen (auch wenn es an das Wunder glaubt) : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von thibr » 21/07/18, 16:21

Es ist wie Medizin hat einen Placebo-Effekt ...
um den conso nur sparsamer fahren zu lassen : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Janic » 21/07/18, 16:30

Es ist wie Medizin hat einen Placebo-Effekt ...
das funktioniert für 10% Maximum
um den conso nur sparsamer fahren zu lassen : Mrgreen:
Genau, wir müssen bereits mit einem stabilisierten wirtschaftlichen Verhalten beginnen, und wenn es weitere Verbesserungen gibt ... kommt es von einem dieser Doping mit Wasser.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von thibr » 21/07/18, 17:11

Du bist pessimistisch ... es ist mehr : Wink:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Effet_placebo

Leistungsfähigkeit

Placebo hat sich bei gesunden Probanden als wirksam erwiesen, wobei der Durchschnitt der Patienten laut Studien einen Effekt von 15 bis 30% aufweist. Laut Jean-Marie Besson, Direktor der Abteilung für Neurobiologie des Schmerzes bei Inserm, "macht der Placebo-Effekt im Durchschnitt 30% der in Schmerzstudien beobachteten Reaktionen und manchmal mehr als 50% aus". Es könnte 60-70% bei Migräne oder Depressionen erreichen. Der Zustand einiger Patienten mit als "unheilbar" erachteten Zuständen wird manchmal objektiv verbessert.

Das Placebo wirkt nicht nur auf subjektive Anzeichen (Schmerz, Angst, Depression usw.), sondern auch auf messbare klinische Anzeichen (Herzfrequenz, Blutdruck) und biologische Anzeichen (Blutionogramm, Cortisolämie, Leukozytenzahl).

Die Wirkung eines Wirkstoffs hat beispielsweise einen Placebo-Effekt, wenn der Patient einen Rückgang der Schmerzen verspürt, während die aufgenommene Substanz noch nicht aktiv ist.

Der Placebo-Effekt kann wirken, wenn der Patient darüber informiert wird, dass er ein Placebo einnimmt. Größere Auswirkungen sind jedoch zu beobachten, wenn die Patienten nicht über die Anwendung eines Placebos informiert sind.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste